Dienstag, 24. Mai 2016

Mein Almighurt Frucht & Gemüse Testpaket

Vor 2 Wochen bekam ich eine E-Mail von Almighurt, dass ich bei den neuen Frucht & Gemüse Joghurts als Testerin ausgewählt wurde (Heute war meine Glücksfee wieder doppelt fleißig). Als Liefertermin habe ich den 24.05. gewählt und so kam vorhin mein Testpaket mit UPS.

Beim Öffnen des Päckchens lag oben drauf ein "Herzlichen Glückwunsch"-Schreiben, darunter war eine rote Kühltasche in der sich die Joghurts befanden.
In der Kühltasche war ein kleines Kühlteil, welches aber schon fast komplett aufgetaut war. Zum Glück is das Wetter derzeit kühl, da macht das nichts, mit so einem Wetter wie am Wochenende wäre das jetzt etwas doofer gewesen. Ich bekam alle 4 Sorten jeweils einmal zum Probieren und zwar Orange Karotte, Erdbeere Paprika, Apfel Rote Bete und Kirsche Tomate. Klingt schon verrückt Joghurt mit Frucht & Gemüse, aber irgendwie auch interessant. Ich freue mich vor allem auf Orange Karotte, da ich mir die Kombi sehr lecker vorstelle, aber auch Erdbeere Paprika klingt gut. Bei den anderen beiden bin ich mir sehr unschlüssig. Mal sehen wie intensiv die Joghurts nach Frucht & Gemüse (vor allem nach dem jeweiligen Gemüse) schmecken und ob sie mich überzeugen können.
Danke an Almighurt für das tolle Testpaket.

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe.
    Ich mag auch kleine aber feine Einkäufe. Ich liebe diese Naturseife wirklich sehr und irgendwann werde ich mir diese nachbestellen.

    Bin sehr gespannt wie dir diese Sorten schmecken werden. Ich weiß ja nicht.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      Kleine aber feine Einkäufe sind einfach super =)
      Das glaube ich dir gerne, wenn die Naturseife super is, muss man sie sich irgendwann mal wieder nachbestellen.
      Bin auch total gespannt, aber auch skeptisch :D Nichtsdestotrotz sehr neugierig.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oha das sind ja mega Kombinationen :) Für die Mutigen unter uns, aber ich glaub das die richtug gut schmecken :) Ich bin gespannt wie du sie findest Liebes ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Kombinationen auch echt cool =) Ja ich bin schon total gespannt drauf, glaub die eine oder andere wird sicher gut schmecken, vor der Rote Bete habe ich aber Angst :D Ich mag Rote Bete auch so schon nicht *lach*. Bin auch gespannt =)

      Löschen
  3. Yeah endlich sind die Joghurts da :P Nochmal Herzlichen Glückwunsch <3
    Das die Joghurts in der Kühltasche waren, finde ich sehr gut :). Viel Spaß beim probieren, habe mittlerweile schon zwei Sorten probiert. Erdbeere Paprika fand ich nicht so lecker, obwohl ich beides sehr mag. Orange Karotte war aber sehr genial schön fruchtig. Jetzt habe ich noch Kirsche Tomate zu Hause, da bin ich etwas skeptisch xD

    Ja wirklich doof, aber nicht so schlimm :-D
    Ohje du Arme Maus :( Kopfweh ist nicht so toll :*
    Ich musste auch weinen und wie Ash später in Stein verwandelt wurde, war auch sehr traurig, da habe ich auch mitgeweint.
    Hehe ja genau lieber Nutella2Go :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu endlich sind sie da :D Nochmal dankeschön <3
      Finde ich auch gut, aber richtig gekühlt wurden sie nicht mit nur einem Teil :D Trotzdem hat es gereicht und das is die Hauptsache =)
      Danke werde ich auf jeden Fall haben. Ui cool, dass du schon 2 Sorten probiert hast. Oh schade, aber kann ja nicht alles umhauen auch wenn man es so vielleicht mag. Das klingt doch super, Orange Karotte klingt schon so gut =) Oh ja die Kombi macht mich auch skeptisch xD Mal sehen wie sie mir schmecken werden.
      Doof aber nicht schlimm geht ja noch :D
      Ja war echt doof, aber kann man nichts machen. Kopfweh is mega doof...
      Wir beiden Pokémon-Heulsusen xD Oh ja das war auch echt traurig.

      Löschen
    2. Gerne <3
      Genau das ist wirklich die Hauptsache, dass es gereicht hat :)
      Bitte :)
      Orange Karotte wird wohl auch die Beste Sorte von allen sein finde ich, weil Orange / Karotte passt irgendwie super zusammen.
      Bin auch mal gespannt :P
      Kopfweh ist echt mega doof, Migräne erst recht.
      Aber ich bin sowieso total emotional bei traurigen Sachen, vor allem bei Kinderfilmen xD

      Löschen
    3. Das glaube ich auch =) Die Kombi passt auch echt gut zusammen, Orange is schön fruchtig & leicht sauer und Karotte is ja leicht süßlich.
      Da sagst du was, gibt nichts nervigeres als Kopfweh / Migräne.
      Ich bin bei normalen Filmen eigentlich nie traurig, aber bei Kinderfilmen erwischt es mich doch manchmal xD

      Löschen
    4. Süß & sauer ist sowieso eine tolle Kombination finde ich :)
      Meine Schwiegermama hat mir mal erzählt, dass ihr Arzt ihr erzählt hat, das Migräne psychisch bedingt ist. Wusste ich gar nicht. Ich habe nämlich hin und wieder Migräne, dann müsste ich ja schon total kaputt sein haha :-D
      Verstehe auch viele nicht, die bei Kinderfilmen nicht weinen, die haben wohl kein Herz xD

      Löschen
    5. Finde auch, dass das eine tolle Kombination is =)
      Habe ich auch schon mal gehört, aber das is wohl auch nur teils war :D Letztendlich kann man alles auf die Psyche zurückführen. Wenn dir schlecht is und du Magen-Darm laut Arzt hast, kann dir genauso unterbewusst einfach schlecht sein und du sagst es kommt vom Essen xD
      Die haben wohl echt kein Herz :D

      Löschen
  4. Die Sorten wollte ich auch immer mal probieren, habe sie aber noch nicht im Geschäft gesehen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auch schon sehr aufs Probieren =) Ich konnte die Sorten bei uns auch noch nicht entdecken. Lg

      Löschen
  5. Ich habe diese neuen Sorten auch schon getestet. Konnte allerdings nicht so einen richtigen Gemüse-Geschmack feststellen. Nur bei Erdbeere-Paprika. Kaufe lieber weiterhin reinen Fruchtjoghurt bei Almighurt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auf einigen Blogs gelesen, dass man das gar nicht so richtig raus schmecken konnte. Mal sehen wie ich sie so finde =) Ja die reinen Fruchtjoghurts sind eh total lecker =) Lg

      Löschen
  6. Interesting products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die vier Sorten ebenfalls bekommen und kann dir schon mal sagen, dass mir Orange Karotte durchaus gut geschmeckt hat. Apfel Rote Bete war auch in Ordnung, aber die anderen beiden Sorten waren gar nicht mein Fall. Bin gespannt, wie sie dir schmecken werden! ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Orange Karotte freue ich mich auch am Meisten. Mal sehen ich hab irgendwie Angst vor der Roten Bete :D Oh das is aber doof, aber habe das schon von vielen gehört, vor allem Erdbeere Paprika soll nicht so gut schmecken. Bin auch gespannt =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Viel Spaß beim Testen :) Für mich ist das eher nichts :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werde ich haben =) Na es kann ja nicht immer alles etwas für einen selbst sein :D

      Löschen
  9. Die Jogurts klingen echt interessant. lass sie dir schmecken-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Joghurts klingen echt total interessant =) Danke werde sie mir schmecken lassen.

      Löschen
  10. Hallo meine Liebe,

    ich bin gespannt wie dir die Joghurts schmecken. Ich bin ehrlich gesagt ein großer Almighurt Fan, vor allem von den großen Gläsern *-*

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      Bin auch schon total gespannt =) Oh ja ich auch, die großen Gläser sind immer mega *-*
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Oha, die Kombinationen klingen echt interessant :) Bin schon gespannt, wie die schmecken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde die Kombination auch sehr interessant =) Bin auch schon gespannt.

      Löschen
  12. Ui, das ist ja ein tolles Testpaket! Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich so richtig davor gegruselt habe, als ich die Sorten im Supermarkt entdeckt habe - Obst und Gemüse zusammen? Nee, geht gar nicht, war mein erster Gedanke. Und dann habe ich mich vergriffen und habe aus Versehen einen Becher mitgenommen. Zum Wegwerfen zu schade und dann hab ich's doch probiert - und Überraschung, es schmeckt super! Das Gemüse schmeckt man meiner Meinung nach gar nicht raus.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Schlemmen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein tolles Testpaket =) Ich habe sie noch nicht bei uns im Supermarkt entdeckt, obwohl ich immer mal wieder geschaut habe :D Bin zwar auch skeptisch, aber probieren muss ich alles irgendwie mal *lach*. Daher freue ich mich über den Test =) Das is super, wenn er dir dann wenigstens geschmeckt hat =)
      Danke werde ich sicherlich haben =P
      Liebe Grüße

      Löschen