Sonntag, 1. Januar 2017

Ohrwurm Dezember

Da is es vorbei, das (Schalt)Jahr 2016, unglaublich wie schnell die 366 Tage vergingen. Es war ein Jahr mit Höhen & Tiefen wie jedes Andere auch, ich bin froh dass es nun rum is und bin schon sehr auf 2017 gespannt.
Aber hier soll es nicht um das Jahr gehen, sondern um meinen letzten Ohrwurm im Dezember. Auch im Dezember habe ich wie gewohnt viel Musik gehört, Musik gehört eben einfach dazu :P Meine Entscheidung fiel wieder sehr schwer, ich wusste nicht ob ich ein geiles Hardcore-Lied nehmen soll wo ich einfach immer drauf abdance oder doch etwas wo ich einfach nur lauthals mitgröhle und crazy performe :D Entschieden habe ich mich für Zweiteres und hierfür ein cooles Lied ausgesucht, welches auch noch irgendwie zu meinem Zustand nach Silvester jetzt passt *lach*. Es is eine sehr coole deutsche Band, die ich 2017 hoffentlich live sehen werde.

Mein Ohrwurm für Dezember war: SDP - Die Nacht von Freitag auf Montag

Kommentare:

  1. Hey liebe Yasmina,
    wir waren gestern brav zuhause, ich wünsch Dir noch ein tolles glückliches neues Jahr. Haha, das Lied kenn ich nicht aber der Text ist lustig. Dann drück ich mal die Daumen dass es klappt mit dem Live-Konzert.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Marion,
      Brav zuhause sein is auch super. Wir waren ja auch bei meiner Freundin daheim und sind dann zum Böllern raus auf den großen Parkplatz :D
      Nun kennst es, is echt ein mega lustiges Lied. Dankeschön =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich bin auch schon auf 2017 gespannt :D. Das letzte Jahr ging so schnell vorbei, hoffentlich dieses Jahr nicht. Will noch meine Schwangerschaft genießen und nicht, dass mein Baby nach der Geburt so schnell wächst und groß wird *lach* Mein Lied ist es jetzt ehrlich gesagt nicht, aber die Band kenne ich und die hat schon andere coole Lieder :D

    Ich habe TV geschaut :-D Mir ist nur bald der Kopf geplatzt, weil ich gedacht habe bei mir im Zimmer wäre eine Party xD Meine Nachbarschaft hat es vollkommen übertrieben.
    Das stimmt, finde ich toll wenn sie sich etwas merken können :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wir zusammen gespannt :D Ich hoffe auch, dass 2017 mal etwas langsamer vergeht, aber irgendwie glaube ich nicht daran xD Das glaube ich dir gerne. Man kann nicht jedes Lied mögen, ich finde es einfach total lustig :D Aber schön dass du die Band kennst.
      Oha also hier ging es dieses Jahr allgemein etwas ruhiger zu, war auch verdammt neblig und ich denke viele wollten daher nicht so viel machen. Wir haben eine Stunde geböllert, meine Freunde haben so viel gekauft und ich auch ein bisschen was und da waren wir lange beschäftigt :D War aber mehr Glitzer als Geknalle haha.
      Ja das is auch echt toll, schade dass nicht alle sich sowas merken können *lach*.

      Löschen
  3. Haha, der Text ist ja lustig. :P

    Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Text auch mega lustig :D
      Danke das wünsche ich dir auch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2017 mit ganz vielen schönen Momenten!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das wünsche ich dir auch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Nun hat das neue Jahr schon begonnen. Ging irgendwie viel zu schnell.
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr 2017 :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch 2016 verging viel zu schnell :D
      Danke das wünsche ich dir auch. Lg

      Löschen
  6. Uh das Lied und die Band kenn ich gar nicht :)

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun kennst du beides =) Wobei ja sogar auch Sido mitwirkt, den kennst sicher *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich kenne das Lied gar nicht :D.
    2015 & 2016 waren so extrem blöde Jahre für mich, ich hoffe das 2017 viel besser wird, allerdings bin ich seit gestern krank, also es fängt schonmal nicht so gut an.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na nun kennst du das Lied :D
      2015 war für mich auch ziemlich beschissen, nach 6,5 Jahren Beziehung alles kaputt. 2016 war da schon wieder besser, hoffe auch sehr 2017 wird mal mein Jahr xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Frohes neues Jahr meine Liebe! Und deinen Liedvorschlag höre ich mir gleich mal an ;-)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das wünsche ich dir auch =) Mach das, is ein lustiger Song =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Die Band kenne ich nicht, ist auch nicht so mein Fall von der Musik her :)
    Ich wünsche dir ein Schönes Neues Jahr!
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich höre kunterbunte Richtungen, ob Techno, House, Latino oder eben auch mal Deutsch-Rap :D Bin da offen, mag nur kein Heavy Metal und so xD
      Danke das wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüße

      Löschen