Sonntag, 18. Dezember 2016

Artdeco Adventskalender Inhalt #2

So nachdem ich heute wieder daheim gelandet bin, ging es später am Tage direkt mal ans nachträgliche Öffnen meiner ganzen Adventskalender-Türchen. In Zuge dessen möchte ich euch nach meinem Artdeco Adventskalender Inhalt #1 nun den zweiten Inhalt von letzter Woche zeigen (den von dieser Woche vermutlich morgen).


5. Dezember: Mini Feile
6. Dezember: Beauty Box Trio mit Spiegel (magnetisch)
7. Dezember: Rubicell Doppel-Applikator
8. Dezember: Blusher in "35 Oriental Red Blush"
9. Dezember: 2Step Gel Lacquer Color Base in "252 Lost In Reality"
10. Dezember: 2Step Gel Lacquer Stay & Shine Top Coat
11. Dezember: Eyeshadow in "18 Pearly Light Misty Wood" (magnetisch

Auch in der zweiten Woche gefällt mir der Inhalt super gut, vor allem dass es auch alles immer so gut zusammen passt. So hat man immer für alles passende Gegenstücke, mit der Feile kann man sich die Nägel hübsch vorbereiten und danach mit Farbe und Top Coat zum Strahlen bringen. Vor allem gefällt mir das Rot super gut, es is schön elegant und passt perfekt zu Weihnachten. Den hübschen rot-orange stichige Blush und den zweiten tollen braunen Lidschatten kann man in die Trio Box packen und den Applikator auch noch dazulegen, direkt alles gut aufbewahrt. Der Lidschatten aus der ersten Woche und dieser hier passen auch toll zusammen, damit zaubere ich sicher mal einen schönen Look.

Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wieder tolle Sachen drin :D Die Min Feile könnte man sich auch super in die Handtasche packen, als Verteidigung xDD Aber mit der kann man sich nur die Nägel machen :-D
    Der Blush hat eine super schöne Farbe, da stehe ich momentan total drauf :D. Roter Nagellack ist mega schön, trage ich aber irgendwie viel zu selten :-D Brauner Lidschatten finde ich für die Lidfalte total klasse.

    Das freut mich :)
    Wenn zu wellig war, wäre ich auch nicht schnorcheln gegangen :D. Genau irgendwann kommst du wieder zum Schnorcheln hehe
    Oha kann mir vorstellen, dass du ziemlich K.O. warst.
    Gerne <3 Wenn WLAN mega schlecht ist, ist das ganz schön doof xD
    Sehe ich auch so, umso schneller umso besser xD Meine Haut ist durch die Schwangerschaft auch super beansprucht irgendwie, letze Woche hatte ich ein Ausschlag im Gesicht nach einer Gesichtsmaske, das war ganz schön krass.

    Cool, dann lese ich ja dann zwei Wochenrückblicke von dir :P
    Wenn ich in Ägypten gewesen wäre, hätte ich auch keine Zeit für TV gehabt xD
    Die Winter Joghurts sind wirklich lecker, ja da Skyr ja vegetarisch ist, esse ich den mittlerweile total oft xD Proteine sind ja auch gut fürs Baby *lach*
    Hihi ja, war dann lieber bei den Hunden anstatt den vielen Menschen xD Wenn die Flächen größer sind, dann geht es ja :)
    Die Plätzchen backe ich jedes Jahr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja wirklich tolle Sachen drin =) Und auch letzte Woche Tolles drin gehabt, mal sehen dass ich es heute poste xD
      Die Mini Feile is leider aus Pappe, kann man nicht so zur Selbstverteidigung nehmen :D Der Blush hat echt eine super schöne Farbe. Roter Nagellack geht einfach immer, trage ich aber derzeit auch seltener. Brauner Lidschatten is echt super für die Lidfalte =)
      Ich habe es versucht, aber ich dachte echt ich ertrinke gleich, daher war ich schnell wieder aus dem Wasser raus *lach*.
      Das is echt total doof, nicht dass ich pausenlos on sein möchte, aber ab und zu hätte ich mir schon mal besseres WLAN gewünscht, hätte gerne mehr gepostet :D
      Oha das klingt echt krass, aber wenn man schwanger is, is die Haut eh nochmal komplett anders.
      Genau die 2 Wochenrückblicke hast du ja nun schon fleißig gelesen =P
      Nur in der Früh nach dem Aufstehen lief ab und zu TV und am Abend bevor es zum Abendessen ging, sonst war ich immer on the road xD
      Dann bekommst du mal ein starkes Baby mit den Proteinen =P
      Genau dann geht es wirklich =)
      Sehr cool, ich wollte die Tage nochmal Kokosmakronen backen so zum Abschluss, mal sehen wie ich es schaffe.

      Löschen
  3. Great post dear!♥ :)
    New post: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/12/dresses-for-new-years-eve.html

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einen super Inhalt. Auch da würde ich mich über Tragebilder freuen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt wieder ein super Inhalt =) Ok mal sehen was ich so zaubern kann :D

      Löschen
  5. Der Artdeco Adventskalender hat aber auch einen tollen Inhalt, gefällt mir sehr gut :).

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Inhalt auch absolut super, der kann einem nur gefallen =)
      Liebe Grüße und ebenfalls einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  6. Da durftest jetzt erstmal viele tolle Türchen öffnen :) Sehr sehr schöne Sachen waren drinn meine Liebe und ich bin froh das du wieder da bist und bloggst ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da durfte ich echt einige Türchen öffnen, insgesamt 32 Stück :D Vom 11. - 18. Dezember und das bei 4 Kalendern *tihi*. Muss mal schauen dass ich heute den Inhalt von letzter Woche poste. Oh das is lieb, das freut mich =)

      Löschen
  7. Hey, ich finde Artdeco hat ganz oft schöne Produkte.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Artdeco Produkte auch immer sehr gut, eine super Qualität und eine tolle Auswahl =)
      Liebe Grüße

      Löschen