Sonntag, 17. Juli 2016

Wochenrückblick KW 28 - Ich werde Pokémeister :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Vampire Diaries, Das Sommerhaus der Stars, Dickste Freunde, Duell der Jahrzehnte, Rach der Restaurantester, RTL Exclusiv, RTL Aktuell, Grill den Henssler - Sommer Special
Gehört - Sia feat. Sean Paul - Cheap Thrills, Nature One Red Dancing Flames Trailer
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit Mama & einer Freundin beim Griechen gegessen, auf einem Infoabend gewesen, Pokémon Go gezockt und viel spazieren gegangen :D, 1x allein im Fitness gewesen, mit Mama & einer Freundin Cocktails trinken gegangen, Freunde zum Pokémon zocken besucht - aber Server fielen aus - also gabs Brettspiele
Gegessen - Müsli, gebackener Schafskäse mit Salat, Tzatziki, 3 Gänge beim Infoabend, Spiegelei, Tagliatelle mit Shrimps, Eisschokolade, Hackfleisch-Quinoa-Pfanne, Vanille-Joghurt mit Himbeeren
Getrunken - Actimel, Almdudler, Johannisbeer-Schorle, Smoothie, Prosecco, Wasser, Apfelschorle, Orangensaft, Mineral-Getränk, Bananen-Vanille Milchshake, Cocktails, 7Up light, Fanta, Light Live Hugo, Traube-Birne-Schorle
Gedacht - Ich werde Pokémeister :D Was will man schon Europameister oder Weltmeister werden, wenn man Pokémeister werden kann *lach*
Gefreut - Dass Pokémon Go in Deutschland raus kam. Das sind einfach so tolle Erinnerungen an meine Kindheit als ich es am Gameboy wie verrückt gesuchtet habe :P
Geärgert - Dass die Server von Pokémon Go ständig abgurken :( Da möchte man bei schönem Wetter kleine Monster fangen und es klappt nicht, gut frische Luft schadet auch so nicht *lach*
Gewünscht - Auf dass endlich Ruhe & Frieden auf der Welt einkehrt, aber ich glaube dieser Wunsch is so gut wie hoffnungslos :( Es is wirklich unglaublich was immer wieder passiert... 
Gekauft - Kochbuch bei Lidl, Parfüm bei Rossmann, 3 Hosen bei Otto, 3 Produkte bei DM
Geklickt - Amazon, Otto, TV Now, DM Onlineshop, Wetter. com

16 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wir haben gerade auch Grill den Henssler geschaut und ich bin mir sehr sicher, dass du noch Pokemeister werden wirst - da gibt's keinen Zweifel! :D

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      War wirklich eine sehr lustige Folge :D Obwohl ich das 1. Spiel unfair fand, 2 Eimer zusammen kippen, klar dass er da nicht gewinnt. Egal am Ende hat er doch wieder gewonnen *lach*.
      Sehr schön, das freut mich wenn du so an mich glaubst :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hahaha ich glaube ganz fest sn dich das du Pokemeister wirst Süße :D Aber pass bitte auf im Straßenverkehr :D Ich finde es auch so schlimm was zur Zeit in der Welt alles passiert....❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu dankeschön Süße <3 Schön dass du an mich glaubst :D Na klar passe ich auf.
      Wirklich schrecklich was in der Welt passiert =/

      Löschen
    2. Willst Du Pokemeister oder PokemeisterIn werden?

      Löschen
    3. Natürlich Meisterin :D Aber mir is das egal ob Meister oder Meisterin geschrieben wird :D

      Löschen
  3. Eisschokolade muss ich auch mal wieder trinken glaube ich :D Oder ich mache mir einfach Kakao mit Eiswürfel xD
    Pokémeister ist ja auch viel cooler, als Europa oder Weltmeister xD
    Ruhe & Frieden wünsche ich mir auch für die Welt, aber das wird so schnell nicht passieren :-/
    Ja kam am Freitag zum ersten Mal auf Sixx xD
    Ich mag die Kette die Dean trägt, die hat glaube ich eine spezielle Bedeutung, aber noch kein Plan welche haha :-D
    Sehr schön, Vögel sind doch putzige Tiere :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eisschokolade is einfach mega, da hatte ich mal wieder voll Lust drauf :D So gehts natürlich auch *lach*.
      Sehe ich auch so, viel cooler =P
      Ne das wird nie passieren, aber so schnell erst recht nicht.
      Echt cool was immer so auf Sixx kommt xD
      Ja der hat immer coole Ketten =)
      Vögel sind wirklich putzige und auch fleißige Tierchen.

      Löschen
  4. Ohje alles dreht sich um pokemon. :-O aber freut mich, dass es dich an deine Kindheit erinnert und du so spass daran hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich verrückt :D Pokémon sind überall *lach*. Danke lieb von dir =P

      Löschen
  5. Gebackener Schafskäse hört sich so lecker an. :) Ich liebe Schafskäse!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gebackene Schafskäse is auch jedes Mal wieder total lecker =) Ich liebe Schafskäse auch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey meine Liebe.
    Du kleiner Pokefreak. Schön das es dir aber solchen Spaß macht.

    Tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      Ja ich kleiner Pokéfreak :D Macht wirklich Spaß, auch wenn ich wegen den ständigen Server-Problemen nicht wirklich voran komme. Aber gut, dann eben langsamer xD
      Noch dauert es ein wenig, aber wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de