Dienstag, 5. Juli 2016

Mega toller überraschender Catrice Gewinn

Heute kam neben meinem Geldbeutel auch noch ein überraschender Gewinn für mich per Post, wenn das mal kein schöner Tag is :P Endlich habe ich meinen geliebten Michael Kors wieder (wenn auch ohne Geld), er sah so traurig aus *lach* und dazu auch noch ein mega toller Cosnova Gewinn, genauer gesagt ein Catrice Gewinn.

Ich hatte auf der Seite von Müller Glück ein "Täschchen" mit 5 Catrice Celebrate Fashion Colours Nagellack Duos zu gewinnen, für mich als Nagellack-Freak natürlich der Jackpot *freu*. War in letzter Zeit meist nackt auf den Nägeln, da ich meinen tiefen Schnitt am Finger und am Nagel noch ausheilen lassen wollte, seit Sonntag hab ich mal wieder bunte Farben drauf und muss ständig drauf schauen :D Mit diesem genialen Gewinn werde ich bald fleißig in verschiedensten Tönen drauf los lackieren. Bei den Duos handelt es sich um folgende Farben:

  • 113 You R On My Mint
  • 116 GREYzy In Love
  • 51 I'm so aNude
  • 117 Mauve To The Beat
  • 106 SUNdra
  • 108 The Very Berry Best
  • 99 Sweet Macaron Sin
  • 105 Go For Gold!
  • 96 A Wink Of Pink
  • 91 It's All About That Red
So viele verschiedene schöne Farben (wenn auch das meiste in Richtung Rot geht) und keine davon habe ich, also absolut perfekt getroffen. Vor allem Mint, Mauve & Beere gefallen mir sehr gut, aber auch die anderen Farben sind genau meins, als wüssten Müller & Catrice was ich mag :P Folgt mir fleißig auf Instagram, dort werde ich sicher bald mal wieder Nagel-Bilder posten und sicherlich auch mit diesen tollen Lacken. Vielen Dank an Müller & Catrice für diese tolle Überraschung, ich freue mich wirklich mega drüber.

Seid ihr auch so Nagellack-verrückt wie ich? Und was wären eure Favoriten an Farbe(n)?

26 Kommentare:

  1. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. Woooow Glückwunsch Süße zu dem meeeega Gewinn!!! Ich bin auch so Nagellack verrückt haha :) Uhhh das mit dem Schnitt kenn ich, wenn man es erst verheilen lassen will! Sowas nervt :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße =) Wuhu noch eine Nagellack-Verrückte :D Ja ich hatte ja den halben Zeigefinger eingeschnitten und das war auch total dicht am Nagel und ich wollte das erstmal so ausheilen lassen, richtig nervig xD

      Löschen
  3. Schöner Gewinn! Die Nagellackfarben sind richtig hübsch:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein schöner Gewinn =) Sind richtig hübsche Farben, das stimmt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Glücklicherweise habe ich das Gewinnspiel nicht gesehen... ich hätte vermutlich auch mitgemacht, obwohl ich mich mit Nagellack wirklich mal zurückhalten sollte. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich sollte mich eigentlich auch zurückhalten, aber ich kann einfach nicht :D Nagellacke sind einfach zu schön.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß... sowohl mit den Lacken als auch beim Festival. Auf welches Festival wirst du denn gehen? :-)

      Liebe Grüße
      Bloody

      Löschen
    3. Dankeschön werde ich haben =) Für mich gehts zum 6. Mal auf die Nature One =) Gehe seit 2009 fleißig hin, bis auf 2 Jahre Pause weil mein Ex 2x krank war.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Love all the neutral colors. I hope you keep in touch, I would love to hear from you!

    Follow me @qingsstyle on Instagram and Twitter!

    Qing's Style

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass du deinen Geldbeutel wieder hast :).
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn <3. Die Duos sehen super schön aus, mega tolle Farben :) Wünsche dir ganz viel Spaß beim lackieren :D <33

    Haha sehr cool, Einen Scheiß muss ich xD
    3 Farben am Stück sind doof :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =) Ich freue mich auch riesig, mein Baby is wieder da :D
      Dankeschön <3 Die Duos sehen wirklich super aus, so viele tolle Farben. Danke werde ich sicherlich haben :D
      So muss man auch durchs Leben gehen, denn so gesehen muss man wirklich nichts - außer irgendwann ins Gras beißen *lach*.
      Doof und langweilig xD

      Löschen
    2. Gerne :* Das glaube ich dir.
      Sehr gerne :D Lackieren macht ja mega viel Spaß hihi.
      Hehe das ist wahr, nur ob man damit weiter kommt keine Ahnung :D Aber ich habe ja eine Tasse drauf, wo der Spruch auch drauf steht mit einer Prinzessin, passt wie die Faust aufs Auge zu mir xD

      Dankeschön <3 Wie cool, dass du die gleiche Anfrage bekommen hast. Die haben echt mega schicke Sachen :)
      Dankeschön du süße Maus <3 :*

      Löschen
    3. War total komisch ohne meinen Geldbeutel, so komisch es klingt xD
      Lackieren macht wirklich mega viel Spaß :D
      Das weiß ich auch nicht, aber lieber so als immer Ja und Amen zu sagen. Passt wirklich wie die Faust aufs Auge xD
      Gerne doch <3 Ja die Anfrage haben scheinbar so einige bekommen =) Haben echt eine super Auswahl.
      Gerne doch Mäuschen =)

      Löschen
  7. Oh wonderful dear:) kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Gewinn. Und die Farben sehen richtig gut aus, zumindest schon mal im Fläschchen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein toller Gewinn =) Und die Farben sehen wirklich gut aus, denke auch außerhalb der Fläschchen *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Den hast du den verdient nachdem dein Geld gestohlen wurde. Nach einer Pechsträhne kommt auch wieder Glück ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh das is lieb von dir, so sehe ich das auch =P Nach so viel Pech, muss auch wieder Glück kommen :D Lg

      Löschen
  10. genialer Gewinn *_*
    besonders die untere Reihe ist ein Träumchen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein genialer Gewinn =)
      Die untere Reihe is wirklich ein Träumchen, so schöne Rot- & Pinktöne *-*

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de