Samstag, 25. Juni 2016

Mini Food Diary Juni - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Diese Woche habe ich wieder spontan ein Food Diary gedreht, nachdem schon wieder ein Monat rum is. So habe ich von Montag - Freitag / gestern (20.06. - 24.06.) alles gefilmt was mir so zwischen die Backen kam, na ja fast alles - Habe am Montag mein Frühstück total vergessen obwohl ich mit dem Food Diary anfangen wollte :D Und auf dem Sommernächten gestern war es so laut, da habe ich nur fotografiert (aber geht ja auch mal). Ihr kennt mich, egal ob gesund oder nicht gesund, ich esse das worauf ich Lust habe. Habe die Aufnahmen gerade alle geschnitten und direkt auf Youtube hochgeladen.

So wünsche ich euch wie immer ganz viel Spaß beim Anschauen meines neuen Food Diaries und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

PS: Habe auf meiner Inforeise in die Türkei Anfang des Monats auch mein Essen gefilmt, werde das aber mit den anderen Aufnahmen der Inforeise zusammen schneiden und bald mal hochladen.

Kommentare:

  1. Spontan ein Food Diary drehen ist doch super, da freue ich mich aber <3
    Ich glaube das schneiden der Videos würde ich mega nerven oO Bzw würde es nicht auf die Reihe kriegen haha
    Frischkäse und Toast ist geilo :D. Die Quinoa Pfanne muss ich auch mal wieder machen, mit dem leckeren Feta *_*. Die Erdbeeren sind mega niedlich. Ein Sandwich muss ich auch mal wieder essen mit Käse, der schmiltzt dann immer so geil :D. Ich finde HotDogs total eklig, vor allem die Röstzwiebeln, ansonsten ist er ok, wobei Veggie HotDog naja xD Bei dem Rotwein wäre ich kaputt xD. Das Dessert sieht ja genial aus. Das sieht ja interessant aus der Toast mit Kresse.
    Wow der Garten ist wirklich wunderschön. Ihr hattet doch bestimmt auch mal Rehe im Garten :D.
    Ich werde sehr selten bis nie gestochen :P. Das Baguette sieht ja lecker aus, kenne ich noch gar nicht. Der Orange Karotte ist so lecker <3. One Pot finde ich total lustig und ist auch sehr schnell gemacht. Einen kostenlosen Frozen Joghurt finde ich spitze :D

    Haha kann ich absolut verstehen :-D
    Finde ich toll, dass er Piper geholfen hat, nach allem was so passiert ist.
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja spontan sowas zu drehen is eh immer am Besten, dann macht es noch mehr Spaß :D Das freut mich, dass du dich freust =) Das Schneiden der Videos geht immer flott.
      Ohja Frischkäse aufm Toast is echt geil. Mach das, einmal alle 2 Wochen muss sie bei mir sein =) Die Erdbeeren sind echt niedlich. Der geschmolzene Käse is immer das Beste an so einem Sandwich. Ich liebe Hot Dog, aber es kann einem nicht alles schmecken. War auch echt viel Rotwein, war ganz schön besüffelt :D Das Dessert war auch mega lecker =) Ich liebe Kresse aufm Toast.
      Is wirklich ein toller Garten und auch so groß, der geht ums ganze Haus rum =) Ne Rehe hatten wir nie :D Aber viele andere Tiere wie Eichhörnchen, Igel, unzählige Vögel :D
      Ich werde leider ständig gestochen, bin wie ein Buffet für die xD Das Baguette is auch sehr lecker, gibts manchmal bei unserem Rewe. Der is echt total lecker =) One Pot is echt lustig und auch praktisch, da es so schnell geht. Na klar kostenlos is eh immer gut :D
      Schön, dass du das absolut verstehen kannst =P
      Ja ich finde das auch total toll, er möchte halt einfach nur in Frieden auf der Geisterebene sein und eben helfen wo er kann.

      Löschen
  2. Das sieht alles echt lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Video :) Spontan ist auch manchmal gut! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Spontan is meistens am Besten finde ich *lach*. Lg

      Löschen