Sonntag, 8. Mai 2016

Wochenrückblick KW 18 - Händchenhalten Spammerei :D

Gesehen - Zwergenaufstand, Galileo, UEFA Champions League, Zurück in die Zukunft, Two and a Half Men, Germany's Next Topmodel, Ran an den Mann, Schlag den Star, DSDS Finale (zumindest das Ende :D), Grill den Henssler
Gehört - Coolio - Gangster's Paradise, Brennan Heart - We Come And We Go
Gelesen - InTouch
Gemacht - Schriftliche IHK Abschlussprüfungen am Montag & Dienstag geschrieben, was in der Wohnung gemacht, mein Freund hat bei mir übernachtet und für mich Sushi gemacht *-*, verlängertes Wochenende bei Freunden verbracht (von Mittwoch bis heute) und da kam Besuch aus der Pfalz :) war mega lustig mit den 3 und dem süßen Baby (Gesellschaftsspiele gespielt, 1. Mal dieses Jahr gegrillt, spazieren gegangen, etc.)
Gegessen - Belegte Laugenstange mit Brie, Spaghetti Bolognese, Donuts, Breze, Apfel, Himbeeren, Heidelbeeren, Sushi, Toast mit Gelbwurst, Banane, Eis, Smarties-Kuchen, Bratwurstschnecke, Kartoffelsalat
Getrunken - Actimel, Wasser mit Apfel-Geschmack, Schwarze Dose, Berentzen Saurer Apfel, Jack Daniel's, Orangensaft, alkoholfreier Hugo, Bier, Radler, Bacardi Razz Up, Tequila, Wasser, Apfelschorle
Gedacht - Händchenhalten Spammerei :D Da ich diese Woche 3 Händchenhalten-Bilder geknipst habe und die alle toll finde, nutze ich nun einfach mal 3 Bilder für den Rückblick *lach*. Von oben nach unten: Mein Freund, das Baby meiner Freunde (Mitte März auf die Welt gekommen) und eine Freundin aus der Pfalz
Gefreut - Dass ich die IHK Abschlussprüfungen nun hinter mir habe (mal mehr und mal weniger gut, mal sehen was letztendlich raus kommt), über die schöne Zeit mit meinem Freund, über das lustige verlängerte Wochenende mit Freunden
Geärgert - Ich Doofnuss wollte ohne Brett Möhren schneiden und hab mir total in den linken Zeigefinger geschnitten & musste in die Notaufnahme :D Finger is gott sei Dank gut am Verheilen, dass vor allem die Steuerung & Kontrolle IHK Abschlussprüfung Mist war, dass auf der Autobahn ein völlig Bekloppter von 120 auf 40km/h voll runtergebremst hat
Gewünscht - Dass ich in den IHK Abschlussprüfungen hoffentlich die 51% schaffe, damit ich in die Mündlichen im Juni/Juli kann und somit mit der Ausbildung fertig werde :P
Gekauft - Küchenutensilien & Kochbuch bei Lidl
Geklickt - Amazon, Clever Tanken, Wetter. com, Nivea Botschafter

Kommentare:

  1. Du hast ja wieder ne Menge erlebt, ich drück die Daumen für die Prüfungen bzw. für das Ergebnis!
    LG und eine schöne neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich =) Dankeschön lieb von dir, gedrückte Daumen sind immer gut :D
      Lg und ebenfalls eine schöne neue Woche

      Löschen
  2. Drücke dir die Daumen, das das Ergebnis gut wird :D ♥
    Süße Bilder :-) Und ein toller Wochenrückblick <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =)
      Hihi dankeschön. Und nochmal danke :D

      Löschen
  3. Oh nein was machst denn du!???? Zum Glück geht es deinem Finger wieder gut :) haha...Die Bilder sind total süß!! Ohhh zurück in die Zukunft, ich liebe die Filme! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache einen auf Superman und klappt nicht so richtig xD Ja er wächst zum Glück ganz gut zusammen, eine Narbe wird wohl immer bleiben und wie es aussieht habe ich ab jetzt immer eine leicht taube Stelle, aber muss ich durch :D Dankeschön =) Ich liebe die Filme auch, hab ich mit meinem Freund geschaut <3

      Löschen
  4. Ich habe DSDS nicht wirklich geschaut, aber habe mich mega gefreut dass Prince gewonnen hat. Fand den von Anfang an schon mega cool :D. Oh wie hübsci die Kleine ist *_* Sehe zwar nur ihre Hände, aber mega knuffig. Autsch mit dem Finger ist schmerzhaft, erinnert mich an meine Aktion mit der Brotmaschine xD. Wir sind schon zwei Dussel :P

    Ei die Vice 4 und die XXL Reloaded :-D
    Genau, man sollte sich über alles freuen was man bekommt :D
    Oder die Leute die Geschenke einfach umtauschen gehen, weil sie ihnen nicht gefallen oO Sowas finde ich ja echt ätzend :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs auch nicht wirklich geschaut, nur die ersten paar Castings und danach nicht mehr. Aber freue mich auch dass er gewonnen hat, fand den auch immer cool =)
      Oh ja die Kleine is echt total süß =)
      War auch echt mega schmerzhaft, ich dachte schon das wars für mich xD Das Blut floss in Strömen. Wir sind echt 2 Dussel.
      Ach die beiden, ja die XXL Reloaded habe ich letztens mal gesehen =)
      Eben so sehe ich das auch :D Oh ja das finde ich auch ätzend, zeigt irgendwie Undankbarkeit. Ich würde dann irgendwie einen Weg dafür finden, aber nie umtauschen.

      Löschen
  5. Ich hab genau das gleiche geschaut wie du außer zwergenaufstand & zurück in die zukunft :-D

    Oh du glückliche ich hab erst in einem jahr prüfung und kann es jetzt schon kaum abwarten dass es hinter mir liegt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu wir beide sind eben klasse xD Einer der besten Filme überhaupt.
      Glücklich oder nicht kann ich so nicht sagen xD Habe ja um ein ganzes Jahr verkürzt, sprich mir hat viel Stoff gefehlt der dran kam, andererseits bin ich froh dass es so früh rum is :D

      Löschen