Freitag, 10. Juni 2016

Bin wieder da :D Mit Rausch Probe und Lavera Ersatz

So da bin ich wieder, irgendwie völlig gerädert. aber ich dachte mir, ich lasse doch heute schon wieder von mir Hören. Wir sind pünktlich kurz vor 13 Uhr in München gelandet. Seitdem is nicht viel passiert, habe Mama kurz im Büro besucht, bin danach in die Wohnung, habe paar Kommis - mittlerweile alle - beantwortet und bin weggepennt (wollte nur kurz dösen *lach*). Gerade habe ich die 2. Halbzeit vom EM-Eröffnungsspiel geschaut und wollte euch Post von Mama & mir der Tage zeigen.

Die Tage kam ein Brief von Rausch samt Probe für mich. Dort habe ich vor einiger Zeit bei einer Facebook Umfrage von Müller teilgenommen und nun bekam ich dafür eine Probe.
Bei der Probe handelt es sich um ein Spezial-Shampoo welches gegen Haarausfall, Schuppen, Rötungen & Juckreiz und Lausbefall is. Da ich wieder einige Haare auf dem Kopf habe (auch wenn ich sie noch regelmäßig rasiere, da noch nicht genug da is), wollte ich das Shampoo ausprobieren. Dadurch das is ja nicht so viel habe kann ich es auf mehrere Male nutzen, mal sehen ob es mein Haarwachstum fördert *lach* (is ja wie eine Haartinktur).


Letzte Woche Mittwoch stellte ich euch die 1. Lavera Beauty Box vor, welche meine Mutter quasi gewonnen hatte. Wirklich ein toller Inhalt, auch wenn der Lippenstift leider kaputt ankam.
Lavera hat meinen Beitrag auf ihrer Facebook-Pinnwand gelesen, bei dem ich den Blog-Post verlinkt habe und sie haben mich per Nachricht kontaktiert. Sie entschuldigten sich dafür, dass der Lippenstift kaputt ankam (wofür sie ja nichts können) und wollten uns einen neuen Lippenstift zukommen lassen. Damit haben wir absolut nicht gerechnet und sind wirklich vom Service begeistert, das is wirklich total lieb. Der neue Lippenstift kam ganz unbeschädigt an und dazu gab es eine total nett geschriebene Karte. Vielen Dank an Lavera für den Ersatz :)

Kommentare:

  1. Great post! Happy weekend! :)

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Lavera hat wenigstens den Begriff Kundenfreundlich verstanden, viele Firmen leider nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lavera is wirklich super kundenfreundlich, damit hatten wir gar nicht gerechnet und haben es auch nicht erwartet. Total nett =) Das stimmt wohl leider.

      Löschen
  3. Toller Bericht!

    Das ist aber sehr lieb von Lavera! Wow!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja echt total lieb von Lavera =) Hatten wir gar nicht erwartet.
      Danke hab ebenfalls ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Great post :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/06/happy-b-day-to-me.html

    AntwortenLöschen
  5. Das Shampoo hört sich richtig super an :) Herzlichen Glückwunsch <3 Schupen, Rötungen, Juckreiz und Lausbefall ist mega ätzend xD Also ein super Shampoo :D Haha aber Läuse gehen in gefärbte Haare sowieso nicht rein :D
    Die Karte ist mega lieb geschrieben, da freut man sich doch riesig über den Lippenstift. Wirklich ein toller Kundenservice. Freut mich, dass der neue Lippenstift unbeschädigt angekommen ist.

    Hehe ja so sieht es aus :P
    Aso, das ist blöd wenn der nächste Laden so weit weg ist :D Bei uns ist der direkt in der Stadt, genauso wie Deichmann :D
    Genau für jeden Anlass eine andere Nuance :D
    Gerne doch :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shampoo klingt wirklich super =) Dankeschön. Oh ja echt mega ätzend xD Das stimmt, die mögen Farbe ja nicht so.
      Total lieb geschrieben =) Da haben wir uns wirklich gefreut. Echt ein toller Kundenservice. Freut uns auch =P
      Das is echt ein bisschen doof, aber na ja man kann nicht alle Läden da haben xD Das is natürlich praktisch.
      Genau so isses :D

      Löschen
    2. Gerne <3 Ich finde das sowieso immer ganz schrecklich, wenn Kinder auf einmal Läuse haben aus dem Kindergarten oder der Grundschule xD Bei uns war das ganz schlimm damals :D Ich verstehe die Menschen nicht, die sollen sich die Haare waschen xD
      Ja wir haben sowieso ein Einkaufszentrum wo jede Menge Geschäfte auf einmal drin sind.

      Löschen
    3. Ohja das is echt schrecklich. Bei uns gabs das zum Glück nie, da hatte keiner Läuse :D Weiß auch nicht warum manche das nicht so wirklich machen, aber da kannst nichts dran ändern.
      Wir haben auch in der Nähe ein Einkaufszentrum wo ziemlich viel drin is, aber eben kein Jumex xD Man kann aber auch nicht alles haben.

      Löschen
  6. Schön das du wieder zurück bist! Auf Facebook habe ich ja ein paar tolle Urlaubsbilder gesehen ;-) Ich finde das nett von Lavera das du gleich einen neuen Lippenstift bekommst! Toller Kundenservice ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich :D Na ja richtiger Urlaub war es ja leider nicht, viele Workshops und so, aber habe die freie Zeit auch für Entspannung genutzt *lach*. Bald lade ich auch noch mehr Bilder hoch. Das is echt total nett, damit hätten wir nie gerechnet. Mama wollte ja nicht mal einen Neuen, die Box war ja auch so super, aber echt ein toller Kundenservice. Lg

      Löschen
  7. Toll, das die dir gleich Ersatz zugestellt haben :) Ich mag Lavera total gerne. Das Spezialshampoo kenne ich durch meine Tochter, soll ja die Läuse fern halten, immer bei Läusealarm in der Schule kommt es zum Einsatz.

    Habe gerade deinen süssen Blog entdeckt :) Du hast nun eine Leserin mehr.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    P.S. Ich würde mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich richtig toll, da hat sich Mama auch total gefreut =) Ihre Box war ja auch mit kaputten Lippenstift super. Ich mag Lavera auch sehr gerne. Oh das klingt super, bin froh dass ich mit Läusen nie was zu tun hatte xD
      Danke das freut mich zu lesen =)
      Liebe Grüße
      PS: Natürlich besuche ich dich auch, is doch klar =P

      Löschen
  8. Lavera ist eine wunderbare Marke und durch solche Aktionen steigt ihr Ruf noch mehr. Ich finde es wirklich sehr nett, dir einen neuen Lippenstift und so ein liebes Anschreiben zu schicken. Das hat man nicht oft.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lavera is wirklich eine tolle Marke und das zeigt wie viel Wert sie auf uns Kunden legen =) Ich finde es auch wirklich nett, Mama hatte gar nicht damit gerechnet und freut sich nun sehr dass sie eine komplett ganze Box hat :D Das Anschreiben is auch echt lieb. Hat man wirklich nicht oft. Lg

      Löschen
  9. Rausch mag ich auch gerne. Von denen habe ich schon mehrere Shampoos probiert. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rausch is echt eine tolle Marke =) Liebe Grüße

      Löschen
  10. hey, ich hatte mal sehr guten kontakt zu lavera. leider ist dann meine ansprechpartnerin in den babyurlaub und seitdem ist der kontakt erst minimiert worden und dann ganz abgebrochen.
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du mal sehr guten Kontakt zu Lavera hattest, aber schade dass er mittlerweile ganz abgebrochen is.
      Danke ebenfalls liebe Sonntagsgrüße

      Löschen