Donnerstag, 26. Mai 2016

Warcraft: The Beginning

Heute war es soweit, "Warcraft: The Beginning" lief an. Ich musste als großer Blizzard- & Warcraft-Fan natürlich sofort dabei sein :D So ging ich mit meiner Freundin Kathi und ihrem Freund Michi heute um 00:01 Uhr in die Mitternachts-Vorstellung.

Bevor es ins Kino ging, waren wir noch ein wenig bei ihnen Zuhause und haben mit ein wenig Hugo auf den Kino-Abend bzw. eher die Kino-Nacht angestoßen und spekulierten schon wie der Film wohl werden wird. So spät war ich noch nie im Kino, so in einer 23 Uhr Vorstellung hier und da mal mal, aber nie nach Mitternacht.
Im Kino holten wir direkt unsere die Tage vorher reservierten Karten und die 3D-Brillen. Sicherheitshalber haben wir lieber mal reserviert, man weiß ja nie wie voll es bei einer neuen Kino-Vorstellung wird und es war auch echt ziemlich gut besucht. In einem Kino in der Nähe haben sie sogar kurzfristig noch einen 2. Saal für die Mitternachts-Vorstellung aufgenommen, da dort der Andrang ziemlich groß war. Bei uns war es zwar wie gesagt auch gut besucht, aber es war auch nicht zu voll, gerade angenehm.
Danach holten wir uns was zum Trinken und Knabbern für den Film - Es gab einen Nacho Overkill :D Sah richtig cool und lustig aus wie auf dem ganzen Tisch Nachos mit Käse-Dips standen *lach*, dazu gab es für mich eine Apfelschorle. Was esst ihr eigentlich lieber im Kino: Popcorn oder Nachos? Ich wechsel immer gerne mal durch, je nachdem ob es ich es süßer oder salziger möchte (esse nämlich nur gezuckertes Popcorn).
Um Punkt Mitternacht gingen wir in den Saal. Es gab erstmal ein wenig Werbung in der wir schon mal mit dem Wegknabbern der Nachos anfingen. Kennt ihr sicher auch: Egal ob Popcorn oder Nachos, man isst immer schon vorher was, oder? :P Und bis zum Film-Start is oftmals schon alles weg, aber ich habe es mir sehr gut eingeteilt sodass ich noch genug für den Film hatte. Nach 15 Minuten ging es endlich los, die 3D-Brillen wurden aufgesetzt und der Film startete.

Da der Film erst heute in den Kinos anlief und ihn sicher noch einige sehen wollen, erzähle ich wie immer natürlich nicht zu viel von der Story an sich :D Der Film is von Blizzard Entertainment und basiert auf "Warcraft". Viele bringen damit wohl "World of Warcraft" in Verbindung was an sich auch irgendwo stimmt, aber zwischen den Beiden liegt doch ein kleiner aber feiner Unterschied :P Da ich eben ein großer Fan von Blizzard und den beiden Spiele-Reihen bin, war ich schon sehr auf diesen Fantasy-Film gespannt.
Der Film hat uns nicht enttäuscht, die Story zu "Warcraft: The Beginning" wurde super umgesetzt. Die Szenen-Auswahl war sehr gut gewählt, auch wenn schon einige meckern es würde einiges fehlen, aber man kann in einem Film nie alles unterbringen was man in Büchern oder Spielen hat, sonst gingen die Filme 10 Stunden :D Auf dem Bild seht ihr die beiden Orcs Orgrim und Durotan (natürlich leicht verschwommen durch das 3D), sie sehen wirklich verblüffend realistisch aus, das haben sie mega hinbekommen. Die Schauspieler brachten die Emotionen sehr gut rüber, ich war die ganze Zeit gefesselt und fühlte richtig mit und kam mir selber vor wie eine Orcin aus Azeroth *tihi*. Azeroth is die Welt in der sich das Meiste abspielt. Ebenfalls sehr gut gewählt war die Musik, sie is stark an WoW orientiert und das fand ich echt toll. Der Film hatte alles was man sich für gewünscht hat - Spannung / Action, hier und da auch mal ein bisschen Spaß und einfach eine schöne Story. Am Schluss gab es eine Szene die spekulieren lässt wie es im 2. Teil weiter gehen wird (je nachdem ob man die Story kennt oder nicht).

Nach 2 Stunden (und somit gegen 02:15 Uhr) war der Film leider auch schon wieder vorbei. Ich war etwas traurig aber ich freue mich auch schon so auf den nächsten Teil, hoffe nur dass sie uns da diesmal nicht wieder so lange warten lassen :D Der 1. Film wurde ja eigentlich schon seit fast 10 Jahren angekündigt, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Danach ging es natürlich heim ins Bettchen.
Am Samstag gehe ich nochmal in den Film *lach*, diesmal mit meiner Freundin Isa. Völlig gaga sich Filme öfters im Kino anzuschauen, aber manchmal kann man das ruhig mal machen.

Kommentare:

  1. Ich muss auch mal wieder ins Kino gehen. Allerdings wäre dieser Film nicht so sehr nach meinem Geschmack. LG und schönen Feiertag ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war das letzte Mal Anfang des Jahres im Kino, wurde also mal wieder Zeit :D Kann ja nicht alles etwas für einen sein, da ich es zocke und liebe is der Film perfekt für mich. Lg und ebenfalls einen schönen Feiertag =P

      Löschen
  2. Eine Mitternachts Vorstellung finde ich total cool, Harry Potter kam damals auch mega spät :-D. Ich mag auch lieber gezuckertes Popcorn in Amerika gibt es das ja mit Butter xD
    Ich hatte den Trailer im Fernsehen gesehen und den fand ich mega cool, da hat man die Orcs auch gesehen. Wow dann hat sich das Warten ja wirklich gelohnt. 10 Jahre sind ja eine menge an Wartezeit haha :-D.

    Hehe auch nicht schlecht :-D
    Danke :P xD

    xD. Wir haben das ein bisschen anders gemacht, ihre Antworten stehen bei ihr auf dem Blog. Und meine Antworten stehen bei mir auf dem Blog :-D Nur die Fragen sind von dem jeweils anderen. :D Normal geht das ja anders aber egal xD
    Das stimmt, glückliche und liebe Leser sind wirklich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss sagen ich fand es auch echt cool :D So Filme kommen ja meist immer in der Nacht an den Tagen wo sie raus kommen. Sehr gut, gezuckertes Popcorn is einfach das Beste :D Mit Butter wärs glaub nichts für mich xD
      Die Trailer fand ich auch schon so super =) Ja die chicen Orcs, die haben sie wirklich super gemacht. Das Warten hat sich wirklich gelohnt =) Gut Ding will eben manchmal Weile haben :D
      Achso oh wei nun bin ich völlig verwirrt, ich kenne das nämlich nur andersrum, also das man selber die Antworten das anderen postet. Aber jetzt habe ich es verstanden xD
      Die sind wirklich super und da is es egal wie viele =)

      Löschen
    2. Mit Butter wäre es auch nichts für mich glaube ich :-D
      Ja wir haben unsere Antworten selber gepostet :D Aber freut mich, dass du es jetzt verstanden hast hihi, war schon a bissl verwirrend :P

      Löschen
    3. Hatte schon mal Butter-Popcorn, war mir irgendwie zu mächtig mit der ganzen Butter :D
      Warum auch nicht? Mal anders is auch nicht schlecht =P Ja mich freut es auch *lach*. Mega verwirrend xD

      Löschen
    4. Kann ich mir vorstellen, Butter ist sowieso immer mega mächtig :D
      Dankeschön Süße <3
      Ja das stimmt, ich finde es auch irgendwie cool, aber dann ist niemand mehr da der mich nervt *lach*. Hehe ja das ist wohl war, nur Wien ist so teuer xD Ihr Freund hat nur eine 1 Zimmer Wohnung xD Aber sie wollen sich was größeres suchen :D
      Sailor Moon ist sowieso mega süß :D <3 Ich hoffe, ich kriege bald meine Sammlung wieder komplett mit den Büchern :D

      Löschen
    5. Das is Butter wirklich :D Hab ich auch beim Buttercremekuchen mit Smarties gemerkt, den ich vor 3 Wochen bei meinen Freunden gemacht habe. War lecker, aber mächtig xD
      Gerne doch Süße <3
      Das is doof, muss ich dich eben mehr in WhatsApp oder so nerven :D Is ja bei vielen Großstädten so, dass sie etwas teurer sind. Oh weh 1-Zimmer is echt hart, hatte mein Ex auch und wir sind uns da öfters mal auf den Zeiger gegangen, weil du ja keine Ausweichmöglichkeit hast *lach*. Was Größeres is da super =)
      Sailor Moon is echt süß =) Da drück ich dir die Daumen hehe.

      Löschen
  3. Vielen Dank für die mega tolle Review, ich will am Samstag auch unbedingt in den Film. Ich liebe nachos mit käse und pepperonis. Popcorn esse ich eher selten. ;)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Ui cool, dann schon mal viel Spaß am Samstag. Ich bin am Samstag ja auch nochmal drin :D Freu mich schon wieder. Oh ja mit Pepperoni sind die auch super, aber hat unser Kino nur ohne xD Na man kann nicht alles gerne essen, ich mag Popcorn =)

      Löschen
  4. Ach wie schön das dir der Film gefallen hat Liebes :) Ein tolles Review und ohne Essen geht Kino eh nicht!! Bei mir ist das Meiste auch schon weggefuttert bis der Film anfängt hahaha :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja freu mich auch total, dass der Film so gut bzw. sogar noch ein wenig besser war als erwartet =) Dankeschön <3 Ja ohne Essen geht Kino wirklich nicht :D Bei mir meistens auch, aber gestern mal mit 90% der Nachos in den Film gestartet *lach*.

      Löschen
  5. Freut mich, dass dir der Film gefallen hat :) Ich muss auch mal wieder ins Kino :D Ich esse lieber Popcorn ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich auch =) Ja ich war das letzte Mal im Kino Anfang des Jahres, wurde also mal wieder Zeit :D Popcorn is schon was Feines <3

      Löschen
  6. Freut mich das der Film dir gefallen hat. Im Kino brauch ich immer meine Nachos mit Käse aber irgendwie halten die nicht so lange :( Immer wenn der Film anfängt sind die meistens schon leer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich auch =) Nachos mit Käse sind schon was Leckeres. Ohja kenne ich, aber diesmal hatte ich zum Film-Start noch 90%, also gut eingeteilt :D

      Löschen
  7. da come ne parli vale la pena vedere questo film *_*

    AntwortenLöschen
  8. Great post dear :)
    Kiss
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/05/must-have-for-spring-cndirect-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  9. So lovely! Hope your weekend is filled with love and happiness!


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks =) Oh yes I think it will be a great weekend. Hope this for you too =)

      Löschen
  10. Mein Freund zockt das, ich wollte da ihm zuliebe mit ihm reingehen, aber der mag nicht! :) Aber schön, dass er dir so gut gefallen hat, vielleicht sollte ich als Nicht-Zocket trotzdem rein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund hat das mal ein bisschen gezockt ^^ Oh das is aber lieb von dir. Ja der Film is richtig gut =) Lohnt sich auch für Nicht-Zocker, einer Freundin hat er auch sehr gut gefallen.

      Löschen