Dienstag, 14. Juni 2016

Salthouse Totes Meer Meeres-Algen Maske Testbericht

Im Februar 2014, ja schon einige Zeit her :P, haben meine Mutter und ich 2 Rossmann-Produkttests, Masken von Salthouse (Rossmann und New Yorker...), abgeholt. Die eine Maske habe ich flott ausprobiert und vorgestellt (Salthouse Totes Meer Perlen Maske Testbericht) und nun habe ich die andere Maske auch am Sonntag bevor es in die Türkei ging ausprobiert.

Für die Maske habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Auftrag und Ergebnis

Geruch: Wie schon der Name vermuten lässt riecht diese Maske irgendwie nach Meer, ob es jetzt genau Algen sind weiß ich auch nicht so recht :D Also meine Sushi-Algen riechen auf jeden Fall anders *lach*. Die Maske riecht auch schön erfrischend und lässt einen ein bisschen in Urlaubs-Stimmung kommen. Mir gefällt der Geruch gut, aber er flasht mich nicht :D Bin einfach ein zu großer Fan von fruchtigen Düften bei Masken (ihr auch?). 4 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Die Maske is cremeartig und lässt sich wunderbar locker flockig verteilen. Wie ihr sehen könnt hat sie eine leichte weißlich-beige Farbe, so erkennt man recht gut wo man schon etwas aufgetragen hat. Schwupp di wupp hat man sein Gesicht flott damit "maskiert" :P 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Ich habe die Maske 10 Minuten drauf gelassen, anschließend die Reste mit einem Pad abgenommen und danach mein Gesicht mit Wasser abgespült. Die Algenextrakte, das Allantoin und die Mineralien aus dem Toten Meer versprechen eine Tiefenreinigung für eine feinporige, glatte, umwerfend schöne Haut und dem kann ich nur zustimmen. Meine Haut war danach super toll gereinigt und fühlte sich auch toll versorgt an, wollte den ganzen Abend in meinem Gesicht rumfummeln so schön weich war es *tihi*. Auch am nächsten Tag spürt man noch eine leichte Reinigung. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Eine weitere Salthouse Maske die ich ausprobiert habe und ich bin wieder mal begeistert. Sie riecht gut, lässt sich super verteilen und reinigt die Haut porentief. Kann sie sehr empfehlen und werde sie mir sicher mal nachkaufen. Normal kosten sie bei Rossmann 0,99€ und wenn sie mal im Angebot sind liegen sie bei 0,49€ (hoffe ich zumindest immer noch, habe schon lange keine Masken mehr bei Rossmann geshoppt), also Augen offen halten und schöne Schnäppchen machen.

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Ich mag die Salthouse Masken sehr. Ich kaufe sie gern im Angebot bei Rossmann. Deine Maske habe ich auch schon einmal gekauft und war sehr zufrieden. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich mag Salthouse Masken auch sehr gerne =) Is immer toll wenn sie bei Rossmann im Angebot sind. Sehr schön, dass du auch zufrieden warst =) Lg

      Löschen
  2. Die Gesichtsmaske hört sich soooo mega gut an, die muss ich jetzt einfach auch probieren:D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske is auch wirklich gut =) Mach das *lach*.

      Löschen
  3. Great mask dear :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/06/banggod-summer-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass die Maske erfrischrend riecht :). Tiefenreinigung ist absolut perfekt :D Ich hätte wohl auch die ganze Zeit in meinem Gesicht rumfummeln wollen haha xD Freut mich,dass du mit der Maske zufrieden bist :).

    Haha ne Bio und Büro haben wirklich nicht viel miteinander zu tun xD
    Ich würde sowas auch abgeben, nur wir haben glaube ich gar kein Fundbüro oO Aber Polizei kann man es auch abgeben :). Das stimmt viele Leute stecken alles ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is wirklich super =) Ohja eine Tiefenreinigung is echt perfekt. Is immer total schlimm nach Masken, da is die Haut so weich und man möchte nicht aufhören xD Freut mich auch =)
      Ne haben echt nicht viel miteinander am Hut. Oder auch Physik und Büro, brauchst nie wieder also egal was du für Noten hast *lach*.
      Wir haben hier ein Fundbüro, das is ganz praktisch. Aber ansonsten kann man sowas auch bei der Polizei abgeben, das stimmt =) Ja leider, wollen alles für sich.

      Löschen
    2. Haha ja das ist wohl wahr :-D Physik war sowieso nie meine Stärke oder Chemie xD
      Gegenstände sollte man schon abgeben finde ich. Mit Geld wird es wohl etwas schwieriger, da wieder jemand zu finden.

      Ja klar :)
      Man sieht leider wirklich, dass er klebt :( Aber was soll man machen :-D
      Mit der Verpackung bringt leider wirklich nix.

      Löschen
    3. Ne meine Stärken waren das auch nie xD Mein Lehrer meinte immer ich solle kein Physiker werden, hab immer gesagt "Habe ich nicht vor" :D
      Finde ich auch, es geht ja meist nicht mal um den Geld-Wert sondern um den emotionalen Wert den man bei solchen Dingen hat. Ja bei Geld is das wirklich immer schwieriger, wie will man das wirklich nachweisen, kann ja jeder hingehen und sagen er hat Geld verloren xD
      Echt doof, dass er so klebt =( Ja genau was soll man machen :D
      Ne leider nicht, da kann er noch so stylisch aussehen.

      Löschen
  5. Das klingt ja sehr spannend!

    Wäre vielleicht auch mal was für micht! ;o)

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich eine tolle Maske =)
      Genau einfach mal probieren =P
      Danke hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  6. hey, ich mag masken mit diesen inhaltsstoffen sehr :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Masken mit diesen Inhaltsstoffen sind wirklich super =) Das Tote Meer is sowieso total gesund für Haut & auch so die Gesundheit.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Lovely. Thanks for sharing!

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  8. Salthouse Masken mag ich auch gerne und preislich sind sie auch top.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salthouse Masken sind wirklich super und preislich auch echt top, vor allem wenn sie mal im Angebot sind.
      Liebe Grüße

      Löschen