Dienstag, 13. September 2016

Kneipp Arnika Franzbranntwein Spray Testbericht

Mitte Juni erreichte mich ein toller Produkttest von Kneipp (2 tolle Produkttests &...), das Arnika Franzbranntwein Spray. Dieses habe ich seitdem ziemlich oft benutzt und auch schon bei Kneipp direkt bewertet, habs aber immer vergessen hier vorzustellen und das hole ich nun nach.

Für das Spray habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Wer Franzbranntwein kennt weiß auch wie er riecht, nämlich ziemlich alkoholisch nach Medizin, aber es is nicht so streng da es ja noch mit Arnika is. Mir gefällt der Geruch sehr gut, er is super erfrischend & floral und Franzbranntwein finde ich so schon gut :D (bin da eh etwas sonderbar, einige Medizin mag ich vom Geruch einfach total *lach*). 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Durch den Pumpkopf lässt sich das Spray sehr gut auftragen und somit verteilen. Bis zu 10 Sprühstöße auf die gewünschten Stelle werden empfohlen, aber mir persönlich reichen auch schon 2-3 Sprühstöße, denn das Spray is wirklich sehr ergiebig. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Das Spray soll bei Sport & Muskelkater, zur Erfrischung bei Hitze & Müdigkeit und nach körperlichen Aktivitäten die besprühten Stellen kühlen, erfrischen und beleben. Ich habe mich sofort in die kühlende Wirkung verliebt, da der Sommer ja viele heiße Tage hatte (und auch noch hat) und ich mich damit immer gut erfrischen konnte und ich auch fitter war. Auch nach dem Sport habe ich es ab und zu verwendet und bekam somit fast keine Muskelkater mehr, damit hätte ich ja fast nicht gerechnet (aber vorbeugende Kühlung is wohl echt eine tolle Idee). 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Wie ihr meinen Kategorien entnehmen könnt, bin ich absolut zufrieden mit dem Spray. Mir gefällt einfach alles, der Geruch, die Anwendung und vor allem das kühlende Ergebnis. Ich werde mir das Spray weiterhin fleißig verwenden und sicher auch mal nachkaufen.

Vielen Dank nochmal an Kneipp für diesen tollen Produkttest :)

Kommentare:

  1. Interesting beauty product. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really interesting product =) Yes we keep in touch

      Löschen
  2. Wir finden das Spray auch total klasse. Meine Tochter hat es schon zweimal nachgekauft!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spray is auch wirklich super =) Wow 2x is schon super, bei mir is noch über die Hälfte drin, aber ich nutze es auch alleine :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Great post dear! :)
    Have a nice day!
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/09/stylewe-sexy-maxy-dresses.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Geruch von Franzbranntwein irgendwie total :D. Einen Pumpkopf finde ich viel besser, so kann man gut dosieren.
    Ich habe nach dem Sport eigentlich gar keinen Muskelkarter mehr . Ein kühlendes Ergebnis ist einfach toll :). Freut mich, dass du so zufrieden bist.

    Ohje, kann verstehen, dass du bald abdrehst. Würde ich auch :-D
    Ich mag sowieso nur wenige Farben an Kleidung, aber Schwarz gehört dazu :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Geruch auch total :D Riecht total gut und so mit Arnika direkt nochmal besser. Ich finde so einen Pumpsprüher auch sehr gut =)
      Ab und zu habe ich schon noch Muskelkater, vor allem wenn ich 2x hintereinander die gleichen Muskelpartien trainiere, was man ja auch nicht soll, aber manchmal mache ich es trotzdem :D Ein kühlendes Ergebnis is wirklich toll =)
      Das is lieb, dass du dich freust =P
      Ja da kann man ja nur abdrehen irgendwann xD Ich möchte es endlich mal angenehmer und das auf Dauer.
      So gehts mir auch, auch wenn ich es bunt mag, aber bei Kleidung mag ich nicht alles.

      Löschen
    2. Haha also Muskeln sind ja schließlich da um trainier zu werden, ob man es darf oder nicht :P
      Na logo :D
      Wir werden dieses Jahr aber dann bestimmt einen heftigen Winter bekommen :D
      Schön, dass wir da gleicher Meinung sind :P

      Dankeschön <3 Ohja, darüber freut man sich wirklich immer :)
      Danke :) Da hast du absolut recht :D

      Löschen
    3. Richtig ob man es darf oder nicht, müssen sie halt mal leiden *lach*.
      Ich denke auch, aber wäre auch mal wieder geil so richtig viel und auch lange Schnee =) Und schön frostig.
      Na aber sicher doch =P
      Gerne doch. Da kann man sich einfach nur freuen =)
      Gerne. Ich habe eh immer Recht :D haha.

      Löschen
  5. der Geruch klingt gut =) schön, dass du so zufrieden bist.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch ein sehr angenehmer Geruch =) Ja finde ich auch super. Lg

      Löschen
  6. I love it! Thanks for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  7. Wow!

    Das klingt ja sehr sehr spannen, kannte das noch gar nicht!

    Danke Dir für die Produkt-Vorstellung!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich ein tolles Produkt =) Nun kennst es =P
      Gerne doch.
      Hab ebenfalls einen schönen Abend. Lg

      Löschen
  8. Auf Franzbranntwein hat schon meine Oma geschworen. Wie gut das es ihn noch heute gibt und gut duftet. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt meine Oma hat auch immer drauf geschworen und hatte auch immer eine Flasche im Haus. Finde ich auch super, sowas darf auch nie aussterben ^^ Lg

      Löschen
  9. na das klingt doch fantastisch!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Great product dear kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Produkt Klasse
    LG Leane

    AntwortenLöschen