Sonntag, 5. Juni 2016

Wochenrückblick KW 22 - Kleine Auszeit... Na ja fast :D

Gesehen - Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber, Sex Tape, 2 Broke Girls, Zwergenaufstand, 90er Special auf Pro7, Let's Dance Finale, Daniela & Lucas - Die Hochzeit, LOL, Auf Streife, Grill den Henssler
Gehört - Warcraft Soundtrack, LaFee - Virus, Rihanna - Disturbia
Gelesen - InTouch
Gemacht - Noch 1 Tag alleine das Büro geschmissen, 1x allein im Fitness gewesen, mit Mama zur Dunkin' Donuts Tour nach Landsberg gefahren & 6 Donuts gekauft, den Geburtstag einer Freundin nachgefeiert, Wäsche-Marathon hingelegt :D 3 Ladungen Wäsche heute gewaschen
Gegessen - Waffeln mit Heidelbeeren & Sahne, Hühnchen Süß-Sauer mit Reis, Joghurts, Backfischstäbchen, belegte Zwiebelseele, Donuts, Tris di Pasta, Mexican Wrap, Hackfleisch-Quinoa-Pfanne
Getrunken - Actimel, Orangensaft, Milchkaffee mit Karamell, selbst gemixte Smoothies, Apfelschorle, Cola light, Apfel-Zitrone-Schorle, Eistee, Johannisbeer-Schorle, Cocktails, Himbeer Shake, Wasser, Buttermilch Himbeere
Gedacht - Kleine Auszeit... Na ja fast :D Kommende Woche von Dienstag bis Freitag bin ich auf Inforeise in der Türkei und das sehe ich als kleine Auszeit, auch wenn ich dort auch einiges für die Arbeit machen werde wie einen Workshop, etc.
Gefreut - Über die Lavera Beauty Box von Mama - So ein toller Inhalt, dass meine Michael Kors Sonnenbrille endlich kam *freu* - Passend bevor es in die Türkei geht
Geärgert - Irgendwie habe ich meine In Ears vom iPad Mini verlegt, die sitzen so perfekt. Jetzt muss ich für den Flug in die Türkei meine In Ears vom Samsung S5 Neo nehmen, die sind so unbequem :D
Gewünscht - Dass sich das Wetter mal ein wenig normalisiert, so sehr ich Regen mag, aber dauerhaft und mit Überflutungen (wenn auch nicht direkt bei uns) muss echt nicht sein
Gekauft - Anker Powerbank bei Amazon
Geklickt - Eventim, DM Onlineshop, Flaconi, Amazon, Wetter. com

Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Wochenrückblick
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Spaß in der Türkei :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde LOL richtig toll, habe ihn zwar erst einmal gesehen, aber ich mag Miley total :D
    Virus ist ja ein mega altes Lied, aber sowas muss man auch mal wieder hören. Wäsche Marathon hatte ich letztes Jahr wegen den Flöhen haha
    Yummi Waffeln *_* Eine Inforeise in die Türkei wird sicherlich toll werden :)
    Mit den Überflutungen ist echt krass. Ich glaube langsam die Erde rächt sich ein wenig.

    Hihi ja das ist wahr :D
    Ja da kann ich die Kleine verstehen, war ja auch schon recht spät gewesen :D
    Die Torte sah echt geil aus :D. Ich weiß nicht was ich von Jana Ina halten soll, die ist ja eigentlich ganz ok finde ich. Aber manchmal ein bisschen übertrieben :-/.
    Haha ja das wird es wohl sein :P
    Das ist wahr, sie war trotzdem sau hübsch, und das Make Up war perfekt, typisch Daniela halt :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Film total =) Ja ich mag Miley auch total :D
      Old but gold *lach*, hab die ganze Woche immer wieder so alte Musik gehört, total witzig.
      Haha ich hatte es ja freiwillig xD Wollte für morgen Koffer packen die volle Auswahl haben.
      Oh ja die Waffeln waren auch mega lecker =)
      Ich bin schon gespannt, aber ich glaube auch dass es toll wird.
      Das is mega krass =/ Oh ja Mutter Natur zeigt uns jetzt was sie von uns hält.
      Eben die Hochzeit war ja auch spät, was ich immer noch leicht merkwürdig finde aber gut :D Da is man eben als kleines Baby mal müde.
      Die Torte war echt genial, so groß.
      Ich mag sie, aber sie is wirklich manchmal ein wenig übertrieben.
      Oh ja wie eine Prinzessin sah sie aus =) Wobei das Make Up nicht ganz wasserfest war, durch das Weinen hatte sie doch leichte Ränder :D Passiert, aber hätten sie vielleicht ein paar andere Produkte verwenden müssen.

      Löschen
    2. Alte Musik ist doch irgendwie die Beste :-D
      Kann ich aber verstehen,dass Mutter Natur jetzt so drauf ist.
      Ich finde das auch noch merkwürdig :D Aber die haben bestimmt gedacht, da schauen die Meisten Leute Fernsehen xD
      Stimmt andere Produkte wären besser gewesen. Aber was ich ultra cool finde, dass Daniela auch Produkte von Essence und so benutzt :D

      Löschen
    3. Da sagst du was :D Das Beste sind eh die Erinnerungen die man damit verbindet und man das Gefühl hat als wäre es erst gestern gewesen *lach*.
      Ich kann es auch verstehen, ich mein der Mensch is ja auch nicht wirklich gut zu ihr.
      War auch echt merkwürdig xD Aber ja zur Primetime is eben sehr gut um viele Leute zu erreichen.
      Das fand ich auch total cool =) Sehr auf dem Boden geblieben, nicht nur High End.

      Löschen
  4. Die Hochzeit habe ich mir auch angesehen, fand die echt gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Ende noch live gesehen, also ab dem Hochzeitstanz (war ja auf einem Geburtstag) und heute Früh dann den Anfang nachträglich. Fand die Hochzeit ganz ok, aber ich hatte irgendwie mehr erwartet :D Hier und da hat es sich doch ganz schön gezogen und durch die Moderation war es auch manchmal recht unromantisch.

      Löschen
  5. fand auch die Moderation fast unpassend.. das dauuuuerte... aber schön war es trotzdem irgendwie...
    LG und schöne Zeit in der Türkei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Moderation hat die Stimmung recht abkühlen lassen, wirkte dadurch ab und an ziemlich unromantisch. Und gezogen hat es sich auch :D Schön wars trotzdem, das stimmt.
      Lg und dankeschön =)

      Löschen
  6. es muy interesante el post, un beso

    AntwortenLöschen
  7. Das Wetter nervt mich zur Zeit auch ein wenig. Wir hier werden tatsächlich von den schlimmen Unwettern verschont, aber schon ein paar Kilometer weiter sieht es ganz anders aus. Und der ewige Regen nervt auch... vor allem, da man die Gewitter zur Zeit auch schwer einschätzen kann und sich doch öfter denkt: Uh, jetzt gehe ich doch nicht mehr raus. Wer weiß was da kommt.

    Stimmt, für Perücken ist das mit den Produkten etc. ja eh ganz was anderes. Aber wenn man sich so wie ich erst die Haare gefärbt hat, tut denen Arganöl dann schon sehr gut! Die fühlen sich zum Glück überhaupt nicht trocken etc. an.
    Wobei das mit dem Friseur und dem Ombré ja auch nich immer klappt. Ich habe auch schon wirklich schreckliche Beispiele gesehen, die ein Friseur verbrochen hat. Das ist dann schon sehr ärgerlich, da Haarefärben einiges kostet. Da sollten die Leute ehrlich zu ihrem Wissen und dem stehen, was sie wirklich können.
    Und daheim Färben, gerade bei Ombré, sieht fast immer doof aus. Habe eigentlich noch nie ein gutes Beispiel gesehen..

    Ich habe halt das Gefühl, dass gerade im Genre Liebeskomödien nur noch der gleiche Mist produziert wird. Dabei könnte man aus den Themen auch was schönes rausholen, aber meistens läuft eben alles nach Schema F ab. Und dann ist der Film selten auch mal richtig lustig...

    Für so ein kurzes Wochenende passt das mit dem Gardasee eben perfekt. Drei Stunden Fahrt ist echt nicht viel und man hat dann halt schon richtiges "Süden-Flair" (wenn das Wetter passt). ;) Den Gardasee darf man aber gerade landschaftlich echt nicht unterschätzen. Wenn man jetzt nicht nur in Garda oder Riva (oder eben in einem der anderen typischen Touristenstädte) herumhängt, hat er einiges zu bieten und sehr schöne Ecken.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es nervt wirklich nur noch =/ Oh ja hier ging es glimpflich aus, aber keine 30km entfernt liefen die Keller voll und das Wasser stand knietief in den Straßen. Genau man weiß echt nicht was da kommt, es wird teilweise richtig schwarz auf einmal.
      Bei Perücken muss man echt immer auf so vieles achten, da man sie zwar wäscht aber ja nicht so oft wie normale Haare und da aufpassen muss dass man sie sich nicht unnötig verfettet. Ja da is das dann wirklich super mit dem Arganöl =) Das stimmt, nicht jeder Frisör kann es. Eine Bekannte von mir hat sich mal Ombré selbst gemacht und das sah sogar echt gut aus, aber sie schneidet sich auch immer selbst die Haare und das sieht super aus :D Hätte Frisörin werden sollen *lach*.
      Oh ja das läuft echt immer gleich ab und die Story is mir daher auch immer viel zu vorhersehbar und übertrieben schnulzig ab und daher schaue ich wenig Liebesfilme.
      3 Stunden bis zum Gardasee sind natürlich flott, von hier aus sind es so 5-6 Stunden je nachdem wo man auch an den Gardasee hin möchte. Ich glaube schon auch, dass er landschaftlich super schön is, sehe es ja auch in den Katalogen, aber irgendwie fehlt mir da immer der Reiz für :D

      Löschen