Samstag, 4. Juni 2016

Montagne Jeunesse Dragon Fruit Sauna Maske Testbericht

Vor 2 1/2 zeigte ich euch meinen Müller Essence Juice It und so Einkauf, dort war mitunter eine die Montagne Jeunesse Dragon Fruit Sauna Maske mit dabei. Diese habe ich am selben Abend noch ausprobiert und heute möchte ich euch endlich mal berichten, wie ich sie fand.

Für die Maske habe ich diese 3 Kategorien: Geruch, Auftrag und Ergebnis

Geruch: Ich bin ein absoluter Fan von tropischen Sachen und so freute ich mich schon sehr auf Drachenfrucht & Kiwi die hier enthalten sind. Beim Öffnen kam mir direkt ein wunderbar süßer & leckerer Geruch entgegen, man konnte die Drachenfrucht wirklich toll heraus riechen, von der Kiwi merkte ich irgendwie nicht so viel. So wie es war fand ich es aber eh schon super, musste echt aufpassen die Maske nicht zu essen *lach*. 5 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Die Maske is gelartig, sprich dickflüssiger und leider auch recht klebrig, so dass das Verteilen nicht so leicht / schnell ging. Die Farbe der Maske is Rot mit kleinen schwarzen Pünktchen (Körnchen der frisch pürierten Drachenfrucht & Kiwi), so kann man gut sehen wo man schon etwas aufgetragen hat. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt war mein Gesicht schön Rot :D Mengenmäßig kam ich gerade so hin, was wohl an der klebrigeren Konsistenz aber auch an der recht kleinen Menge von 6ml lag. Beim Auftrag kann die Maske also nur mittelmäßig punkten. 3 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Ich habe die Maske die volle Zeit von 15 Minuten drauf gelassen. Bereits beim Auftrag bemerkte ich den Sauna-Effekt, mit der Zeit wurde mein Gesicht noch wärmer, es wurde aber nicht unangenehm. Danach habe ich die Maske mit Wasser abgewaschen, im Vergleich zum Auftrag ging das deutlich schneller, denn die Maske klebte zum Schluss nicht mehr so. Durch die kleinen Körnchen hatte ich beim Abwaschen sogar noch ein leichtes Peeling inklusive. Die beiden Früchte sorgen für eine porentief prickelnde Reinigung, meine Haut war danach mega weich. Auch am nächsten Morgen war meine Haut noch total zart und nicht ausgetrocknet (habe nämlich vergessen mich einzucremen :D). 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Allein der leckere tropische Geruch sind ein Grund die Maske irgendwann nochmal zu kaufen, ich bin einfach ein kleines / freches Früchtchen *tihi*. Schade dass der Auftrag so klebrig war, sonst hätte sie hier auch volle Sterne eingefahren. Das Ergebnis entschädigt den Auftrag aber wieder und somit kann ich die Maske empfehlen, das klebrige am Anfang vergeht ja und das Hautbild danach is einfach super.

Kommentare:

  1. Ich bin ja ein totaler Fan von Gesichtsmasken (heute selber erst eine benutzt und meinen Verlobten gleich mit eingecremt) :D Die hört sich soooo gut an, klar bis darauf das die so klebrig ist, aber sonst werd ich sie auch mal ausprobieren :)) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Gesichtsmasken auch total =) Einmal in der Woche muss Eine sein, wobei ich seit dem Umzug nicht so oft dazu gekommen bin :D Meinen Ex hab ich auch immer mit eingeschmiert, mal sehen ob sich mein Freund auch mal einschmieren lässt xD Die is auch wirklich klasse und das mit dem klebrig geht ja auch wieder vorbei. Mach das =)

      Löschen
  2. Mit dem Auftrag ist aber blöd, vor allem wenn die Menge grade so reicht. Ich habe immer noch was übrig irgendwie :D
    Super, dass deine Haut sogar am Morgen noch total zart war und nicht ausgetrocknet :)
    Ich glaube ich muss mir die Maske auch mal kaufen, ich finde die Tuch-Masken von denen total super, das sieht immer mega witzig aus :-D

    Ja das stimmt, ich werde BB Creams bis ans Ende meiner Tage benutzen. Vllt an meiner Hochzeit Make up aber sonst nicht haha :-D
    Oh das ist aber wirklich total lieb von Lavera mit dem Lippie :)
    Am besten mischt man sich sein Futter selber, da weiß man wenigstens was drin ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt ein bisschen blöd. Ja normal hab ich auch immer noch was übrig, aber diesmal war die ganze Packung leer und ich bin gerade so hingekommen :D
      Das is echt super mit der Haut =) Natürlich sollte man sich trotzdem eincremen, aber es passiert auch nichts wenn man es damit vergisst xD
      Mach das =) Ohja die Tuch-Masken finde ich auch immer super, vor allem sind die mega genial in der Anwendung und lustig aussehen tun sie auch.
      So wird es mir wohl auch gehen :D Hier und da vielleicht mal Make-Up, da ich einfach noch ein paar habe, aber sonst nur BB Creams =)
      Das is echt total lieb, hätten wir gar nicht mit gerechnet. Das nennt man wirklich tollen Kundenservice =) Haben ja nicht mal auf Ersatz bestanden, aber sie möchten dass wir einen Ganzen haben :D
      Genau das is wohl echt am Besten.

      Löschen
    2. Wenigstens biste gerade so hingekommen :D
      Hehe okay, ich habe es bisher noch nie vergessen mich einzucremen :D
      Die sehen wirklich immer so lustig aus :D
      Ich habe gar kein Make Up mehr, außer die kleine Tube von Maybelline noch :D
      Andere Shops könnten sich von dem Kundenservice mal eine Scheibe abschneiden.

      Löschen
    3. Ja wenigstens das :D
      Ich vergesse es schon hin & wieder mal, aber mit der richtigen Reinigung am Abend macht das auch nicht so viel. Gibt ja mittlerweile viele Reinigungsprodukte die auch direkt pflegen =)
      Echt total lustig :D Man sieht damit aus wie ein Gespenst *lach*.
      Ich habe noch einige, von Maybelline, Rival de Loop, Manhattan, etc. :D
      Das könnten wirklich einige Shops =)

      Löschen
    4. Das stimmt, die gibt es :)
      Haha ja, damit kann man einige erschrecken xD
      :D Da haste aber noch einige

      Löschen
    5. Oh ja ich habe mal meinen Ex damit erschreckt als ich aus dem Bad kam xD Er dachte auch ich wäre ein Geist *lach*.
      Da habe ich wirklich noch einige =)

      Löschen
    6. Thihi ich glaube das hattest du sogar mal in einem Post erwähnt, dass du damals deinen Freund (EX) erschreckt hattest :-D

      Das stimmt Lucas sah wirklich ein bisschen abwesend aus, aber der war glaube ich in Trance :-D. Nur das die kleine Sophia in der Kirsche hinten sitzen musste, fand ich doof :-/ Der Pfarrer war aber total cool :D
      Ich glaube die Spinnen lieben mich xD Damit habe ich aber meine Angst irgendwie überwunden, nur wenn sie weg läuft und ich das Glas noch nicht richtig drauf habe, das ekelt mich dann schon noch haha
      Das ist wirklich total eklig. Kein Deutscher würde sich sowas erlauben, aber das weiß man leider auch nicht.
      Konstruktive Kritik finde ich auch in Ordnung. Wie die Haare sahen aus wie Spaghetti, aber das ist doch vollkommen normal, dass bei so langen Haaren die Locken nicht richtig halten :D
      Genau, solange es den beiden gefallen hat, ist alles gut :) <3

      Löschen
    7. Stimmt ich glaub da war damals was :D Is aber auch erschreckend so ein Tuch im Gesicht *lach*.
      Trance hat seinen Zustand wohl sehr gut beschrieben xD Das war ja weil sie so müde war und sonst gequengelt hätte. Der Pfarrer war echt top. Und die Torte sah so geil aus xD Mich hat die Moderation irgendwie genervt, obwohl ich Jana Ina und Giovanni mag, aber das hat einfach zu viel Show draus gemacht, vieles kam unnatürlich rüber.
      Na so nett wie du bist müssen sie dich ja lieben =P Ich glaub meine Angst wird da für immer bleiben *lach*, ich kann einfach kein Glas nehmen xD
      Echt eklig, sowas geht einfach nicht.
      Finde ich auch in Ordnung, nur Beleidigungen gehen gar nicht. Eben bei glatten langen Haaren halten Locken eben auch nicht so richtig :D Sie war trotzdem sauhübsch. So is es =)

      Löschen
  3. Das klingt ja sehr interessant!

    Ich bin zur Zeit sehr auf dem Masken Trip! ;oD

    Werde ich sicher mal ausprobieren!

    Geniesse das Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch eine echt interessante Maske =)
      Ich bin allgemein immer aufm Masken-Trip :D Nur seit dem Umzug habe ich immer so selten Zeit, aber bin ja nun überwiegend fertig, also heißt es wieder Wellness ^^
      Mach das, viel Spaß dabei =)
      Danke genieße ebenfalls das Wochenende

      Löschen
  4. Ich habe die Masken von dieser Firma bisher noch nicht selbst ausprobiert, allerdings schon viel Positives gehört. Vielleicht sollte ich mir doch mal eine zulegen! :-)

    Viele Grüße und noch ein schönes Restwochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann musst du das mal ändern =P Die haben echt ein paar richtig coole Masken. Ich liebe die Tuchmasken total =)
      Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Restwochenende

      Löschen
  5. Ich muss zugeben das ich die Masken von Montagne Jeunesse nicht so mag. Hab bisher damit keine guten Erfahrungen gemacht. Aber es gibt ja noch viele andere Gesichtsmasken ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja auch nicht alles mögen :D Ich mag sie bisher alle ganz gerne, die wo ich zumindest kenne :D Oh ja es gibt unzählig viele Gesichtsmasken. Lg

      Löschen
  6. ich hab die auch hier liegen aber noch nie ausprobiert xD ich finde die verpackungen immer toll & selbst sehen die masken dann so..matschig aus xD

    - der ladebalken vom essenceevent bekommt 60% aufgeladen mehr nicht :D habs vorhin mal getestet ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich irgendwoher, habe eh immer unzählig viele Masken rumliegen :D Sollte mal die Apokalypse starten - Ich habe noch genug Masken xD Die Verpackungen sind echt immer total ansprechend, aber die Masken sind oftmals recht klebrig. Daher mag ich die Tuchmasken sehr gerne =)
      Oha ok also nur 60% is schon echt wenig, wäre also nichts für mich :D Wir bekamen auf einer Veranstaltung mal Powerbanks von Sunnycars, sprich einer Mietwagen-Firma, damit kann ich zumindest 1x komplett voll laden und dann reicht es nochmal für knapp die Hälfte.

      Löschen
  7. mit früchten in masken komme ich leider gar nicht klar, da werde ich gleich krebsrot :P
    hab einen schönen samstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is dann natürlich doof, ich hab damit zum Glück keine Probleme :D
      Danke hab schon mal einen schönen Sonntag =P

      Löschen
  8. Ich mag die Montagne Jeunesse Masken so gerne und auch diese hier habe ich mir schon paar mal nachgekauft. Ich komme mit der Konsistenz gut zurecht und mag, dass sie so warm wird :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Montagne Jeunesse Masken auch sehr gerne, vor allem die Tuchmasken =) Ja zurecht komme ich damit auch irgendwie, aber es gibt bessere was die Konsistenz angeht :D Das mit dem warm werden is echt cool.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ach, da ist sie ja die Sauna-Maske :)
    Klingt doch eigentlich sehr gut. Sauna-Masken finde ich immer spannend.
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da is sie die Sauna Maske :D
      Is auch eine gute Maske, vor allem das Ergebnis is super. Finde ich auch total cool so eine wärmende Maske.
      Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Sonntag

      Löschen
  10. Den sauna-Effekt stelle ich mir sehr aussergewöhnlich vor, aber bestimmt angenehm. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich cool so ein Sauna Effekt, sehr angenehm =) Vor allem sicher im Winter.

      Löschen
  11. Great post dear :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/06/glassesshopcom.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe gesichtsmasken auch sehr und momentan eine naturkosmetikversion heilerde für trockene Haut... =) gibt's bald auch einen blogpost zu.
    Hab einen guten Start in die neue Woche, lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Masken auch total =) Oh das klingt auch super, freu mich auf den Blogpost.
      Danke hab ebenfalls einen guten Start in die neue Woche. Lg

      Löschen
  13. Hallo Yasmina,
    ich liebe Gesichtsmasken und habe immer eine kleine Auswahl zu Hause! Mit ein wenig mehr meine ich zwei und ein paar Präbchen! Deine neue hört sich auch toll an!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      Ich liebe Masken auch total =) Och süß, ich habe immer total viele da :D Sicher so um die 20 Stück *lach*. Die is auch echt toll, vor allem der Duft.
      Liebe Grüße

      Löschen