Dienstag, 7. Juni 2016

Ab gehts auf die Robinson Tour in die Türkei

So meine Hübschen, ich melde mich mal wieder für ein paar Tage von hier ab :P Ich bin erstmal für 4 Tage weg auf der Robinson Tour, auch wenn es für mich keine 4 vollen Tage sind *schief*, aber nun wisst ihr Bescheid warum hier erstmal eine kleine Pause is.

Später am frühen Nachmittag geht mein Flieger von München aus in die Türkei, am Abend komme ich dort an und fahre in den neuen Robinson Masmavi nach Belek. Total doof von den Flugzeiten her, aber was solls :D Bei einer Inforeise kann man sich das eben nicht wirklich aussuchen.
Dort angekommen werde ich heute wohl nicht mehr so viel machen, ein bisschen was essen, ein bisschen mit den anderen quatschen und danach nur noch in die Heia. Morgen & übermorgen stehen hier und da ein paar Programmpunkte wie z. B. ein Workshop an, auch eine coole Party steht auf dem Plan (im Tourismus is man nämlich immer ganz wild aufs Feiern *lach*). In meiner Freizeit werde ich mich je nach Lust & Laune einfach an den Pool oder an den Strand legen und gemütlich Cocktails schlürfen. Das Wetter soll die ganzen Tage sonnig mit bis zu 30°C sein, mal sehen ob es auch zutreffen wird.
Freitag Vormittag geht mein Flieger schon wieder zurück nach München, sodass ich am frühen Nachmittag wieder in München bin. Auch hier suboptimale Flugzeiten, aber das Leben als Tourismuskauffrau is eben kein Ponyhof :P Luxusprobleme, ich weiß.

Ihr hört also frühestens Freitag Abend hier wieder von mir, spätestens Samstag (kommt drauf an wie ich fertig ich von der kurzen Zeit bin :D). Auf Instagram werde ich sicher einiges posten und euch auf dem Laufenden halten. Also bis dann und bleibt brav *knutsch*.

Kommentare:

  1. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich auf dein Bericht
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urlaub war es ja leider nicht :D War dort wegen der Arbeit, sprich Workshops. Mal sehen wann der Bericht kommt ^^ Lg

      Löschen
  2. Ahhhhh du Gute :D Ich wünsch dir super mega viel Spaß (was du eh haben wirst) :)) komm heil wieder zurück und mach ganz viele Fotos ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den hatte ich soweit es zeitlich möglich war :D Anstrengend war es aber auch ganz schön. So viele Fotos wie ich eigentlich vorhatte sind es glaube ich nicht geworden, aber gut war ja auch viel zu arbeiten ^^

      Löschen
  3. Cool post dear ♥
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/06/ps-fashion-dress.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Flugzeiten sind wirklich ein bisschen doof, aber besser als gar nicht zu fliegen :P
    Eine Party darf natürlich nicht fehlen haha, das wird bestimmt ein Spaß. Bei uns war es Gestern mega warm aber auch schwül und es gab Gewitter. Aber was solls :D
    Wünsche dir ganz viel Spaß & freue mich wenn du wieder da bist <3

    Ich schaue gerne bei Deichmann :-D Auch wenn ich nix kaufe xD
    Das stimmt, wenn es bei uns in der Nähe ist und unsere Tierärztin ist auch hier im Dorf, von daher geht das ja :) Da helft man doch gerne.
    Ich kaufe auch das was mir gefällt, auch wenn ich es dann später nicht mehr oft nutze haha :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So is es, besser als gar nichts :D
      Ne eine Party darf wirklich nicht fehlen *lach*. War auch echt lustig. In der Türkei war es die ganze Zeit total warm und dampfig, außer Mittwoch Abend da hat es wie aus Eimern geschüttet und es war echt kalt.
      Dankeschön den hatte ich soweit es immer ging mit den Workshops :D
      Ich mag Deichmann einfach und kaufe daher auch meist dort xD
      Da geht das dann wirklich.
      Genau so geht es mir auch :D

      Löschen
    2. War also ein guter Ausgleich, zuerst warm und dann Regen und kalt :-D
      Gerne <3
      Finde ich super, wenn man seinen Stamm Schuhladen hat. Ich kaufe gerne mal bei Jumex.

      Dankeschön Süße, freut mich dass es dir gefällt <3
      Da hat man einfach alle Farben zusammen, auch verschiedene Farbtöne von einer Sorte. Lila Lidschatten mit blauem Schimmer usw :-D
      Das stimmt wohl :) Freut mich, dass du wieder da bist :D

      Löschen
    3. Genau war quasi wie Yin & Yang :D
      Finde ich auch super =) Ja Jumex is auch nicht schlecht, der nächste Laden is von hier aus aber ziemlich weit weg xD Aber da schau ich auch gerne mal rein wenn ich in der Nähe bin.
      Gerne doch Süße <3
      Ja das finde ich total cool auch mal mehrere Farbtöne von einer Sorte zu haben. Genau das is toll, für jeden Anlass eine andere Nuance :D
      Danke lieb von dir =)

      Löschen
  5. Das hört sich ja spaßig an :) hoffe du hälst uns auf dem laufenden. Bin ja ein bisschen neidisch.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt spaßig zwischen den ganzen Workshops sprich der Arbeit :D Auf Instagram habe ich ein bisschen was gepostet, aber war doch auch einiges immer aufm Programm sodass ich nicht so viel posten konnte wie ich gerne gewollt hätte *lach*.

      Löschen
  6. Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich soweit :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Eine schöne Zeit und viel Spaß.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ach wie toll, genieß die Zeit - Flugzeiten sind doch egal, oder??
    LG und gaaanz viel Spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke habe ich =) Joa wobei schöne Flugzeiten natürlich immer super sind :D
      Lg und nochmal danke :D

      Löschen
  9. Habe dich verlinkt... :) hast es dir ja auch "verdient". :)

    Hehe du magst die Türkei auch so gerne wie ich. Aber bei dir ist ja klar wegen deiner Oma. Dieses Jahr würde ich auch gerne dort hin fliegen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Verlinken :D Wuhu Jackpot.
      Also die Türkei is nicht mein absolutes Lieblings-Reiseziel, bin einfach mehr Fan vom Norden. Aber die Strände sind mega schön =) Ich glaub du verwechselst da was *lach*. Wieso wegen meiner Oma? Meine Omas sind alle nicht mehr unter uns und da war keine aus der Türkei. Ich war ja jetzt dieses Jahr das 2. Mal in der Türkei (letztes Jahr das 1. Mal), war so nicht geplant, aber die Arbeit hat es ermöglicht :D

      Löschen
  10. Geniesse es und ganz viel Spass!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful! Thank you for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Türkei!! Ich hoffe du hast eine tolle Zeit :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja hatte eine tolle Zeit, wenn auch etwas stressig :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Die Flugzeiten sind wirklich etwas nervig. Aber ich weiß was du meinst: man kann es sich eben nicht aussuchen und manchmal geht es nicht anders. Habe ich selbst gerade bei der Urlaubsplanung festgestellt. Und auch in der Vergangenheit war es öfter mal nervig...
    Ich hoffe du hattest trotzdem ein paar tolle Tage.

    Ein paar Ausnahmen gibt es immer. Mag durchaus sein, dass Leute einfach Talent dafür haben sich die Haare selbst zu schneiden und zu färben. Aber sind wir ehrlich: bei vielen sieht es dann auch einfach selbst geschnitten aus. ;) Ein guter Friseur macht da schon wesentlich mehr draus.

    Ich möchte auch keinen Badeurlaub am Gardasee machen oder so. Zwei, drei Tage dort sind schön. Da kann man ein bisschen was von der hübschen Umgebung erkunden und gut Essen. Aber länger bleiben, was ja doch viele machen, möchte ich auch nicht unbedingt.
    Aber drei Stunden Fahrzeit machen das eben perfekt für ein Wochenende. Gerade, wenn man gerne schon etwa sehr Süden und Wärme will. Ansonsten muss man von hier aus ja gleich fliegen und hat damit auch wesentlich mehr Anreisezeit. Da wären wir wieder beim Thema: gerade bei wenig Zeit muss da schon wieder alles zusammen passen, sonst hat man nicht von zwei Tagen...

    Vielen lieben Dank!
    Ich mag das auch sehr. Gerade beim Schminken habe ich selbst ja doch etwas Leerlauf, irgendwann schon alles vorbereitet etc. Da kann man sich dann ein bisschen unterhalten und lernt die Leute kennen. Was manchmal wirklich verrückt ist. Man trifft da ja doch die unterschiedlichsten Leute, mit verschiedenen Geschichten... Gerade was Models angeht waren im letzten Jahr auch ein paar coole Leute dabei, die eben nicht aus Deutschland stammen etc.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich selber für mich buche, versuche ich schon bessere Flugzeiten rauszuholen, wobei die sich ja auch immer ändern können :D Aber bei Inforeisen sind die Flugzeiten eben einfach festgelegt, die buchen einen ein und das wars *lach*.
      Ohja die hatte ich =) Tolle aber auch stressige Tage. Viele Workshops, viel gelernt, aber auch ein bisschen am Strand entspannt.
      Da hast du Recht, Ausnahmen bestätigen eben auch nur die Regel. Ich hab mir immer nur die Spitzen geschnitten wenn überhaupt, weil da kann man so viel nicht falsch machen xD Aber selber Schnitte hätte ich mich nie getraut xD
      Bin eh immer jemand dem ein Badeurlaub schnell zu langweilig wird. Also letztes Jahr den in der Türkei habe ich wirklich genossen, war nach der Trennung einfach entspannt. Aber so bin ich mehr der Mensch der gerne auf Entdeckung geht =) Daher mag ich auch kurze & knackige Städtetrips.
      Das is wirklich perfekt für ein kleines Wochenende dort =) So is das, sonst hat man echt nichts von 2 Tagen die ja so auch echt kurz sind.
      Gerne doch =)
      Klingt nach wirklich tollen Gesprächen mit interessanten Geschichten. Is eh immer total cool andere Kulturen auch mal so kennen zu lernen bei der Arbeit indem man sich einfach mal unterhält.

      Löschen
  14. Oh, ich hoffe das du eine wunderbare Zeit haben wirst!

    Viele liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. Hahaha ahh jaa stimmt du bist ja halb spanierin... Wie bin ich auf türkei gekommen? Vielleicht weil du so viel dort warst... :-D soorry.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :D Ach passiert *lach*, war nur leicht verwirrt =P

      Löschen
  16. Das klingt total gut, ich wünsche dir eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die hatte ich =) Verging leider wieder mal viel zu schnell

      Löschen