Samstag, 25. Juni 2016

DermaSel Totes Meer Mineralien Detox Körpercreme Grüner Tee Testbericht

Letzten Samstag kam mein DermaSel Produkttest an und wie ich euch dort schon erzählt habe, musste ich mit dem Testen der Körpercreme schnell anfangen. So habe ich das natürlich gemacht und erzähle euch heute nach einer Woche täglichen Gebrauchs wie ich die Creme so finde.

Für die Creme habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch / Konsistenz, Einwirkzeit und Pflege / Ergebnis

Geruch / Konsistenz: In der Körpercreme sind grüner und weißer Tee drin und danach riecht die Creme natürlich auch, schön nach asiatischen Tees. Also ich finde es super lecker (schade, dass sie nicht essbar is *lach*) und der Geruch hält auch echt lange an. Die Konsistenz der Creme is sehr cremig, sprich fester, sie lässt sich aber trotzdem sehr gut verteilen und man braucht somit auch keine allzu großen Mengen. 5 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit: Die Körpercreme is sehr leicht von der Rezeptur und zieht dementsprechend auch sehr flott ein, was ich immer sehr wichtig finde. Außerdem fettet sie auch so nicht, man kann sich danach direkt schön anziehen oder auch irgendwo hinsetzen ohne direkt festzukleben und auch alles wie gehabt anfassen ohne große Fettspuren zu hinterlassen. 5 von 5 möglichen Sternen

Pflege / Ergebnis: Die antioxidativen Eigenschaften der beiden Tees kombiniert mit naturreinen Totes Meer Mineralien sollen die Entgiftung der Hautzellen unterstützen und vor den Zeichen frühzeitiger Hautalterung schützen. Mir gefällt die Pflege sehr gut, meine Haut fühlt sich schön gepflegt, versorgt und frisch an. Ich habe sie immer abends benutzt und hatte auch noch am Morgen weiche Haut. Jedoch kann ich nach nur 7 Tagen Testzeit nicht sagen ob sie wirklich entgiftet und quasi jünger macht, da hätte ich mehr Zeit für gebraucht und daher kann ich das nun nicht mit in die Bewertung einfließen lassen und vergebe einen Stern weniger. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Eine wirklich tolle DermaSel Totes Meer Körpercreme, allein der Duft is für mich schon ein Punkt sie mal zu kaufen :) Aber auch die schnelle Einwirkzeit und die tolle Pflege sprechen für sich. Nur schade, dass wir nicht mehr Zeit zum Testen bekamen, so hätten wir das Detox noch näher untersuchen können, aber ich denke es wird mich in Zukunft nicht enttäuschen.

Vielen Dank an DermaSel für das tolle Testprodukt, ein weiteres eurer Produkte dass mir wirklich gut gefällt.

Kommentare:

  1. Das die Creme nach grünem und weißem Tee riecht finde ich mega. Wenn sie schnell einzieht umso besser,mag es nämlich gar nicht wenn es so klebt :-D.
    Stimmt nach 7 Tagen Testzeit, kann man nicht sagen ob sie entgiftet oder einen jünger macht aber wäre eine coole Sache xD. Das ihr nicht mehr Zeit zum Testen hattet, ist wirklich schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch total mega, echt ein toller Duft =) Mag es auch nicht wenn es klebt oder fettet xD
      Ne das braucht schon ein bisschen länger um das sagen zu können =) Wäre echt eine coole Sache. Echt ein bisschen schade.

      Löschen
  2. Hallo Yasmina,
    wenn die Körpercreme dich verjüngt, muss ich sie auch unbedingt haben! Ich habe DermaSel bereits kennen gelernt und die Körpercreme hört sich gut an!

    Weiterhin viel Freude damit!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      Ja wenn die wirklich verjüngt is das natürlich mega :D Wie alt ich dann wohl aussehe *lach*. Ich kenne DermaSel auch schon, habe ein tolles Peeling =) Die Körpercreme is auch wirklich toll.
      Dankeschön, werde ich haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Great post! I'm a new follower (n. 377)Follow me back please?
    Have a nice day! Kisses

    http://myspaceofbeautybygiada.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Hatte ich mir schon gedacht, dass DermaSel dich überzeugen würde :)
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs mir auch schon gedacht, DermaSel is einfach super =)
      Liebe Grüße und danke den hatte ich in Hamburg =P

      Löschen
  5. Great post dear :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/06/27-dresscom.html

    AntwortenLöschen
  6. An sich hört sich die Creme echt toll an, es würde mich echt interessieren ob sie auf Dauer wirklich etwas bringt :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie is auch wirklich toll =) Ich bin gespannt ob sie auf Dauer wirklich detoxed :D

      Löschen