Mittwoch, 19. Oktober 2016

Mein Halloween Kostüm und 2 Gewinne

Da ich die letzten Jahre keine Kostüme an Halloween hatte, sondern mich nur Halloween-mäßig geschminkt habe (Augen Schwarz & Lippen Rot), wollte ich dieses Jahr mal wieder ein wenig auf die Kacke hauen :D So habe ich letzte Woche schon ein bisschen geschaut und diesen Montag habe ich mich entschieden und bestellt.
Im Karneval Megastore habe ich direkt am Anfang ein ziemlich cooles Kostüm gesehen, allerdings schaute ich mich noch ein bisschen um und entdeckte so einige schöne Teile. Am Ende bin ich aber doch wieder beim ersten Kostüm gelandet. So habe ich mir das irgendwie süße Zombie Rotkäppchen Kleid mit Cape und Blutspritzern für 24,99€ bestellt. Passend dazu habe ich mir eine schöne lange schwarze Perücke mit seitlichem Pony für 15,99€ und ein sexy schwarz/roten Strumpfband für 8,99€ ausgesucht. Heute kam das Päckchen und ich habe natürlich alles direkt anprobiert. Das Kostüm passt fast wie angegossen, nur an den Brüsten is es etwas eng, aber so wird das direkt noch gepusht *lach*. Die Perücke sieht auch gut aus, wenn auch für meinen Geschmack zu wenig Haare (wenn ich da so an meine lila Perücke von Fasching denke, die hat das Doppelte an Haaren), aber für den Preis und das Kostüm reicht es. Das Strumpfband gefällt mir auch sehr gut, stehe eh total auf Strumpfbänder, kann man auch so mal versteckt unter einem Kleid anziehen.
Bin an Halloween auf der Party einer Freundin und werde das Kostüm dort natürlich tragen. Ich werde euch das gesamte Kostüm auch an mir zeigen, weiß nur noch nicht ob davor bei der Vorbereitung auf meinem Blog oder live auf Instagram von der Party oder danach auf meinem Blog, aber das werdet ihr dann sehen :P

Letzte Woche Donnerstag zeigte ich euch, dass ich ein kleines Beauty-Set gewonnen habe. Dort hatte ich bei Wie finden wir es? auf Facebook Glück. Die liebe Antje hat das Päckchen dann zu Hermes gebracht und so überreichte mir heute der Hermes-Mann das Ganze.
Obendrauf lag eine Glückwunsch-Karte und das Ganze war schön mit Küchenpapier geschützt, damit nichts kaputt geht. Der Gewinn besteht aus einem sehr süßen Essence Schminktäschchen, einem For Your Beauty Taschen-Kabuki, 2 Essence Pinseln (Eye Blender Brush, Powder Brush), dem Essence XXL Ligploss in "36" und dem Manhattan Last & Shine Nagellack in "310". Als kleine Zugabe gab es noch eine Probe der Eucerin Anti-Falten Tagescreme. Ich freu mich schon sehr auf die ganzen Sachen, vor allem eben wie schon im anderen Post erwähnt über die Pinsel, da ich einige beim Umzug verschmissen habe (in irgendeinem Karton im Keller sind sie sicher, aber wie das so is möchte man nicht alles ausräumen *lach*).

Vorhin ploppte bei mir auf Facebook ein Nachrichten-Fenster vom Cineplex Penzing auf, da wusste ich eigentlich direkt schon um was es sich handeln müsste, war aber trotzdem gespannt was drin stand.
Ich habe für heute Abend 20 Uhr zwei Freikarten für die Ladies First Preview von "Bridget Jones' Baby" gewonnen. Eigentlich wollte ich mit einer Freundin gehen falls einer von uns gewinnt, aber leider is sie krank. So habe ich natürlich an meine Mutter gedacht und mit ihr werde ich den Film also heute Abend anschauen, was wirklich sehr lustig is, denn heute Früh haben wir noch über den Film gesprochen :D Eine Ladies First Preview heißt einen Film vorab sehen, mit einem Gläschen Sekt anstoßen und eine gratis Jolie erhalten, alles was wir Ladies eben mögen. Nun kann ich zwar heute Abend nicht ins Zumba, das is auch ab 20 Uhr, aber zu so einer Ladies First Preview wollte ich schon immer mal und das is jetzt die perfekte Gelegenheit. Ich freue mich schon sehr und werde euch morgen sicher kurz vom Film berichten.

Kommentare:

  1. Glückwunsch nochmal zu deinen Gewinnen! Du hast anscheinend gerade eine Glückssträhne ;-) Meine Glücksfee ist gerade im Urlaub. Schönes Halloween Kostüm. Ich wünsche dir viel Spaß. Ich feiere kein Halloween. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja meine Glücksfee is derzeit ausm Urlaub zurück und daher richtig fleißig *lach*. Danke =) Werde ich haben. Man muss ja nicht alles feiern =P Lg

      Löschen
  2. Viel Spaß bei der Preview! Erzähl uns dann später, wie der Film war!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Na logisch, werde wie gewohnt später kurz was zum gestrigen Abend / Film schreiben =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Erstmal Glückwunsch zu den suuuper Gewinnen Süße :) Wow Rotköppchen wollte ich auch unbedingt mal ein passendes Kostüm, ich find nur nie schöne in XS :) Ich will gaaaanz viele Fotos davon angezogen sehen ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße =) Rotkäppchen is einfach super, war auch früher eins meiner Lieblingsmärchen. Ich glaube XS is auch wirklich schwer zu finden, XL war jetzt auch nicht so leicht, aber das hier gabs zum Glück :D Mal sehen wie viele Fotos so entstehen =P

      Löschen
  4. Uiii, ein wirklich toller Gewinn! Ich wünsche dir und deiner Mama viel Spaß im Kino :) Wie war denn der Film?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein toller Gewinn =) Dankeschön, den hatten wir. Der Film war super =) Werde später aber auch noch wie gewohnt kurz drüber schreiben =)

      Löschen
  5. Da du jetzt schon im Kino sitzt, wünsch ich dir trotzdem viel Spaß. *lol*
    So eine Preview hatte ich auch noch nie. Muss aber sagen, dass ich das letzte mal im März letzten Jahres im Kino war.
    Noch von der Schule aus damals. :D

    Halloween ist irgendwie so gar nicht meins. Hier in der Gegend feiert man das aber auch nur so vereinzelt. Wirklich war größeres ist hier nicht. Genau wie an Karneval.
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und freu mich auf Fotos des kompletten Outfits.

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da saß ich schon im Kino und habe fleißig den Film geguckt *lach*, dankeschön =)
      Ich war bisher nur mal auf einer richtigen Film-Premiere, also so richtig als VIP-Gewinn bei einem roten Teppich mit weltweiter Premiere, das war mega cool. Bei so einer kleinen Preview war ich jetzt zum 1. Mal und es war auch echt lustig =) Ich war im Mai das letzte Mal im Kino ^^
      Mit der Schule war ich das letzte Mal glaub 2007 im Kino? :D Weiß ich gar nicht mehr xD
      Ja so richtig groß wird Halloween hier auch nicht gefeiert, in unserer Disco is zwar ein Event dazu, aber so extrem is es nicht. Aber ich feier Halloween gerne auf Hauspartys so wie dieses Jahr bei einer Freundin =) Karneval is eigentlich auch nur in den Städten größer, hier aufm Land nicht so :D
      Dankeschön werde ich haben =)

      Löschen
  6. Wow das Zombie Rotkäppchen Kleid sieht mega aus *_* Ich würde das Kostüm mega gerne an dir sehen :) Dann bist du ein sexy Zombie Rotkäppchen mit gepushten Brüsten hihi xD
    Das sind ja tolle Beauty Produkte. Der Lack und das Gloss wären total etwas für mich :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den Freikarten und viel Spaß im Kino, der Film ist bestimmt total witzig :) Ich muss aber ehrlich sagen, ich habe noch nie einen Bridget Jones Film gesehen xD

    Das finde ich super hihi :D
    Oha also ich habe den von Anfang an gehasst, der war einfach nur mega fies.
    Ich mag Enzo auch irgendwie, der ist echt gaga aber ok xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das Kleid auch so gut gefällt =) Werde es euch natürlich zeigen. Genau das bin ich dann *lach*.
      Das sind wirklich tolle Beauty Produkte =) Ohja das glaube ich dir gerne, Pink geht eben einfach immer =P
      Dankeschön =) Der Film is auch total lustig gewesen, der ganze Saal hat ständig gelacht :D Ich kenne die beiden anderen Teile auch, wobei ich sagen muss dass ich nie ein großer Fan war :D Aber der 3. Teil gefällt mir jetzt sehr gut.
      So ging es mir auch, fand den auch immer mega fies und einfach doof xD Enzo is eben einfach cool gaga =P

      Löschen
    2. Ich freue mich auf das Tragebild :)
      Pink an die Macht haha :D
      Gerne <3 Ich habe zwar die Bücher gelesen, aber so richtig überzeugen konnten die mich nicht xD Freut mich, dass dir der 3. Teil sehr gut gefallen hat :) Bei dem spielt ja auch schließlich Patrick Dempsey mit den muss man mögen haha

      Ja schmeckt wirklich total lecker und ist auch sehr schokoladig yummi :D
      Na logo das mache ich mega gerne :D
      Ist wirklich nicht schwer, das kannst du schaffen <3

      Löschen
    3. Schön dass du dich freust =)
      Genau Pink an die Macht :D
      Die Bücher habe ich bisher noch nicht gelesen, aber bin ja eh immer etwas lesefaul. Richtig allein er macht den Film schon gut :D =P
      Klingt sehr lecker =)
      Du bist einfach so sozial veranlagt *lach*.
      Sehr schön :D

      Löschen
  7. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really interesting beauty products =) Yes we keep in touch

      Löschen
  8. Das ist so ein toller Gewinn!

    Du wirst sicher super aussehen im Kostüm! Wow!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is wirklich ein toller Gewinn =)
      Na das möchte ich hoffen *lach*.
      Danke den hatte ich =)

      Löschen
  9. Wow Glückwunsch zu deinen Gewinnen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Absolutely great items =) I like the lipstick too.

      Löschen
  11. Cool dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/10/golden-autumn-days.html

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool das Kostüm, sowas ähnliches habe ich mir auch bestellt, ist aber noch nicht angekommen... würde gerne ein Tragebild sehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool dass du sowas ähnliches bestellt hast =) Na klar wird um Halloween rum ein Tragebild geben.

      Löschen
  13. Danke für die Erwähnung und viel Freude mit dem Gewinn. Das Rotkäppchenkostum ist toll, schade dass die Perücke nicht so gefällt, warum nimmst Du überhaupt so eine, Deine würde doch auch gut passen oder täusche ich mich da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und danke werde ich haben =) Ja das Kostüm is wirklich toll. Mei für den Preis kann ich nicht immer eine hochwertige Perücke erwarten, die von Amazon für ein paar Euro mehr wahr vielleicht auch nur ein Glücksgriff *lach*. Meine Perücke is mittlerweile 3,5 Jahre alt, ich trage sie eh nur noch selten, da sie langsam auch kaputt geht und da möchte ich sie bei solchen Partys eher schonen :D Muss mir bei der Krankenkasse mal wieder eine Neue beantragen.

      Löschen