Samstag, 23. Juli 2016

Picknick-Rucksack bei Milford Tee gewonnen

Gestern in der Mittagspause entdeckte ich, dass mir Milford Tee auf einen Kommentar bei Facebook geantwortet hat. Da dachte ich mir dahinter muss sich doch fast ein Gewinn verstecken und tada Recht gehabt :D

Ich hab beim Milford Tee-Gewinnspiel bei dem man erzählen sollte was man noch so gerne draußen macht außer Pokémon Go zu spielen einen Picknick-Rucksack gewonnen.
Ich bin schon sehr gespannt wie dieser chice Picknick-Rucksack aussieht und was vielleicht noch so drin sein wird. Ich denke es werden passenderweise für ein erfrischendes Picknick jetzt im Sommer ein paar leckere Milford Tees, vermutlich Kühl & lecker Tees, drin sein. Habe flott eine Nachricht mit meiner Adresse geschrieben und freue mich schon aufs Paket, welches ich euch natürlich wie immer zeigen werde.

Was macht ihr denn gerne draußen? Auch Biergarten mit Freunden wie ich?

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ein Picknick-Rucksack ist ja auch etwas praktisches.
    Man sollte es nicht glauben, aber ich war gestern Abend auch draußen nach Pokemons suchen (oder wie immer man das nennt). Allerdings habe ich nicht selber gesucht, sondern nur zugeschaut :)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) So ein Picknick-Rucksack is wirklich was Praktisches.
      Haha sehr geil :D Auch zuschauen kann Spaß machen, aber ich bin lieber voll mit dabei :D
      Liebe Grüße und danke das hatte ich, ich hoffe du auch

      Löschen
  2. Du gewinnst immer so viel *_* in einem Biergarten war ich noch nie. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Glücksfee meint es immer gut mit mir :D Noch nie? Das musst du mal ändern, is immer lustig dort =)

      Löschen
  3. Das ist ja ein toller Gewinn! Glückwunsch ;-) Das ist doch bestimmt ein Tee, den man als Eistee kalt genießen kann? Ich trinke ja gern warmen Tee, aber dann doch eher im Herbst/Winter. Im Sommer bereite ich mir gern gekühlten Tee zu. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein toller Gewinn =) Dankeschön. Ja genau das is der Tee den man kalt zubereiten und genießen kann, praktisch wenn man mal keinen Wasserkocher zur Hand hat :D Ja im Winter mag ich Tee auch lieber warm, aber im Sommer is kalter schon erfrischender =) Lg

      Löschen
  4. Ach wie cool, dass ist ja mal was feines :) Glückwunsch zum Rucksack. Bin auch schon gespannt, ob vllt noch was leckeres drin ist :D Tee geht sowieso immer, egal ob kalt oder warm. Da muss man auch flott eine Nachricht mit der Adresse schicken :P

    Das stimmt, das ist einfach nur sehr traurig :-(
    Haha ja in jedem Mann steckt doch irgendwie eine kleine Tussi :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt cool, was richtig Feines =) Dankeschön. Sind wir zusammen gespannt :D Das stimmt, Tee geht wirklich immer :D Na aber sicher doch =P
      Total traurig, aber so is die Menschheit =(
      Genau so sehe ich das auch. Auch wenn sie es nie zugeben würden, aber es is so *lach*.

      Löschen
  5. Good post
    kisses
    http://softcutie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear =) Thanks my weekend was great, hope yours too

      Löschen
  7. This is such an awesome post! Have a great new week. :)


    Style For Mankind
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much =)
      Thanks my weekend was great, hope yours too

      Löschen
  8. Gratuliere herzlich zum Rucksack. Ich denke auch, dass er prall mit leckerem Tee gefüllt ist und vielleicht noch einigen anderen Picknick-Überraschungen. Drücke dir die Daumen.

    Ich picknicke selbst auch sehr gern, meist in größerer Gruppe, da macht es noch mehr Spaß, weil Jeder etwas Schluckeliges zum Schlemmen mitbringt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das glaube ich auch :D Tee is einfach was Feines. Was anderes wäre auch super, mal sehen. Danke lieb von dir.
      Ich war schon ewig nicht mehr Picknicken, möchte ich aber mit dem Rucksack auf jeden Fall ändern :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Wie toll gratuliere zum Gewinn. Ich bin gerne am See oder im Park, Biergarten weniger da ich kein Bier mag ;P

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich toll, dankeschön =) Am See bin ich selten wegen Mücken, aber im Park bin ich gerne =) Na ja im Biergarten gibts ja nicht nur Bier *lach* :D Ich trinke meist Johannisbeer-Schorle und mir gehts da auch eher ums zusammensein mit Freunden bei leckerem Essen wie z. B. Zwiebelrostbraten :D
      Liebe Grüße

      Löschen