Mittwoch, 21. Dezember 2016

Artdeco Adventskalender Inhalt #3

Is ganz schön verrückt wie wuselig alles is wenn man mal eine Woche weg war und das alles wieder aufholen muss *tihi*. Am Sonntag zeigte ich euch meinen Artdeco Adventskalender Inhalt #2 von vorletzter Woche, nun möchte ich euch meinen Inhalt von letzter Woche zeigen während ich in Ägypten war.


12. Dezember: Beauty Box Duo mit Spiegel (magnetisch)
13. Dezember: Eyeshadow in "29 Pearly Light Beige" (magnetisch)
14. Dezember: Augenbrauenstift "6 Medium Grey Brown"
15. Dezember: Rubicell Mini-Applikator
16. Dezember: Invisible Lip Contour
17. Dezember: Long-Wear Eyeshadow in "32 Matt Truffle" (magnetisch)
18. Dezember: Skin Yoga Face Hyaluronic Intensive Cream with Lotus

Da hatte ich wieder eine tolle Auswahl an Produkten während ich in Ägypten war, bin absolut zufrieden. Die Beauty Boxen sind praktisch für unterwegs und durch das Trio und jetzt das Duo kann ich wählen ob mehr oder weniger, dazu ein kleiner Applikator. Passend dazu gab es einen schönen dezenten Lidschatten in Beige und einen Long-Wear Lidschatten in Mittelbraun, bisher passen alle Lidschatten aus dem Kalender super zusammen, ich mag Beige & Braun eh immer gerne. Auf den Augenbrauenstift bin ich schon gespannt, er wirkt etwas hell, aber in der Not kann ich ihn noch abdunkeln. Habe mir mal einen farblosen Lipliner gekauft und finde den total praktisch, er passt zu allem und so freue ich mich nun auf den hier. Die Creme mit Lotus klingt super angenehm, damit werde ich mal mein Gesicht schön pflegen :)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schöner Inhalt! Von Artdeco habe ich bisher noch keine Schminksachen probiert. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da sagst du was, ein sehr schöner Inhalt =) Nicht? Dann solltest du das mal ändern, die haben echt tolle Produkte. Lg

      Löschen
  2. This is such an interesting topic, thanks for sharing these products :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Da haste ja auch wieder super schöne Sachen drin gehabt :) Der Kalender scheint sich wirklich zu lohnen. Ich glaube der Augenbrauenstift wäre sogar etwas für mich :D. Beige und Braun mag ich auch total gerne als Lidschatten, lassen sich auch so schön kombinieren. Einen farblosen Lipliner hatte ich bisher noch keinen.

    Müssen wir mal ändern und uns bei Alverde genau umschauen *lach*
    Ja wirklich :) Gibt sogar Hanfprotein, schmeckt sogar total gut hehe :-D
    Wow 5 Staffeln sind ja schon eine Menge.

    Dankeschön <3 Ja das war wirklich super süß von meiner Schwester :)
    Hihi ja wirklich perfekt für mich, würde aber auch gut zu dir passen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich wirklich wieder schöne Sachen drin gehabt =) Der Kalender is mega, bin froh ihn mir nochmal geholt zu haben :D
      Der könnte echt was für dich sein, müsste deine Farbe haben. Beige & Braun passt einfach immer und lässt sich super kombinieren. Sowas is total praktisch, gibt ja doch manchmal Lippenstifte wozu man keine passenden Lipliner findet.
      Genau das müssen wir echt mal machen *lach*.
      Hanfprotein kannte ich sogar, bin eh ein Hanf-Fan, also im Sinne der Gesundheit xD Hilft ja auch bei Krebs und so.
      Ja 5 Staffeln sind doch ein paar, leider sind die Folgen immer nur so 30 Minuten lang.
      Gerne doch <3 Du hast echt eine süße Schwester =)
      Is einfach ein perfektes Parfüm für uns beide =P

      Löschen
    2. Hihi Dankeschön <3
      Ich bin auch schon gespannt, ob es ein Junge oder Mädchen wird :D
      Das kann ich mir vorstellen :) Stimmt es gibt manchmal wirklich keine passende Lipliner zu kaufen. Hanf ist sowieso super und gesund :-D
      30 Minuten pro Folge finde ich aber super :)
      Genau so sieht es aus :D Total Mädchen eben Rosa und Glitzer :P

      Löschen
    3. Gerne doch =)
      Sind wir gemeinsam gespannt :D Zuerst kriegst du einen Jungen und in ein paar Jahren ein Mädchen, dann kann der Junge immer aufs Mädchen aufpassen =P
      Ja is manchmal echt doof, da is so ein farbloser super praktisch.
      Hanf is wirklich gesund, es is ja auch Mutter Natur.
      Finde ich auch ganz gut, aber 45 Minuten Folgen sind doch nochmal besser :D
      Genau total Mädchen so wie wir eben =P

      Löschen
  4. Das ist ja ein echt toller Inhalt :) Ich liebe Kosmetik von Artdeco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein toller Inhalt =) Ich liebe Artdeco Produkte auch total.

      Löschen
  5. Sehr schöner Inhalt :-) diese Lidschatten Aplikator mag ich allerdings überhaupt nicht, kann damit nicht gut Lidschatten auftragen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super schöner Inhalt =) Ich mag sie auch nicht so gerne, richtige Pinsel mag ich dann doch lieber :D

      Löschen
  6. Wieder schöne Sachen. Oh ja das verstehe ich. Momentan habe ich so viele Blog-Ideen, ich könnte locker jeden Tag 3 Mal posten. Stell dir vor, ich wär dann eine Woche weg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut schöne Sachen =) Ich hab auch so viele Ideen und Sachen die noch auf dem Plan stehen, aber irgendwo fehlt mir auch die Motivation abends nach der Arbeit zu schreiben xD Dann is man mal eine Woche weg und schon staut sich noch mehr an.

      Löschen
  7. Braun und Beige sind wirklich immer gut.
    Schöne Sachen hattest du da in deinem Kalender.
    Viele Grüße und schon mal Frohe Feiertage!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind einfach Farben die immer gehen =)
      Ohja das finde ich auch, echt schöne Sachen.
      Liebe Grüße und ebenfalls schon mal frohe Feiertage

      Löschen
  8. Da kann man ja ein komplette Make-Up schminken mit diesem Adventskalender, dsa finde ich toll :).
    Mir gefallen die Lidschatten am besten.

    Liebe Grüße & tolle Weihnachtstage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch echt super, mit dem Kalender hat man einmal rundum ausgesorgt was Make Up angeht :D
      Mir gefallen die Lidschatten auch mit am Besten.
      Liebe Grüße und ebenfalls tolle Weihnachtstage

      Löschen