Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Rutsch ihr Süßen

Noch haben wir etwas über 7 Stunden bis das neue Jahr beginnt, aber da ich nachher nicht mehr da bin sondern wie letztes Jahr auf der Party einer Freundin, möchte ich euch jetzt schon mal einen guten Rutsch wünschen. Ich hoffe ihr genießt die Nacht, ganz egal ob beim Feiern oder beim Chillen und kommt gut ins neue Jahr.

Dieses Jahr haue ich was das Outfit angeht mal etwas mehr auf die Kacke als die letzten Jahre :D Sonst gab es immer ein Glitzer-Top und eine Jeans, also eher bequemer, aber heuer hatte ich einfach Lust auf ein Kleid. Wie sollte es auch anders sein, is das Kleid natürlich Pink <3 Auf den Bildern wirkt es rötlicher als es is, aber ich kann euch sagen es knallt echt ganz ordentlich in einem tollen Pink. Ich liebe es total, der Reißverschluss an den Brüsten is so genial (kann man so schön mit rumspielen *lach*), die Länge is absolut perfekt bis kurz oberhalb vom Knie, es schmeichelt der Figur und es schwingt richtig schön wenn ich tanze. Dazu ziehe ich hohe Schuhe mit dickem Absatz an, damit ich auch nicht zu schnell umfalle wenn schon mehr Alkohol geflossen is.


Mein Make Up habe ich dem Outfit farbtechnisch angepasst. Ich habe ein klein wenig konturiert, was man wegen meiner Bräune sowieso nicht richtig sehen kann, aber Bräune is eh chilliger. Meine Augenbrauen habe ich gemacht wie immer, wobei sie mir heute nicht so gelungen sind, aber auch egal manchmal will es eben einfach nicht so wie man es möchte. Auf meine Augen habe ich ein ganz leichtes Smokey Eyes mit Grau-Tönen und einen goldenen Lidstrich (passend zum Reißverschluss) aufgepinselt, dazu natürlich auch etwas Highlighter in die Innenwinkel und schön Wimperntusche drauf. Auf den Lippen trage ich meinen neuen Pinken, welchen ich euch Dienstag gezeigt habe (DM Ausbeute von letzter Woche & Geschenksets) und er passt wirklich toll zum Kleid. Auf den Nägeln habe ich auch Pink sowieo einen Nagel in einem goldmäßigen Ton. So bin ich heute Abend definitiv die Lady in Pink :P

Also dann ihr Süßen ich bin dann nun mal weg, wir sehen uns gesund und munter im neuen Jahr und bleibt sauber. Hab euch lieb :-*

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen guten Rutsch Süße :*
    Ich mache es mir gemütlich und chille vor mich hin *lach*
    Du siehst soo wunderschön aus *_* Das Kleid und dein Make Up passen perfekt zusammen total schön :) Gefällt mir total gut <3 Ich finde deine Augenbrauen super :) Ich hab dich auch lieb <3

    Hihi Dankeschön <3
    Das ist doch super, wenn deine Mutter alles weiterleitet :D
    Hehe Ja :)

    Habe ich schon oft gehört, dass es mega ist :D
    Dankeschön, freut mich dass dir die Geschenke alle sehr gut gefallen :)
    Ja mein Freund hatte die gekauft, wie sie im Angebot bei Lidl war :D
    Das stimmt, wir Frauen mögen wirklich alles was glitzert und funkelt :D
    Danke <3 Schlafanzüge sind einfach soo bequem <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße <3
      Ach chillen is auch nicht verkehrt, ich werde morgen chillen und ausnüchtern xD
      Oh danke wie lieb von dir <3 Über so ein Kompliment kann man sich nur freuen hehe. Juhu haben wir uns beide lieb :D :-*
      Ja is sehr nett von ihr, wenn sie mal nicht da is, leite ich ihr ja auch immer alles weiter xD
      Na aber sicher doch =)
      Sehr cool von deinem Freund, er hat Geschmack, etwas von Paris Hilton kann man immer gebrauchen =P
      Ohja definitiv :D
      Ich liebe Schlafanzüge auch total.

      Löschen
    2. Gerne doch Süße :*
      Ja oder ich gammele vorm PC oder Fernsehen haha :-D
      Gerne :* Jaa haben uns beide lieb hihi <3
      Das ist super wie ihr zwei das alles macht :)
      Hehe ja, das ist wahr :P Wobei er ja auch weiß, dass ich sie mag :D

      Löschen
    3. Auch gut :D Was hast du nun gewählt für gestern Abend? Vorm TV waren wir auch, haben uns die klassischen Silvester-Filme reingezogen und auch Musik gehört :D
      Genau so is es <3
      Na aber sicher doch, so sind wir =P
      Is immer schön wenn die Männer wissen wen und was man mag =)

      Löschen
  2. Wow du siehst wunderschön aus Süße :)) Ich wünsch dir super viel Spaß heute und rutsch gut rein ins neue Jahr :) ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3 Danke den hatte ich auf jeden Fall und gut gerutscht bin ich auch :D

      Löschen
  3. Dir auch einen guten Rutsch und auf ein weiteres Jahr mit Deinem tollen Blog ;)

    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Na aber sicher doch =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Du hast wunderschön ausgesehen *_*

    Wünsche dir ein schönes neues Jahr ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank <3
      Danke wünsche dir auch ein frohes neues Jahr =)

      Löschen
  5. Ich wünsche Dir auch ein gesundes neues Jahr und Du siehst echt toll aus in dem Kleid und mit dem Haarschmuck!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön dir auch =) Oh danke, das is lieb von dir =) Ja den Haarschmuck habe ich seit November und liebe ihn total :D Lg

      Löschen
  6. Wow wow wow!! Hübsch hast du ausgesehen. Alles mega schön: dein Kleid, :
    dein Make-up, die passenden Nägel und die Schuhe. Mein Haar habe ich auch mit einem solchen Kranz getragen letztes Jahr. Bitte noch mehr Outfits von dir. Gefallen mir echt gut. Deine Playboy-Einrichtung mag ich auch sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is total süß von dir, vielen Dank <3
      Ich habe den Kranz seit November und liebe ihn seither :D Wäre nur noch cooler gewesen, wenn die Blüten Pink und Lila wären, aber gut das passt auch so.
      Bin nicht so die Outfit-Frau, aber mal sehen :D Danke ich mag Playboy mega gerne =)

      Löschen
  7. Frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Party :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch =) Ohja die Party war wieder mal mega. Lg

      Löschen
  8. Das sieht ja super aus!
    Frohes neues Jahr und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ebenfalls frohes neues Jahr und liebe Grüße

      Löschen
  9. Wirklich hübsch hast du dich zurecht gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich super aus! Steht dir ausgezeichnet.
    Frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die netten Worte =)
      Frohes neues Jahr

      Löschen
  11. Liebe Yasmina, du siehst super aus! Ich hoffe, dass du gut ins Neue Jahr gerutscht bist und wünsche dir vor allem ganz viel Gesundheit. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      Dankeschön lieb von dir =) Ohja wir sind sehr gut gerutscht :D Danke das wünsche ich dir natürlich auch.
      Liebe Grüße

      Löschen