Dienstag, 18. Oktober 2016

Batiste Trockenshampoo mit Rossmann testen

Heute Vormittag überreichte mir der DPD-Mann ein Paket mit dem Absender Marabu. Ich konnte mit dem Absender spontan erstmal nichts anfangen und habe daher schnell nachgeschaut was mich dort erreichte. Im Paket waren 2 Produkte, ein Brief und noch eine Karte.
Dank des Rossmann Blogger Newsletters bekam ich ein Testpaket mit den 2 Batiste Trockenshampoos mit einem Hauch von Farbe für eine Freundin & mich. Diese Shampoos zaubern ohne Wasser (daher der ja logischerweise der Name Trocken :D) sofort frisches Haar und dazu noch ein bisschen Farbe, es gibt die Sorten Hell & Blond oder Mittelbraun & Brünett.
Das Trockenshampoo Hell & Blond werde ich einer guten Freundin schenken, da ich in der Familie derzeit niemanden in Blond habe :D Und das Shampoo Mittelbraun & Brünett werde ich gemeinsam mit meiner Mutter testen, 2 Meinungen sind ja direkt nochmal besser als nur eine Einzelne.
Bei meiner Perücke habe ich nicht so oft das Problem dass sie fetten, aber manchmal is es hier und da doch ein bisschen und komplett waschen und trocknen lassen is immer aufwendig (muss die Perücke einige Zeit einwirken lassen und an der Luft trocknen dauert bis zu einem Tag). Da bin ich schon gespannt wie es bei meiner Perücke funktioniert und auch meine Mutter freut sich schon drauf. Sie nutzt sehr gerne mal Trockenshampoo und hat seit ihrer Rossmann Schön für mich Box September auch eins von Batiste, vielleicht mag sie den Testbericht am Ende schreiben *lach*.
Vielen Dank an den Rossmann Blogger Newsletter und Marabu / Batiste für diesen coolen Produkttest.

Was haltet ihr von Trockenshampoos allgemein und von Batiste?

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal ein toller Produkttest :) Herzlichen Glückwunsch <3 . Das ist lieb, dass du das Trockenshampoo Hell & Blond einer Freundin schenkst :). Wie immer testen Mutter und Tochter gemeinsam hihi. Ihr seit schon ein tolles Dreamteam <3 Wow, dass deine Perücke solange dauert bis sie trocken ist, ohweh xD. Ich durfte auch schon Trockenshampoos von Batiste testen und fand sie wirklich super :)

    Haha sehr gut, dass du es dir gedacht hast :P
    Ja zum Glück ist der nicht mehr dabei haha
    So schaut es aus :D
    Das würde auch passen haha Sara das Hündchen warum auch nicht *lach*
    Sehe damit auch nicht aus wie eine Leiche zum Glück xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein toller Produkttest =) Dankeschön <3 So bin ich eben :D Ja genau wir beide wieder, das Dreamteam fürs Testen =P Ja is schon manchmal echt nervig wie lange das dauert, aber klar durch den Stoff wo das alles verwebt is zieht sich das noch mehr hin. An den Test erinnere ich mich noch =) Batiste scheint echt klasse zu sein.
      Na sicher du kleine Vegetarierin =P
      Bin auch froh dass er nicht mehr dabei is, mochte ihn von Anfang an nicht so wirklich xD
      Genau warum auch nicht, ein süßes Hündchen wärst du *tihi*.
      Ne absolut nicht, steht dir sehr gut.

      Löschen
    2. Gerne doch <3
      Freut mich, dass du dich an den Test noch erinnerst :D
      Ich auch nicht, der war total gaga und wirklich sehr böse.
      Vielen Dank :D
      Danke =)) <3

      Löschen
    3. Na logisch, ich vergesse zwar viel :D Aber das weiß ich sogar noch *lach*.
      Ja der war ein richtiger Volldepp. Verstehe gar nicht wie manche den toll finden können xD Da bin ich lieber für Enzo, der is auch gaga, aber hat auch eine gute Seite =P
      Gerne doch =)

      Löschen
  2. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende regelmäßig das Trockenshampoo für blondes Haar und mag es wirklich sehr gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es denn viel Farbe ab? Es steht ja dran ein Hauch :D Kann mir darunter immer nie was vorstellen *lach*. Aber es klingt schon mal gut =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich hab mein Lebtag noch kein Trockenshampoo ausprobiert, ich hab so dickes "Pferdehaar" auf dem Kopf da trau ich mich an solche Produkte irgendwie nicht so wirklich dran. Kennst diese alten "Oma Trockenshampoos" von früher? Da konnte meine Mutter mich mit jagen, erinnerte mich immer bissle an Flohpulver :D Aber wi ich so lese scheinen die heutigen Produkte aus dem Bereich doch ganz angenhm zu sein.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher auch noch keins ausprobiert, aber meine Mutter hat sich vor einem Jahr oder so mal eins gekauft und sie is seitdem ein großer Fan. Ja das kenne ich xD Viele Leute lieben es ja für zwischendrin, mal sehen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. I love batiste shampoo, grat review dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/10/my-autumn-coat-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  6. Kann es sein, dass sie Leute aus dem Newsletter gekickt haben? :O nicht nur ich, sondern auch z.B. eine Bekannte, bekommen ihn seit Monaten nicht mehr :///
    in jedem Fall Glückwunsch :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider auch nicht, ich habe ja vor ein paar Monaten meine Adresse abgeändert und bin noch drin ^^
      Dankeschön =) Bin schon gespannt.

      Löschen
  7. wonderful post :) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. Cool, dass du es testen darfst. Bei mir taugen Trockenshampoos leider nicht so viel. :(

    AntwortenLöschen