Freitag, 23. September 2016

Essence Überraschung vom Rossmann Blogger Newsletter

Heute Früh kam mit der normalen Post (von DHL gabs nur Arbeit :D) ein kleines Päckchen mit der Aufschrift "Essence" für mich. Ich freute mich sehr, denn das bedeutete Schminke zum Testen, aber was genau wusste ich nicht und so habe ich natürlich schnell ausgepackt.

Ich hatte beim "Essence Test" vom Rossmann Blogger Newsletter Glück und bekam eine tolle Zusammenstellung aus 6 Produkten, da kann ich wieder fleißig drauf los schminken - vielleicht mach ich mal wieder einen Look den ich auf meinem Blog poste, mein letztes AMU is ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit her.
Im Päckchen waren die Light Up Your Face Luminizer Palette "10 Ready, Set, Glow!", der Extreme Lasting Eye Pencil Easy Glide & Waterproof "04 Nighttime In The Jungle", die The False Lashes Mascara Dramatic Volume Unlimited, der Lipstick "08 Matt Matt Matt", das Contouring Eyeshadow Set "01 Mauve Meets Marshmallows" und das Camouflage 2in1 Make-Up & Concealer "10 Ivory Beige". Auf die Palette bin ich sehr gespannt, da es 3 verschiedene Highlighter sind mit denen man sein Gesicht highlightet, ein bisschen wie Konturieren, nur eben anders. Der Eye Pencil hat eine tolle Farbe, schön dunkel - aber kein schwarz, mal sehen ob man damit auch gute Lidstriche ziehen kann. Die Mascara sieht abstrakt vom Design aus, eine Mascara kann man auf jeden Fall immer gut gebrauchen. Ich finde den Namen vom Lippenstift merkwürdig, dafür hat er aber eine tolle Farbe - ein richtig schönes dunkles Rot, ein schöner Ton für den Herbst. Am Anfang dachte ich es is eine Contouring Palette, aber es sind 2 Lidschatten mit denen man das Auge "konturiert" :D Also so wie ich es bisher auch mache, die helle Farbe aufs gesamte Lid und die dunkle Farbe für die Lidfalte, witzig das Contouring zu nennen. Make-Up mit Concealer is eine gute Kombination, der Farbton könnte sogar recht gut passen und dass es nicht so maskenhaft sein soll finde ich gut. Freue mich schon sehr alles auszuprobieren :)

Danke an Rossmann & Essence. Wer bekam noch so ein tolles Päckchen?


Kommentare:

  1. Ich würde mich über einen Look sehr freuen :) Glückwunsch zu dem tollen Produkttest <3 Der Lippenstift hat eine mega schöne Farbe. Sau cool mit den Lidschatten, dass man mit denen das Auge konturiert. Ich mache das schon seit Jahren :D Aber, dass man das so nennt, wusste ich nicht. Wieder um einiges schlauer *lach*. Make Up mit Concealer finde ich auch sehr ansprechend :).

    Rot ist auch eine tolle Farbe :)
    Da kannst auch gespannt sein :P
    Haha genau, ich würde mich riesig freuen über Rosa oder Pink :D
    Kann ich verstehen, ich halte auch nichts von Hypes und Trends erst recht nicht xD Finde sie als Person sehr inspirierend und nicht nur weil sie zu den Kardashians gehört :D Wären die nämlich nicht berühmt, würde niemand nach ihnen Fragen glaube ich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann werde ich mal sehen was für einen Look ich damit zaubern kann :D Farblich passt es ja alles, Alles dezent und die Lippen schön Rot. Dankeschön <3
      Ich finde den Lippenstift auch super schön =) Ich mache das auch schon seit Jahren, aber jetzt nennen sie das neuerdings auch so :D Klingt wohl cooler *lach*. Finde das auch ansprechend, super beides zu kombinieren.
      Rot is einfach ein Klassiker, Rot steht jeder Frau =P
      Das freut mich wenn ich gespannt sein kann xD
      Ja wir beiden sind ja auch richtige Rosa & Pink-Fans, aber kann auch nicht jeder sein, mehr Rosa & Pink für uns haha.
      Ich halte davon auch nichts, mach zwar auch vieles mit, aber niemals alles :D Ja das sind sie wirklich =) Da stimme ich dir zu. Ja dann würde niemand über sie reden xD

      Löschen
    2. Gerne <3 Ja da passt wirklich alles, wobei ich ja für auffällige Augen und Lippen bin haha :-D
      Hört sich ja auch wirklich irgendwie cooler an :) Ich konturiere nur noch grade meine Augen xD. Das stimmt Rot sieht bei jedem toll aus :D
      Haha genau so schaut es aus :P
      Freut mich, dass du mir zustimmst :) Ich habe noch nie ein Trend mitgemacht, bin da auch mega stolz auf mich thihi xD

      Löschen
    3. Ja beides auffällig is auch gut, aber manchmal wechsel ich auch gerne ab und mach mal das und mal das auffälliger ^^
      Hört sich wirklich cooler an *lach*. Genau so sagen wir das ab sofort =P
      Rot is einfach sexy :D
      Na logo, wir stimmen doch eh in vielem überein. Ab und zu mache ich schon mal einen Trend mit, aber das dann nicht weil es nur Trend is sondern weil ich es auch cool finde xD

      Löschen
  2. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really interesting beauty products =) We keep in touch

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle Überraschung! Ich mag von essence die Nagellacke gern ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich eine tolle Überraschung =) Ja die haben tolle Lacke, aber leider splittern die oftmals sehr schnell. Lg

      Löschen
  4. Der Lippenstift schaut schon mal klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte stehen ja klasse aus :)
    Beim Contouring Set fürs Auge dachte ich beim ersten Blick, dass es ein normales Contouring Set ist, bis ich deinen Text dazu gelesen habe :)


    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Produkte auch echt klasse so vom Optischen schon mal =)
      Ich dachte wie gesagt auch es is einfach ein Contouring Set und hab erst auf den 2. Blick gesehen es is Lidschatten :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das ist ja ein tolles Paket! Ich teste mich gerade durch unser LOV Paket und bin super zufrieden!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das is wirklich ein tolles Paket =) Auf das L.O.V Paket bin ich ja ein bisschen neidisch :D Da hätte ich gerne auch ausprobiert, ein anderes Mal wieder *tihi*.
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Rest-Wochenende

      Löschen
  7. Hi dear! You have a fantastic blog, I really like it!!! Do you want to follow each other? Let me know
    HAPPY WEEKEND
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear. Thank you for your compliment =)
      Happe weekend too

      Löschen
  8. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass Rossmann wieder häufiger etwas verschickt. Ich habe in den letzten Wochen ein Catrice- und ein L.O.V.-Päckchen bekommen.
    Auf einen Look mit den Produkten wäre ich sehr gespannt!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bekomme in letzter Zeit hin und wieder mal was von Rossmann, ich hatte letztes Jahr ein paar Monate da bekam ich regelmäßig was :D Ich denke das is einfach zufällig so. Ich bekam jetzt schon länger keine Kosmetik mehr, bei L.O.V hätte ich auch gerne was bekommen =)
      Ok mal sehen was für einen Look ich damit zaubern kann :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich habe Freitag eine Karte im Briefkasten gehabt vom Paketdienst & nix bestellt, denke also Ich hatte auch beim Blogger Newsletter Glück & jetzt weiss ich auch schon was drin ist :-D :-D freue mich das Paket morgen ab zu holen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte natürlich sein :D Dann drück ich dir die Daumen dass es das Paket is und viel Spaß damit =P

      Löschen