Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten mit Daniela

So meine Hübschen ich hoffe ihr hattet bisher schon einen schönen heiligen Abend und ich wünsche euch auch weiterhin eine schöne Zeit mit euren Liebsten, leckerem Essen und tollen Geschenken.
Ich feiere dieses Jahr Weihnachten überwiegend alleine, Mama kam heute zum Abendessen / Käsefondue zu Besuch und war so 2 Stunden oder was da. Wir naschten meine frisch gebackenen Kokosmakronen, tranken Holunder-Glühwein und schauten den Klassiker "Die Feuerzangenbowle" nebenbei. Ich liebe die alten deutschen Filme einfach :P Bescherung war so gegen 18 Uhr, ich werde euch meine 3 kleinen aber feinen Geschenke die Tage mal auf Instagram und auch hier zeigen.
Als Mama weg war schaute ich alleine "Alle unter einer Tanne" weiter, auch ein sehr cooler Film. Und jetzt läuft ja "Daniela & Lucas - Das Weihnachtsfest Live" *-* Auch wenn viele haten, ich freue mich dass es kommt, ich bin alleine und kann so bei ihnen mit feiern *lach*. Ok sonst würde ich "Kevin allein Zuhaus" & "Kevin allein in New York" gucken, also Unterhaltung hätte ich immer, aber mit Daniela is es doch nochmal schöner. Sie schaut wieder mal bezaubernd und elegant aus, wie sie sich in den Jahren immer mehr gemausert hat (wobei ich sie schon immer hübsch fand). Ich finde es auch richtig toll wie beide so tolle Sachen mit Sophia machen und sich für das Weihnachtsfest richtig anstrengen, freue mich so über den geilen Baum <3 :D
Die beiden Weihnachtsfeiertage werden auch entspannt angegangen, mal sehen ob ich noch was mit Freunden mache oder irgendwo hinfahre, aber das entscheidet sich relativ spontan.
Meinen letzten Artdeco Adventskalender Inhalt werde ich euch vermutlich morgen zeigen.

Kommentare:

  1. Ohh wie süss, dass du mit Daniela gefeiert hast. :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war schön mit ihr zu feiern, wenn auch nur über den TV :D Aber ich habe total mitgefühlt bei der Bescherung *lach*.

      Löschen
  2. Das war aber lieb, dass deine Mama dich besucht hat :) Käsefondue habe ich noch nie gegessen :-D. Aber den Ofenkäse von Rougette, das ist ja quasi das Gleiche xD. Muss ich mir mal wieder kaufen, auf der Website steht sogar, dass man den auch während der Schwangerschaft essen darf :) Da muss man ja leider auch aufpassen, was man so isst an Käse. Mein Freund liebt die alten deutschen Filme auch, die schauen mir manchmal, wenn sie im Fernsehen kommen :). Bin schon auf deine Geschenke gespannt <3 Ich verstehe das nicht, warum viele bei Daniela mit dem Weihnachtsfest haten müssen -.-
    In den Jahren hat sie sich wirklich gemausert, wird immer hübscher :-D.

    Machst beim nächsten Mal, wieder bei ganz vielen Gewinnspielen mit hihi.
    Dankeschön <3
    Da die Augenpartie sowieso empfindlicher ist, kann man sie ruhig intensiv pflegen :D
    Ja so ist leider die Gesellschaft xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich lieb :D Da mein Vater kein Käsefondue mag, aber Mama schon, meinte er sie soll doch zu mir fahren zum Essen ^^
      Was? Ich liebe Käsefondue, das is einfach mega :D Gibt es sogar ohne Alkohol. Das is super =P Stimmt, da muss man eh auf total vieles achten was man essen kann und was nicht.
      Sind halt einfach gute Klassiker =)
      Kannst gespannt sein =P Mir fiel eben auf, es sind sogar 4 Geschenke, nur das eine bekam ich schon vorher ^^
      Ich verstehe es auch nicht, aber gut Hater wird es immer geben. Ohja sie wird immer hübscher und hübscher =)
      Genau dann läuft es wieder xD
      Gerne doch <3
      So is es und außerdem schläft man ja doch oftmals zu wenig und dann is so eine Pflege auch ideal um sie wieder aufzufrischen.

      Löschen
  3. Frohe Weihnachten wünsche ich dir :) Ich hoffe, du hast dich reich beschenken lassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das wünsche ich dir auch =) Wie gesagt sind nur 3 bzw. doch 4 kleine aber feine Geschenke, aber ich finde es macht auch nicht die Menge oder der Wert, sonder der Gedanke =)

      Löschen
  4. Ich wünsche dir schöne Weihnachten! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten Liebes :-*

    Ich habe gestern ganz kurz eingeschaltet bei Daniela & Lucas und hab gesehen dass Giovanni da wieder moderiert hat und direkt wieder umgeschaltet... Ich fand den und Jana Ina bei der Hochzeit schon so grausam :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön dir auch Liebes <3
      Ich finde ihn als Moderator auch nicht ideal, aber sie sind eben gute Freunde und dann machen die das wohl immer so bei den Live-Shows :D Trotzdem war es super =)

      Löschen
  6. Ich wollte eigentlich die Daniela Katzenberger Show am 24.12. aufnehmen, habe es aber leider verpasst.

    Ich wünsche Dir noch tolle Weihnachtstage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is aber doof, du kannst es dir aber nachträglich im Stream noch anschauen =)
      Danke dir auch noch einen schönen Weihnachtstag

      Löschen