Dienstag, 20. Dezember 2016

Was kam als ich weg war & etwas von heute

Am vorletzten Samstag als ich nach Ägypten flog, kam für mich ein Paket vom Maggi Blogger Club (juhu meine Adresse wurde nun also abgeändert :D), welches Mama für mich annahm.
Anlässlich zum anstehenden Weihnachts-Fest gab es auch wie letztes Jahr wieder eine sehr nette Überraschung, nämlich einen netten Weihnachts-Brief und ein großes Maggi Blechschild mit 2 auf dem Mond sitzenden Kindern für die Küche. Finde es eine super süße Idee, allerdings is meine Küche doch recht klein und farblich anders (ich bin da einfach ein Perfektionist :P) und so werde ich das Schild Mama schenken, damit es schön aufgehängt wird. So kann ich es immer begutachten wenn ich bei ihr bin und gemeinsam mit ihr koche *lach*.

Letzte Woche Montag als ich in Ägypten war, bekam ich auf Facebook eine Antwort auf einen Kommentar von Alverde Naturkosmetik, sprich irgendwas muss ich wohl gewonnen haben *tschaka*.
Ich hatte beim Nikolaus-Gewinnspiel Glück eins von 30 Überraschungspaketen mit allerlei tollen Produkten wie ihr auf dem Bild schon sehen könnt zu gewinnen. Da ich so schlechtes WLAN hatte und bei mir so gut wie gar nichts ging, hat Mama für mich das Formular mit der Adresse ausgefüllt, damit das Ganze auch bei mir ankommt. Ich freue mich schon riesig drauf und werde euch den Inhalt dann natürlich nochmal genauer zeigen.

Heute Vormittag überreichte mir unsere Postbotin einen silbernen Luftpolsterumschlag an dessen Vorderseite ich einen GoFeminin-Aufkleber sah und somit wusste wer der Absender war.
Im Umschlag befand sich eine kleine Weihnachts-Überraschung bestehend aus dem Lavera Repair & Pflege Shampoo Bio-Rose & pflanzliches Erbsenprotein sowie der dazu passenden Kur und einer süßen "Lovely Weihnachten"-Karte. Die beiden Produkte hatte ich erst letzten Monat in der 2. Lavera Beauty Box. Nun wo ich sie doppelt habe, werde ich sie doch einmal für mich behalten und bei meiner Perücke ausprobieren. Sie klingen ja nicht schlecht und jetzt nach Ägypten is meine Perücke eh total trocken von der Luft, von daher mal schauen.

Heute Nachmittag entdeckte ich in beim Checken meiner E-Mails eine erfreuliche Nachricht, da ich ein "Du bist dabei!" im Betreff lesen konnte und somit wusste irgendwas werde ich wohl testen dürfen.
Während ich in Ägypten war hat meine Mama bei ein paar Sachen für mich mitgemacht (eben wegen meinem schlechten WLAN) und bei einer Sache hat es tatsächlich geklappt. Ich hatte Glück bei QVC und darf nun die Ayres Sweet Nostalgia Body Butter testen. Mir sagt die Marke und somit auch das Produkt nichts, daher bin ich schon sehr gespannt aufs Päckchen und freue mich aufs fleißige Testen. Danke Mama an dieser Stelle :D

Kommentare:

  1. WOW na mit dem Gewinn hast du ja ausgesorgt :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein tolles Rundum-Sorglos-Paket sozusagen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll das tolle Überraschungen auf dich warteten als du nach Hause kamst! Da freut man sich sehr ;-) Bisher habe ich nur bei einem Adventskalender auf Facebook. Einen 10 Euro Amazon Gutschein, den ich gleich für Weihnachtsgeschenke eingelöst habe. Ansonsten nichts. Gestern hatte ich schon gar keine Lust mehr irgendwo mitzumachen. Es machen einfach zu viele mit. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja so richtig gewartet hat nur ein Paket :D Aber ja da freut man sich mehr. Ich habe bisher bei noch gar keinem Adventskalender was gewonnen, das von Alverde war nur Nikolaus, aber ich mache heuer auch fast kaum wo mit und in Ägypten war eh Pause. Aber man muss auch nicht immer gewinnen *lach*. Lg

      Löschen
  4. Wow, das ist ja eine ganze Menge an tollem Zeug :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kam so ein bisschen was zusammen ja :D Dankeschön werde ich haben =)

      Löschen
  5. Tolle Sachen hast du da bekommen!
    Wir haben die Lavera Box übrigens doch noch im Nachrück-Verfahren bekommen :)
    Das meiste wird an Weihnachten verschenkt, denn die Produkte sind ja wirklich hübsch. Einiges habe ich auch behalten, wie die Handcreme und die Augenpflege.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich tolle Sachen =)
      Meine Mama bekam auch noch eine Mail zum Nachrück-Verfahren, aber hat sie abgelehnt, da wir sie ja schon haben.
      Kann man auch wirklich gut verschenken und hübsch sehen die Sachen allemal aus. Handcreme kann man sowieso immer gut gebrauchen =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das Blechschild ist aber total goldig, schön dass du es deiner Mama schenkst :)
    Wow das ist ein tolles Alverde Paket, Herzlichen Glückwunsch <3 Deine Mama ist ja wirklich ein Schatz, sehr lieb, dass sie das Formular ausgefüllt hat :)
    Das Shampoo klingt ja interessant, vor allem Erbsenprotein :D
    Glückwunsch zur Body Butter, die Marke sagt mir absolut gar nichts. Da hat deine Mama wirklich bei ein paar Sachen mitgemacht :).

    Genau für unterwegs passt sie :)
    Na zum Glück hast du überlebt <3
    Haha ja das ist wohl wahr, ich spüre das Baby zwar noch nicht aber dauert bestimmt nicht mehr lange xD
    Die Pfefferkörner hatte ich auch nur ein paar Mal gesehen, The Tribe sagt mir absolut gar nichts :-D
    Da kommt bestimmt etwas runter im Januar :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blechschild is echt total goldig, ja so bin ich eben :D
      Ein total tolles Alverde Paket, dankeschön <3 Ja echt sehr lieb von ihr, sonst hätte ich das echt knicken können mit dem WLAN xD
      Klingt wirklich interessant, zumal ich von Erbsenprotein da zum 1. Mal gehört habe *lach*.
      Dankeschön, mir sagt die Marke auch nichts, aber mal sehen =) Ja brave Mama :D
      Genau zum Glück habe ich das xD
      Ne das geht sicher ganz flott und dann spürst du es und ehe du dich versiehst is es auch schon da. Das geht so unglaublich schnell.
      Echt nicht? Das war voll die geniale Sendung ganz ohne Erwachsene, da waren nur Jugendliche und so auf Neuseeland und mussten gegen einen Virus und so kämpfen xD Voll die kuriose Story.
      Na das möchte ich doch meinen hihi.

      Löschen
    2. Alverde ist sowieso eine tolle Marke, habe aber davon viel zu wenig xD
      Erbsenprotein gibt es auch als Proteinpulver für Veganer zu kaufen :)
      Gerne doch <3
      Das stimmt wohl, das geht bestimmt ganz flott :D.
      Ne wirklich nicht, eine Sendung ohne Erwachsene hört sich ja richtig genial an xD Die Story hört sich echt kurios an.

      Löschen
    3. Alverde is echt super, habe da aber auch noch recht wenig xD
      Echt? Noch gar nie so aufgefallen *lach*.
      Das geht echt mega flott =)
      War auch immer sehr genial, habe mal geschaut es gab 5 Staffeln davon. Eine kuriose und spannende Story :D

      Löschen
  7. Huiiiii, das Alverde-Paket wird sicher der Hammer Yasmina. Achja, wofür die lieben Mamas immer gut sind. Hab viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui da gebe ich dir Recht, ein Hammer Alverde-Paket =) Genau ohne Mama's gehts nicht *lach*. Danke werde ich haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Great post dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/12/leather-coat.html

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja so ein Glückspilz. Kaum bist du mal kurz weg, wirst du überhäuft. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das bin ich, wobei es sich ja doch gut im Rahmen hält :D Wenn ich so bedenke wie oft ich letztes Jahr im Advent gewonnen habe *lach*, aber mache auch nicht mehr so viel mit, bin jetzt entspannter =P

      Löschen
  10. A very interesting post !!!
    We'll be in touch!!!!Merry Christmas🌲🌲

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much =)
      Yes we keep in touch.
      Merry christmas too

      Löschen
  11. Das sind ja tolle Sachen wow!

    Danke für das Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wirklich tolle Sachen =)
      Gerne doch.
      Danke hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  12. Der Gewinn ist ja wirklich super. :-)
    Die Sachen sind echt schön.

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein super Gewinn =)
      So viele schöne Sachen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hallo Yasmina,

    das ist ja der reine Wahnsinn, was du alles bekommen hast. Die Naturkosmetik wäre natürlich für mich der absolute Hammer. Lavera und Alverda sind super Produkte.

    Da hattest du nicht nur den schönen Urlaub, sondern die vielen Überraschungen zu Hause außerdem. Herzlichen Glückwunsch. Gut, dass du deine Mama hast. Ihr seid ein wirklich tolles Team.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Ja ein bisschen was kam zusammen als ich weg war, letztes Jahr um die Zeit war es zwar mehr, aber da war ich auch aktiver und nicht in der Sonne *lach*. Lavera und Alverde is wirklich super =)
      Na ja so wirklich zuhause war ja nur das Blechschild, das Lavera kam ja erst gestern *tihi*. Dankeschön =) Bin auch echt froh, meine Mama & ich wir rocken alles :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Antworten
    1. Ohja Alverde is sowieso toll, freue mich schon total auf die Sachen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Ich vertrage leider alverde nicht aber würde ich es vertragen, hätte ich mich sehr über das Paket gefreut, viel spaß damit :).

    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is wirklich schade, dass du Alverde nicht verträgst. Meine Haut verträgt glücklicherweise irgendwie alles :D Danke werde ich haben =)
      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend

      Löschen