Sonntag, 25. Dezember 2016

Artdeco Adventskalender Inhalt #4

Die Zeit is wieder wie im Fluge verrannt und so war gestern also schon der 24. Dezember und somit gab es die letzten Türchen meiner Adventskalender. Ich bin schon ein bisschen traurig, dass alles vorbei is, es macht einfach Spaß jeden Tag Türchen zu öffnen und sich überraschen zu lassen :P Nichtsdestotrotz komme ich also zu meinem letzten Inhalt, nachdem ich euch Mittwoch den Artdeco Adventskalender Inhalt #3 gezeigt habe.


19. Dezember: Eyeshadow in "53 Pearly Mother Nature" (magnetisch)
20. Dezember: Super Rich Hand Cream & Mask
21. Dezember: 2Step Gel Lacquer Color Base in "370 Muddy Water"
22. Dezember: Long-Wear Eyeshadow in "68 Matt Ivory" (magnetisch)
23. Dezember: Nude Foundation in "80 Honey Chiffon"
24. Dezember: Amazing Effect Mascara Mini Brush - Maxi Volume

Ein recht Lidschatten-lastiger Kalender, aber ich finde Lidschatten kann man nie genug haben :D Auch die letzten Beiden gefallen mir sehr gut, der eine Ton in ein schönes Grau mit leichtem Braun und der andere ein super helles Beige, auch eine tolle Kombination mit den anderen Farben. Die Handcreme & -maske klingt vielversprechend und is jetzt im Winter natürlich ideal, sie wird also bald fleißig benutzt. Der Nagellack is ein schönes dezentes Rosa und wird vielleicht schon für Silvester lackiert. Da habe ich nämlich etwas Pinkes an und das würde sicher gut harmonieren, so als Ausgleich zum Knalligen. Ich finde es immer super Foundation durch Proben kennen zu lernen, da kann man gut sehen ob sie etwas für den Hauttyp is oder nicht, bin gespannt ob Honey zu mir passt. Zum Abschluss war eine Mascara drin, meine Mascara-Sammlung brauchte schließlich auch was Neues. Die werde ich aber erstmal geschlossen lassen, habe derzeit zu viele offen :P

Nun habt ihr also meinen gesamten Inhalt des Artdeco Kalenders gesehen, kann ihn wieder mal sehr empfehlen. Ich denke aber nächstes Jahr probiere ich mal wieder eine andere Marke aus, ein bisschen Abwechslung muss auch mal sein *tihi*.

Kommentare:

  1. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  2. Lidschatten kann man wirklich nie genug haben xD Nur ich habe mittlerweile viel zu viele :-D
    Der Nagellack ist total Mädchenhaft *_* So kleine Foundation Proben finde ich immer praktisch, so kann man es ausprobieren. Haha wieder eine Mascara :P
    Hehe na das ist doch schön :D
    Haha nein ehrlich noch nicht xD Wusste gar nicht, dass es da Unterschiede gibt mit und ohne Alkohol :-D
    Ja ich darf ja auch kein Feta und Schafskäse essen *schnief*
    Klassiker sind einfach toll :)
    Stimmt Hater wird es wirklich immer geben, leider.
    Ich habe momentan auch das Gefühl, ich schlafe zu wenig xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch, aber da ich mich derzeit oft mit Lidschatten schminke, brauche ich sie immerhin auch ganz gut :D
      Der Nagellack is echt total Mädchenhaft =)
      Sehe ich auch so, mit so einer Probe kann man super ausprobieren.
      Yeah Mascaras an die Macht =P
      Ja ich persönlich bevorzuge ja das mit Alkohol, wobei es da auch manche gibt die mir viel zu stark sind, aber das von gestern war jetzt gut oder das von Emmi =) Ansonsten is das ohne Alkohol aber auch gut.
      Och nö das is ja total doof =( Ich hab auch schon gesagt ich darf eigentlich gar nicht schwanger werden, 9 Monate ohne Sushi xD Also Fisch-Sushi *hilfe* :D
      Klassiker sind echt toll =)
      Ja die haben eben sonst keine Hobbys und müssen da nerven xD
      Das glaube ich dir gerne. Meine Freundin mit der Kleinen hat auch die gesamte Schwangerschaft über recht wenig geschlafen, anfangs weil es einfach vom Kopf her nicht ging und später dann als der Bauch groß wurde :D

      Löschen
    2. Na das ist doch super, wenn du dich oft mit Lidschatten schminkst :)
      Okay gut zu wissen, was es da für Unterschiede gibt :-D
      Das ist wirklich doof :( Vor allem, da ich Feta und Schafskäse mega gerne esse :-D. Gibt ja zur Not noch Veggie- Suhsi :D
      Einschlafen kann ich eigentlich ganz gut, aber dann werde ich irgendwann wach und dann kann ich eine Zeit lang nicht mehr einschlafen xD Kann deine Freundin, denn jetzt besser schlafen?

      Hihi ja das weiß ich, habe die Wiederholung gesehen, das mit der Rentier Farm war auch mega, habe mich direkt in ihre Mint Mütze mit den schwarzen Sternen verliebt *_* Wer ist eigentlich die junge Frau, die da dabei war? :D
      Bananen sind auch total lecker und machen sehr satt und Chia Pudding ist eine gute Idee, den muss ich auch mal wieder essen :D
      Ui ich freue mich auf das Food Diary <3
      Haha ja, das finde ich auch super, bin voller Tatendrang, bin mal gespannt wie lange das noch geht :D
      Salat und Brezeln sind ja auch gesund, die kann man dann ruhig mal öfters essen xD
      Das ist so lieb, habe mich wirklich gefreut hihi <3
      Dankeschön :** Ja dieses Jahr habe ich ein bisschen übertrieben mit den Kalender xD
      Vielen Dank :* <33

      Löschen
    3. Ja das is echt super, vor allem an Silvester wird wieder einiges aufm Auge los sein :D
      Da helfe ich doch gerne dich aufzuklären *lach*.
      Fände ich auch mega doof, weil ich auch beides mega gerne esse xD Ja das gibts auch, aber ich liebe das mit Lachs ^^
      Och das is aber doof wenn du dann wach wirst und nicht mehr einschlafen kannst. Ja mittlerweile kann sie besser schlafen =)
      Ja das war mega süß =) Puh das weiß ich auch nicht so genau wer das war xD
      Bananen sind super lecker :D Ja ich hatte auch schon lange kein Chia mehr, jetzt habe ich mir gedacht muss er mal wieder öfter auf den Tisch.
      Kannst dich freuen =P
      Da bin ich auch gespannt wie lange das noch geht *lach*.
      Genau sehe ich auch so =P
      Das is schön wenn du dich gefreut hast, das is die Hauptsache =)
      Ach is doch auch mal cool, hatte heuer auch 4 Kalender und manche haben nur 1, das is dann schon lustig xD

      Löschen
  3. Auch wieder ein ganz toller Inhalt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mit gefällt wieder der Lidschatten am besten :).

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden Lidschatten sind wieder Highlights und der Lack :D
      Liebe Grüße und dir einen schönen Tag

      Löschen
  5. Tolle Produkte! Ich finde es cool, dass im Kalender einzelne Lidschatten enthalten sind, sodass man sie dann "zusammenbasteln" kann, haha.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich tolle Produkte =) Ja das finde ich auch super und dazu die Boxen wo man sie reinpacken kann, perfekt für unterwegs.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Der Artdeco Kalender war wirklich klasse - vielleicht gönne ich mir den nächstes Jahr. Du hast nämlich absolut Recht: Ein bisschen Abwechslung muss sein! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war wirklich wieder klasse und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Aber ja nächstes Jahr muss etwas Abwechslung her :D Vielleicht ja Rituals, mal sehen ob es den auch wieder gibt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wirklich viel Lidschatten, aber ich mag die Artdeco Lidschatten auch sehr gerne. Sowieso habe ich einige Lieblingsprodukte von Artdeco :-) Tolle Sachen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Artdeco Lidschatten auch sehr gerne und von daher is das ideal =) Ohja Artdeco hat aber auch echt ein paar tolle Produkte, ich liebe auch die Nagellacke total.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Der Inhalt gefällt mir gut, so ein Adventskalender ist echt praktisch, vielleicht gönne ich mir nächstes Jahr auch einen. Dieses Jahr hatte ich ja einen gewonnen :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Inhalt auch gefällt =) Ohja mega praktisch. Ich würde auch gerne mal einen gewinnen, mach jedes Jahr für den von Essence mit, aber es will nicht klappen xD Lg

      Löschen
  9. Richtig schöne Ausbeute von deinem Kalender ich finde ja den Lidschatten wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Eva
    https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mit der Ausbeute aus meinem Kalender auch super zufrieden =) Die Lidschatten sind alle so schön.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Der Artdeco Kalender gefällt mir auch ganz gut. Die Lidschatten und der Nagellack gefallen mir und Mascara kann man auch immer wieder neue ausprobieren.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch echt gut, schön dass ich ihn mir noch ein 2. Mal geholt habe :D Nächstes Jahr aber dann was Neues. Finde auch die Lidschatten und den Lack toll und Mascara geht wirklich immer. Lg

      Löschen