Mittwoch, 26. Oktober 2016

Meine gewonnenen selbst gestalteten Billy Boy Kondome

Ende September habe ich euch erzählt wie ich bei Billy Boy gewonnen habe. Dort konnte man nämlich seine eigene Kondom-Packung designen und hatte die Chance diese zu gewinnen und ich war eine der glücklichen 10 Gewinner/innen.
Heute überreichte mir der Hermes-Mann ein Päckchen welches ich nicht identifizieren konnte, beim Öffnen sah ich dann meine gewonnenen Kondome. Anbei war ein Brief in dem sie mir nochmal gratuliert haben und viel Spaß mit den Lümmeltüten wünschen :P Mir gefällt meine Packung sehr gut, sie is schön schwarz mit einem Kondom welches Pink hinterlegt is samt einem kleinen Herz und meinem tollen Spruch. Den Spruch liebe ich schon immer, daher musste ich ihn einfach nehmen, er passt halt auch einfach perfekt zu Kondomen.
Auf der Billy Boy Seite könnt ihr euch auch eure eigene Packung designen und diese bestellen, is doch mal eine nette Geschenk-Idee für den Partner oder so :P

Ohja ich habe Kondome verbloggt (nach Gleitgel das nächste Tabu *buhu*) - Anonyme Kommentare incomming :D

20 Kommentare:

  1. Hahaha was für ein cooler Spruch xD und die Packung hast toll designt! Finds echt cool was du immer so gewinnst;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :D Dankeschön. Ja is schon lustig was man so alles gewinnen kann *lach*.

      Löschen
  2. Die Packung haste aber schick designt :-) Der Spruch ist der burner haha und passt natürlich gut ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde ich auch =P Ja der Spruch is echt der Burner und passender geht kaum *lach*.

      Löschen
  3. Dein Design ist gelungen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Na ich wünsche dir auch sehr viel Spaß mit den Lümmeltüten :D. Eine von 10 Gewinner/innen finde ich spitze <3 Der Spruch ist genial und passt wirklich perfekt zu den Kondomen :). So eine Packung zu verschenken, wäre sicherlich eine lustige Idee :D.
    Kondome und Gleitgel sind doch sowas von natürlich, da kann man doch ruhig drüber bloggen :D Die Welt geht dabei nicht unter haha

    Genau nur nicht aufgeben hihi :D
    Gerne <3 Das Glitzer das zischt auch immer so, wenn man das abbrennt xD
    Ohja das kannst du, da hast du recht :). Vor alten Menschen hat heutzutage kaum noch jemand Respekt, finde ich mega schade :-/
    Haha ja genau, dann geht es wirklich noch :D

    Dankeschön <3 Freut mich, wenn du den Smoothie mal ausprobierst. Ist auch sehr lecker :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön haha :D Ohja das is wirklich spitze =) Freut mich, dass dir der Spruch auch gefällt, er passt so gut. Ich habe früher mal einer Freundin Kondome geschenkt, aber verschiedene Einzelne. Die habe ich an ein Geschenk dran geklebt, sie musste so lachen xD
      Sehe ich auch so, aber gibt ja doch immer wieder einige die das total furchtbar finden. Bisher kam noch niemand, aber ich denke da kommt noch was *lach*.
      Richtig und zischendes Glitzer brauch ich nicht haha.
      Das is wirklich mega schade und es wird wohl auch nicht so schnell besser, eher noch schlimmer =/
      Gerne doch <3 Na aber sicher doch, Smoothies selber machen is eh immer klasse.

      Löschen
  5. Naja Kondome habsch selber ja noch nicht verbloggt , aber Gleitgel schon :D
    Dein Design und der Spruch sind doch klasse.

    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon alles mögliche verbloggt :D Kondome, Gleitgel, Unterwäsche, nur Sex-Spielzeug fehlt mir noch haha, aber das lasse ich auch lieber weg.
      Dankeschön finde ich auch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hahahaha endlich sind die da... an den Spruch kann ich mich noch erinnern. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mega cool, dass sie endlich da sind :D Sehr schön, der Spruch bleibt aber auch im Gedächtnis =P

      Löschen
  7. Hallo Yasmina,
    das ist ja eine originelle DIY-Design-Packung! Der Spruch ist herrlich.
    Da freut man sich gleich doppelt über den Gewinn, nicht wahr!?


    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      Finde das auch sehr originell =) Ja ein herrlich witziger Spruch.
      Ohja da sagst du was =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Was für eine coole Aktion!
    Dein Design gefällt mir total gut - und der Spruch ist spitze!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine absolut coole Aktion =)
      Danke das freut mich, der Spruch is einfach so schön eindeutig zweideutig :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Der Spruch ist mega gut und passt natürlich super zu Kondomen :D

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool ist Das denn bitte? Finde ich richtig klasse!

    Herzlichst,
    Flo
    http://most--hated.blogspot.co.at/


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja richtig cool =) Finde ich auch total klasse.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de