Donnerstag, 22. September 2016

Neuer Rossmann Produkttest & Snack Einkauf

Gemeinsam mit Mama ging es heute in der Mittagspause rüber in den Nachbarort (wo wir bisher gewohnt haben :D) zu Rossmann um dort ihre Schön für mich Box und unsere neuen Produkttests abzuholen. Neben meinem Produkttest habe ich auch noch ein paar Snacks und ein kleines Geschenk gekauft, für unseren gesamten Einkauf haben wir auch einen 10% Coupon eingelöst (zeige euch nur mein Zeug und Preise sind ohne Abzug der 10%).

Ich hatte vor einigen Wochen das Glück beim Rossmann Produkttester einen Coupon für einen Alterra Nagellack zu erspielen, als Nagellack-Fan natürlich ideal *tschaka*. Zur Auswahl hat Alterra 3 Farben, ein ganz helles Rosa, ein mittleres Braun und ein knalliges Rot. Entschieden habe ich mich für das Rot in "03 Real Red", weil ich das sehr schön fand und Rot auf den Nägeln is sowieso ein Klassiker. Die Alterra Lacke bezeichnen sich als 5-Free Lacke: Ohne Phthalate, ohne Toloul, ohne Formaldehyd, ohne Campher und ohne Kolophonium. Ich verstehe zwar kein Wort, aber wird wohl gut sein :D
Beim Nasch-Regal habe ich mir ein bisschen Nervennahrung mitgenommen. Es is echt total schlimm, zurzeit bin ich so viel am Snacken, was der ganze Weihnachtskram auch noch begünstigt :D Aber gut solange ich mein Gewicht halten kann, is das ja noch kein Problem *lach*. So schnappte ich mir einmal den Bleib Gesund Tropic-Mix (1,59€), einmal die The Protein Ball Co Goji + Coconut Bälle (1,99€) und einmal den Clif Bar White Chocolate Macadamia Nut Energy Bar (1,99€). Die Protein Bälle haben wir gerade schon gegessen, fand sie ganz lecker, aber nachkaufen würde ich sie für den Preis wohl nicht unbedingt. Ein Bleib Gesund Durstlöscher Apfel-Traube (0,69€) durfte auch mit, ich finde den Drachen einfach so süß :P


Für die Kleine meiner Freunde habe ich noch ein kleines Geschenk von Babydream gekauft, da ich mich einfach ein klein wenig wie ihre Tante fühle, auch wenn ich das nicht bin :D Ich habe einen total süßen Greifling in Kuh-Form in Rosa gesehen, den ich einfach mitnehmen musste. Auch wenn meine Freundin von der Farbe Rosa nicht so begeistert is, aber ich denke das geht schon mal klar und die Kleine kann schließlich nie genug Spielzeug haben *tihi*. Einen Preis nenne ich jetzt nicht, falls meine Freunde das zufällig mitlesen sollten, wäre ja doof.

Kommentare:

  1. tolle Produkte, da kriege ich gleich Hunger :)

    Liebe Grüße, paapatya,www.paapaya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Produkte auch toll =) Hehe Hunger is immer gut :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Nagellack sieht schick aus! Ich mag ja Rottöne. Aber ich dachte du willst in nächster Zeit keinen Nagellack tragen damit deine Nägel längere werden? Ich kann das vergessen. Meine Nägel brechen immer wieder ab. Habs aufgegeben. Die Snacks sehen lecker aus. Ich mag so etwas. Werde ich mir auch mal holen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Nagellack auch chic =) Rot geht einfach immer. Ja ein wenig werde ich sie noch nackig lassen (wobei ich für nächste Woche lackieren werde, da bin ich auf einer fetten Party xD), aber den Produkttest kann ich ja holen bevor er verfällt :D Der Lack wird ja nicht schlecht *lach*. Meine halten derzeit echt gut =) Sind auch sehr lecker, mach das =P Lg

      Löschen
  3. Ein Nagellack für ein Nagellack Junkie perfekt haha :-D. Das Rot sieht super schön aus :). Der 5 Free Lack hört sich interessant an, verstehe auch kein Wort haha. Glückwunsch zu der tollen Farbe :D <3 Ich hätte wohl Rosa gewählt hihi. Der Clif Bar Riegel liebe ich *_* Das ist mein Liebster, könnte mich reinlegen haha. Ich hatte mal die blaue Packung von den Protein Bällen, fand die ganz ok, aber nachkaufen würde ich sie auch eher nicht :-D.
    Der Greifling ist mega süß *_* Wie deine Freundin ist kein Fan von Rosa? Wo gibt es denn sowas :-D Ich denke auch, dass es klar geht soviel Rosa ist die Kuh ja nicht :P

    Dankeschön, das ist lieb von dir <3 Ich bin momentan total auf dem Kylie und Kim Trip xD Bin die ganze Zeit auf der Suche nach ähnlichen Lippenstift Farben haha Vllt hat LOV ja was für mich :D
    Genau so sieht es aus :)
    Ohja und mit Meerjungfrauen :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so :D Perfekter gehts wohl kaum *lach*. Das Rot is wirklich schön und der 5-Free Lack klingt interessant. Danke =) Ich fand das Rosa viel zu hell, sonst hätte ich es auch genommen.
      Den Clif Bar Riegel wollte ich schon länger mal probieren, jetzt habe ich ihn mal mitgenommen :D Klingt schon so lecker. Ja die sind ok, aber umgehauen haben sie mich nicht.
      Ich finde ihn auch total süß =) Ja sie mag Rosa & Pink absolut nicht, frage mich auch immer wie das geht, aber so is es :D Ich denke auch, es is ja nicht Quietscherosa, sondern schön =P
      Gerne doch <3 Kylie is schon echt cool, ich mag sie auch total =) Die haben echt immer so tolle Lippenstifte. Genau wer weiß :D
      Richtig Einhörner und Meerjungfrauen an die Macht xD

      Löschen
    2. Gerne, wenn das Rosa zu hell ist, ist es dann auch nicht so toll :D
      Die Sorte schmeckt am Besten von den Riegeln <3
      Haha na immerhin hat die Kleine noch so eine liebe Tante wie dich, der Ihr ab und zu was schönes in Rosa oder Pink schenkt :P
      Vorher habe ich absolut nichts von dem Hype um Kylie & Co gehalten, aber mittlerweile finde ich die ziemlich cool :D
      Genau hihi

      Löschen
    3. Kann auch sein, dass das Licht unvorteilhaft war :D Aber ich fand das war fast schon Beige/Weiß. Daher das Rot =)
      Ich bin schon sehr gespannt auf den Riegel =P
      Richtig eine eigens ernannte Tante zwar, aber Geschenke sind doch immer schön xD Auch in Rosa oder Pink *lach*.
      So richtig toll finde ich den Hype immer noch nicht, mag Hypes allgemein nicht :D Aber ich finde Kylie super =)

      Löschen
  4. Das Rot sieht chic aus! Da hast du wohl Recht, dass der Nagellack nicht schlecht wird. Meine Lacke halten meistens eine Ewigkeit.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das Rot auch echt chic =) Ja ich habe auch viele Lacke schon seit einigen Jahren und die sind immer noch gut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Great products dear kiss


    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    der Greifling ist ja wirklich zuckersüß! Ich kann auch schlecht am Regal mit den süßen Kindersachen vorbeigehen, ohne meinen Freund zu fragen, ob wir nicht gleich was für seine Nichte mitnehmen wollen. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Ich finde ihn auch echt süß =) Ich bin in der Vergangenheit meist nur hin wegen Babygläschen für mich :D Esse die ja so gerne. Aber nachdem es ja die kleine Maus gibt, dachte ich mir warum nicht mal für sie gucken ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Dein Nagellack sieht Klasse aus, mag ja auch rot -;)
    LG leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ihn auch echt klasse =) Rot is eben einfach ein Klassiker. Lg

      Löschen
  8. Wahrscheinlich muss man sich echt einfach nur mit dem Ding auseinander setzen und gut ist... man liest ja quasi überall, dass die Frauen dann nach ein wenig Anfreunden begeistert davon waren. Man sollte da wohl echt nicht so "ängstlich" dran gehen...

    Klar, mit Sommergrippe macht das wenig Spaß! Ich finde es eh sehr anstrengend, wenn man krank ist oder Kopfweh hat und dann die Temperaturen noch schön hoch sind. Da fühlt man sich nur noch erledigt und platt.
    Wir haben hier einen Tunnel, in dem relativ regelmäßig geblitzt wird. Da dort aber immerhin 80km/h erlaubt und zwei Spuren vorhanden sind, ist das vielleicht nicht ganz so sinnvoll wie an manch anderer Stelle.

    Wir saßen auch ziemlich viel auf der Hollywoodschaukel meiner Freundin. Da ließ sich so mancher Sommerabend echt gut aushalten. ;)
    Die angenehmeren Temperaturen jetzt gefallen mir aber generell auch besser. Gerade im Alltag ist das schon schöner... und auch wenn die Tage noch schön sonnig sind, wird es ja nicht mehr so heiß, als dass es Gewitter gäbe. Also von dem her ist der Herbst schon mehr meins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es is ja bei einigen Sachen so, dass man anfangs vielleicht noch zurück schreckt, aber wenn man es ausprobiert hat, is man begeistert =) Ne also "ängstlich" is da nicht so gut, ich war anfangs nicht skeptisch, aber ängstlich und nun bin ich ein Fan :D So schnell kanns gehen *lach*.
      Eine Sommergrippe is eh etwas was keiner braucht, bei so heißen Temperaturen macht das einen noch mehr fertig als eine Wintergrippe. Ich habe mich auch die ganzen Tage so kaputt gefühlt, hab nur gepennt und war trotzdem müde :D
      Das mit den sinnvollen Blitzern is eh immer so eine Frage, an anderen Orten wo es wirklich Sinn machen würde, blitzen sie ja prinzipiell nie xD Und wo es weniger Sinn macht, wird geblitzt.
      So kann man die Sommerabende auch gut genießen, auf einer Hollywood-Schaukel, am Besten noch mit einem kühlen Drink =P
      Ich freue mich auch total über die angenehmen Temperaturen, endlich durchatmen und keine Kreislaufprobleme mehr. Eben es is ja schön sonnig, nur eben nicht mehr so heiß und keine so extremen Gewitter mehr (wobei ich Gewitter schon immer schön finde). Der Herbst is eine echt tolle Jahreszeit =)

      Löschen
  9. Nice post! Enjoy your weekend!

    STYLEFORMANKIND.COM
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  10. Que maximo amei o post, bom final de semana e obrigado pela visita
    Blog: https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack hat eine tolle Farbe :-) das ist ja ein süßes Geschenk für die kleine deiner Freunde :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot geht einfach immer finde ich =) Ja sie hat sich auch gefreut :D

      Löschen