Freitag, 30. Dezember 2016

Meine 2 coolen Advents-Gewinne kamen

Am Mittwoch zeigte ich euch meine Benachrichtigungen für 2 schöne Advents-Gewinne, diese kamen gestern und heute beide bei mir an, passend noch vor Silvester und so möchte ich sie euch nun gerne zeigen.

Gestern bevor ich zu meinen Freunden über Nacht fuhr, holte ich noch das Catherine Nail Päckchen im Büro ab. Geöffnet habe ich es aber erst vorhin, als ich von ihnen wieder nach Hause kam.
Im Päckchen lag obendrauf ein Umschlag mit einem netten Gewinn-Brief. Gewonnen habe ich ein süßes Engelchen zum Aufhängen, ein Glas zum Aufbewahren von Bonbons, ein Nagel-Trio bestehend aus einem Nagelhautöl Honey, dem Classic Lack "548" - einem schönen Rot und einem Top Coat sowie einer Profi-Feile Mini im Weihnachtsdesign (das is auf der Rückseite :D). Ein wirklich süßer Inhalt was ich da im 23. Türchen gewonnen habe, freue mich wirklich sehr über alles :)
Danke an Catherine Nail für diese wundervolle Überraschung zum Ende der Adventskalender.


Heute kam mein Gewinn von Hallo Produkttester und diesen habe ich dann vorhin aufm Nachhause-Weg bei meiner Mutter noch flott abgeholt um ihn ebenfalls flott bei mir daheim zu öffnen.
Im Paket war eine nette Glückwunsch-Karte und eine große rote Kosmetik-Tasche in der sich die meisten der Produkte befanden. Ich gewann so allerhand Produkte und bin nun gut für den Winter versorgt. So war im Paket die Eucerin Sun Lotion Extra Leicht LSF 30, das Yves Rocher So Elixir Eau de Toilette, die L'Oréal Anti-Falten Experte Feuchtigkeitspflege 45+ (werde ich wohl Mama schenken), die L'Oréal Revitalift Laser X3 Anti-Age Intensiv-Pflege Tag (werde ich wohl auch Mama schenken), die Monteil Acti-Vita Creme, die Yves Rocher Elixir 7.9 Tagescreme, den L.O.V LipAffair Color & Care Lip Pencil "551 100% Christina" - einem schönen Rot, den Essence Lippenstift "08 Matt Matt Matt" - einem dunklen Rot (glaube den habe ich schon, wird wohl weiter verschenkt), den Yves Rocher Lippenstift "Grand Rouge" - einem schönen Rosenholz-Ton und den L.O.V LipAffair Lippenstift "551 Christina's Red" - dem passenden schönen Rot zum Lippen.
Danke an die 2 Lieben von Hallo Produkttester für diesen umfangreichen Advents-Gewinn :)

26 Kommentare:

  1. Den LOV Lippenstift und Lipliner habe ich auch und liebe diese Farbe =) für Silvester richtig klasse.
    Rutsch gesund ins neue Jahr
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot is eh immer eine tolle Farbe für die Lippen. Stimmt passend für Silvester, nur habe ich dieses Silvester ein pinkes Kleid und somit passt das doch nicht so gut :D
      Danke dir auch einen guten Rutsch. Lg

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :) Von LOV habe ich noch nichts getestet. War mal auf ein Event eingeladen gewesen, musste es aber leider absagen. Dabei finde ich die Marke sehr interessant. Bin gespannt wie dir die Produkte gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Nicht? Das musst du mal ändern, habe schon einen Lippenstift und liebe den total =) Super Farbe und hält auch recht gut.

      Löschen
  3. Hey liebe Yasmina,
    wie hübsch und so hast Du nach Weihnachten nochmal eine kleine Bescherung.Wie süß dass Catherine außer den Pflegelacken auch noch zwei Goodies dazu gelegt hat.
    Nun wünsch ich Dir einen guten Rutsch und alles gute für ein glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Marion,
      Ja das kannst du wohl laut sagen =) Ich finde das auch sehr süß, so hat man direkt nach was Hübsches für die Wohnung.
      Danke das wünsche ich dir natürlich auch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Gut, dass das Päckchen so schnell ankam. Ich hatte es online leider falsch frankiert (sehr peinlich!) und musste es vor Ort dann alles nochmal mit der Hand ausfüllen. Wir freuen uns, dass dir das Päckchen gefällt und dass deine Mama auch noch was von deinem Gewinn abbekommt.
    Viele Grüße und ein Frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ging echt mega flott, so habe ich es noch im alten Jahr bekommen :D Ohje aber das passiert. Is echt ein tolles Päckchen =) Ja Mama kriegt immer was ab *lach*.
      Liebe Grüße und ebenfalls frohes neues Jahr

      Löschen
  5. Hast du ein Tragebild vom matten Lippenstift du Glückspilz? ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein habe ich leider nicht, kann ich im neuen Jahr sicher mal machen, wollen eh einige Tragebilder zu verschiedenen Lippenstiften sehen :D Mach dann vielleicht mal einen Sammel-Post

      Löschen
  6. Richtig süßes Set - viel Spaß beim durchtesten.

    Guten Rutsch,
    Eva
    https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein echt süßes Set, danke werde ich haben =)
      Ebenfalls guten Rutsch

      Löschen
  7. Sehr hübsche Produkte! Mein Favorit wäre unter anderem der Lipliner von LOV. :)

    Rutsche gut ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da sagst du was =) Ich finde den Lipliner auch echt super, tolle Farbe so ein Rot =)
      Danke rutsch ebenfalls gut ins neue Jahr.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Great post dear! :)
    Happy New year!
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/12/recap-2016.html

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du echt 2 schöne Gewinne abgegriffen :) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Produkten.

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sind ja tolle Gewinne!
    Ich wünsche dir einen super guten Rutsch und dass das neue Jahr dir alle deine Wünsche erfüllen wird.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut tolle Gewinne =)
      Danke den wünsche ich dir auch, danke und das natürlich auch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Haha, eben kommentier ich noch im Gewinn-Ankündigungspost und jetzt sehe ich, die Sachen sind schon da.
    Echt tolle Gewinne :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß mit den Produkten :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de