Samstag, 30. Juli 2016

Mini Food Diary Juli - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Da is auch schon wieder etwas mehr als ein Monat rum seit dem letzten Food Diary und so habe ich diese Woche wieder Eins gedreht. So habe ich wieder mal von Montag - Freitag / gestern (25.07. - 29.07.) alles gefilmt was mir so zwischen die Beißerchen kam. Ihr kennt mich mittlerweile ja ganz gut, egal ob gesund oder auch weniger gesund, ich esse das worauf ich Lust habe, is mir pups ob das einige stört :P Habe die Aufnahmen eben alle zusammen geschnitten und direkt auf Youtube hochgeladen (ich bin immer noch ganz perplex wie schnell das hier in meiner neuen Wohnung geht mit dem Upload :D).

So meine Lieben da wünsche ich euch wieder viel Spaß beim Anschauen meines neuen Mini Food Diaries und freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :P
PS: Habe letztens die 600 Abonnenten geknackt, vielen Dank :-*

Kommentare:

  1. Kann ich gar nicht anschauen, sonst bekomme ich nur Hunger ;-) Aber hab ja auf Facebook schon einige Bilder gesehen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is Sinn und Zweck des Videos *lach*, ich möchte euch allen Hunger machen =P Wobei ich die Woche ja echt ruhigt war, habe nur meinen Joghurt auf Facebook gepostet :D Lg

      Löschen
  2. It looks so delicious. :)
    Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was really delicious =)
      Have a great weekend too

      Löschen
  3. Ich finde food diarys immer sehr spannend :) Danke für den Einblick.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu hören bzw. zu lesen =) Na klaro gerne doch =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Also mir wäre das auch pups, wenn es einige stört, was ich so esse :D Geht die ja nix an und essen müssen sie es nicht xD
    Ein Donut zum Frühstück wäre mir zu wenig haha :D. Meine Mama liebt die Coca Cola Gläser auch. Das Vales Schnitzel *_* Aber mit Frischkäse habe ich es noch nie probiert. Ihr habt aber nette Kunden :). Ich mag die kleinen Fliegen nicht, die nerven xD. Ein Donut ohne Loch finde ich cool :D. Joghurt Schnitten habe ich heute auch wieder gekauft. Der Almighurt liebe ich *_* Weiße Schokolade Kokos mega Kombi. Maultaschen mit Ei muss ich mir auch mal wieder machen. Gepuffter Quinio finde ich supi lecker :D. Tolles Food Diary mit schönen Inspirationen :)

    Das ist super :D Man muss ja schließlich irgendwie vorbeugen haha
    Haha aber ich knicke auch mit Sneaker um :D Das kriegt nicht jeder hin :-D
    In hohen Schuhen tut es weh xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig es is ja meine Sache was ich esse und sie müssen es ja nicht nachmachen :D Leben und leben lassen.
      Der Donut war auch zu wenig, aber ging schon das eine Mal *lach*. Die Coca Cola Gläser sind aber auch immer sehr chic =) Oh ja das lecker Valess, mit Frischkäse is das total lecker. Das haben wir wirklich =) Die nerven echt richtig schlimm xD Ja Donut ohne Loch hat nicht jeder hehe. Ich liebe die Joghurt Schnitten =) Der Almighurt is echt mega lecker, eine tolle Kombi. Mach das =P Finde ich auch, allgemein Quinoa is lecker.
      Dankeschön =) Freut mich, wenn ich damit inspirieren kann =)
      Richtig man muss ja vorbeugen xD
      Bin ich wenigstens nicht damit alleine mit Sneakers umzuknicken :D Wir sind eben Special. Ohja richtig weh xD

      Löschen
    2. Genau Leben und leben lassen :D. Ich habe letztens von meinem Essen erzählt, was ich so gegessen habe und was für Kalorien eine Portion davon hat. Hätte ich auch selber mit mir selber sprechen können -.-. Da wundern sich manche, dass man nicht viel mit Ihnen redet.
      Die Joghurt Schnitten sind auch mega lecker, mag die sogar mittlerweile lieber als die Normalen :P. Gerne <3 Ja vor allem mit dem Valess mit Frischkäse :D
      Haha ohja wir sind wirklich Special xD

      Löschen
    3. Aber das können einige einfach nicht xD Das is das Problem. Ja da wundern sie sich noch, sind doch selber Schuld xD
      Die sind echt so lecker =) Ich mag beides gleich gerne, Milch Schnitte is immer noch ein Klassiker. Hehe das freut mich =P Frischkäse kann man eh zu so vielem essen :D
      Richtig Special und einmalig *lach*.

      Löschen
    4. Genau selber Schuld xD
      Das stimmt, Frischkäse passt fast zu allem :Ü

      Ich liebe Traumschiff auch, habe es diese Woche sehr oft geschaut haha :D Ist auch immer sehr romantisch.
      Die Sommernudeln mit Gemüse war die Soße von Maggi, schmeckt wirklich super lecker :)
      Jaa ich bin fleißig hihi :D.Hätte mir eine Antwort gewünscht, aber man kann nicht alles haben :D
      Das glaube ich auch, jeder hat solche Kandidaten in der Nachbarschaft :D
      Dankeschön <3 Ja man kann Bilder ja öfters verwenden als nur einmal :D

      Löschen
    5. Eben sehe ich auch so :D
      Ja Frischkäse is super kompatibel sozusagen *lach*.
      Muss es auch mal wieder schauen. Ohja total romantisch, da möchte man direkt mit dabei sein :D Obwohl ich sonst gar nicht so romantisch bin.
      Ah die hab ich auch schon mal gemacht, also so ähnlich xD Hatten daraus Sommercrepes mit Gemüse gemacht, war ein Rezept auf Maggi :D
      Ne man kann echt nicht alles haben.
      Ja keiner is vor solchen Nachbarn sicher xD
      Gerne doch <3 Eben sehe ich auch so =P

      Löschen
  5. Valess Produkte essen wir auch gerne - wir sind ja eher vegetarisch veranlagt, obwohl ich auch Fleisch esse. Und Dunkin Donuts sind eh klasse.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Valess Produkte sind echt lecker =) Ich bin normale Fleisch-Esserin, aber manchmal is vegetarisch auch nicht schlecht =) Ohja Dunkin' Donuts sind so lecker.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Food diary is an amazing idea, I'm not a fan of breakfasts but right now I've got some inspirations what to eat in the morning :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) I love breakfasts. That's nice to hear =)

      Löschen
  7. Du isst immer so leckere Sachen da bekommt man sofort hunger obwohl es gerade nachts ist haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Sachen auch immer sehr lecker :D Sehr gut, schön wenn ich damit auch nachts Hunger machen kann =P

      Löschen