Sonntag, 31. Juli 2016

Wochenrückblick KW 30 - Im August wird es nicht langweilig

Gesehen - The Vampire Diaries, Auf Streife - Die Spezialisten, Fahndung Deutschland, Buddy, Das Sommerhaus der Stars, Mamma Mia!, Formel 1, Hundkatzemaus, Familien im Brennpunkt, Grill den Henssler - Sommer Special
Gehört - Sido - Schlechtes Vorbild, Charly Lownoise & Mental Theo - Together in Wonderland
Gelesen - InTouch
Gemacht - Pokémon Go gespielt, 2x im Fitness gewesen (1x allein & 1x mit Freundin), mit meinen beiden Freunden die Nature One grob durch geplant, das Büro mal wieder ein bisschen alleine geschmissen, ganze Wohnung wieder geputzt :D werde echt noch zur Hausfrau *lach*
Gegessen - Donuts, Nudeln mit Hühnchen & Paprika in Frischkäse-Soße, Salat, Pizza Baguette Hawaii, Vanille-Joghurt mit Heidelbeeren & gepufftem Quinoa, Nachos mit Käse-Dip (Mini Food Diary is seit gestern online)
Getrunken - Actimel, Soda Stream Getränke, Kakao, Cappuccino, Bananen Milchshake, Gipfelsteiger, Wasser, Fanta Erdbeere, selbstgemachter Mango Lassi (siehe Bild), Desperados
GedachtIm August wird es nicht langweilig - Der August hält immer viel für mich bereit, einmal die Nature One (in 4 Tagen) & einmal die Gamescom (in 2,5 Wochen) und sicher auch noch hier und da irgendwas Kleines anderes
Gefreut - Über die tollen Produkttests die diese Woche von Garnier und Rossmann kamen, über den chicen Picknick-Rucksack Gewinn von Milford Tee
Geärgert - Dieses Jahr sind durch den ständigen Regen viele Mücken unterwegs und eigentlich hatte ich bisher Glück in der Wohnung, scheinbar mögen die Mücken das 2. Stockwerk nicht so :D Aber seit einigen Tagen habe ich leider doch welche rumschwirren -.-
Gewünscht - Passendes Wetter auf der Nature One - Nicht zu heiß und nicht zu nass, angenehme 20-25°C, ein bisschen Wind und hier und da vielleicht ein bisschen Nieselregen wären mein Wunsch. Iim Nieselregen lässt es sich so schön tanzen :P
Gekauft - Hose, Kleid und 2 Gürtel bei Otto, Knicklichter bei Amazon, 6 Produkte bei DM (Post dazu kommt noch)
Geklickt - Nature One, Otto, Amazon, TV Now, Wetter. com

Kommentare:

  1. Wie sehr ich jetzt Lust auf einen solchen Shake habe *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe Shakes =) Und der Mango Lassi war auch super lecker, zum 1. Mal selbst gemacht :D

      Löschen
  2. Toller Wochenrückblick!

    Lese ich sehr gerne!

    Hab einen schönen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Das freut mich zu hören.
      Hab ebenfalls einen schönen Wochenstart

      Löschen
  3. Cool post dear! :)
    kiss
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/08/instapost-july16.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Lied von Sido, das hat einen tollen Beat :D Auch der Song an sich ist mega cool. Das Büro alleine zu schmeißen finde ich spitze :). Mit den Mücken nervt mich auch, es ist mega ätzend -.-

    Das stimmt hehe :-D
    Ohja, ich wäre gerne manchmal dabei. Einfach umher schippern *_*
    An die Sommercrepes mit Gemüse kann ich mich erinnern, die hattest du sogar schon auf deinem Blog gezeigt :D
    Das glaube ich auch xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Beat von dem Lied is echt toll, da muss man direkt mitrappen :D Ja is schon ein cooler Song, so schön Old School *lach*.
      Finde ich auch spitze =P Mama war als VIP bei der Formel 1 und da musste ich die Stellung halten :D
      Die Mücken sind dieses Jahr echt mehr als mega ätzend -.-
      Ohja einfach drauf aufs Schiff und rumschippern, einfach mal weg von hier :D
      Stimmt die hatte ich glaube ich gezeigt, waren ja leider nicht ganz so wie gewünscht xD Aber war ganz ok, nächstes Mal doch mit Hackfleisch wie im Rezept xD

      Löschen
    2. Hehe ja so sieht es aus :P Kann zwar nicht rappen aber egal xD
      Wow mega cool *_* Ihr seit auch immer woanders gell :P Finde ich aber genial :)
      Genau einfach mal weg von hier, hier hält man es ja nicht mehr aus xD
      Bei den Sommernudeln ist es ohne Hackfleisch, nur mit Nudeln, der Soße und Gemüse :D

      Das stimmt, da findet man eine Menge.
      Dankeschön <3 Helle Farben sind schon eine Sache für sich :-D
      Ich lasse mir immer ewig Zeit, für mich zu schminken xD

      Löschen
    3. Ach egal, ich kann auch nicht rappen, aber Spaß macht es trotzdem :D
      Ja so sind wir *lach*, immer on Tour =) Mal zusammen, mal getrennt haha. Finde ich auch genial =)
      Eben hier hält man es echt nicht mehr aus :D
      Ja und bei dem Crepes is es ja eigentlich mit Hackfleisch, aber wir wollten es vegetarisch machen. Aber es hat dann geschmacklich irgendwas gefehlt, wahrscheinlich die Würze vom Fleisch :D
      Da findet man wirklich eine Menge =)
      Gerne doch <3 Sind wirklich eine Sache für sich, aber manchmal gehen sie schon.
      Ich normal auch, aber derzeit bin ich immer mega flott fertig im Bad xD Klappt auch ganz gut, bisher :D

      Löschen
  5. Dein August wird nicht langweilig, das denke ich auch :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne mein August wird echt nicht langweilig :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. ein schöner rückblick!
    mücken hatte ich dieses jahr zum glück noch keine :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja bisher bin ich recht verschont geblieben, gut nachm Fitness wurde ich schon paar mal gestochen, aber nun auch in meiner Wohnung :D Is aber im Verhältnis echt top, ich glaub die mögen die 2. Etage nicht xD Im Haus wurde ich schon wesentlich früher, ab Mai oder so völlig zerstochen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  8. da steht im August ja einiges an -> viel Spaß =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe den August immer total :D Dankeschön.

      Löschen