Montag, 19. Dezember 2016

Wochenrückblick KW 49 & 50 - Vom Schmuddelwetter in die Sonne

So gesehen gab es ja nun 2 Wochen keine Wochenrückblicke, den vorletzten Sonntag war ich gerade frisch in Ägypten und gestern kam ich erst wieder zurück und war einfach so müde, dass nur noch der Artdeco Post kam *lach*. Bevor ich nun also beide Rückblicke einzeln poste, habe ich mir gedacht packe ich einfach beide in einen Post und unterteile sie hier einfach.

Wochenrückblick KW 49 - Vom Schmuddelwetter ...

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Daniela Katzenberger mit Lucas im Weihnachtsfieber, O. C. California, Das Supertalent, Die Hebamme, Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit, Carolin Kebekus Pussy Terror, 5 gegen Jauch Promi-Special
Gehört - Glee - Jingle Bell Rock, The Pussycat Dolls feat. Timbaland - Wait A Minute, viel Musik aufm iPod Nano
Gelesen - InTouch, In, ETI Inforeise Programm
Gemacht - Mit Mama zum Zumba-Kurs der VHS gegangen, spontanen Besuch von einem Freund bekommen, am Samstag auf die ETI Christmas Sun Tour nach Ägypten geflogen
Gegessen - Müsli, weißes Schokoladen-Mousse, Kekse, Sushi, Spaghetti 4 Formaggi, Tortelloni Auflauf, halbes Hähnchen, Zwiebelrostbraten mit Pommes, belgische Waffel mit Apfelmus & Sahne
Getrunken - Apfelschorle, Sprite, Bounty Drink, Mineral-Getränk, Orange-Apfel-Guave-Ananas-Schorle, Cannabis Energy, True Fruits Smoothie Pink, Johannisbeer-Schorle, Active o2 Apfel-Kiwi
Gedacht - Vom Schmuddelwetter erstmal geflohen, man war das nur noch trüb und nass hier in Deutschland. Wenn wenigstens Schnee wäre, würde es ja passen, aber so war es echt doof und ich bin froh nochmal eine Woche ins Warme geflogen zu sein
Gefreut - Über den schönen Start der Inforeise, direkt am Sonntag ging es auf eine schöne Bootstour auf das Rote Meer und zu Orange Island und am Abend nach dem Essen ging es noch Shisha rauchen :)
Geärgert - Dass beim Hinflug extrem Besoffene eingestiegen sind und die Stewardessen ihnen fleißig weiter Alkohol verkauft haben, die haben den ganzen Flieger für die 4,5 Stunden Flugzeit beschallt -.-
Gewünscht - Ein süßes Michael Kors Schmuck-Set in Roségold :D Habe es gesehen und mich direkt verliebt, na vielleicht will es mir irgendwann mal irgendwer schenken *tihi*
Gekauft - Gamescom Xmas Box alle 4 Tage bei Gamescomwear, 3 Teile bei BonPrix (Kleid für Silvester, Strumpfhosen, wetterfeste Jacke)
Geklickt - Gamescomwear, BonPrix, Christ, Douglas, diverse Adventskalender

Wochenrückblick KW 50 - ... in die Sonne

Gesehen - Bis auf hier und da ein bisschen ARD, ZDF und Deluxe Music nicht viel in Ägypten :D, O. C. California, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Gehört - Viel Musik in den Hotel-Lobbys & an den Bars :D, viel Musik aufm iPod Nano
Gelesen - ETI Inforeise Programm, Infos zu den Hotels
Gemacht - Bis Sonntag auf der ETI Christmas Sun Tour in Ägypten gewesen, mit Mama auf den Hoigarten (kleiner Christkindlsmarkt hier) gegangen
Gegessen - Viel leckeres Essen in den Hotels wie Omelette, Steak mit Grillgemüse, Lava-Schokoladen-Kuchen, Sushi, Apfelküchle aufm Hoigarten
Getrunken - Sehr viel in den Hotels wie Wasser, Orangensaft, Cappuccino, Rotwein, Ouzo, Whiskey Cola, Cocktails, Bratapfel-Punsch aufm Hoigarten
Gedacht - ... in die Sonne, wir hatten echt jeden Tag Sonnenschein pur bei 23-25°C tagsüber (nachts natürlich kühler). Leider ging manchmal ein nerviger Wind, aber den haben wir uns einfach schön gedacht :D
Gefreut - Bin mega schön braun geworden, zwar nur im Gesicht, an den Armen, im Dekolleté und oberhalb am Rücken, aber besser als nichts *lach*. Meine Beine wollen einfach partout nicht braun werden
Geärgert - Dass es WLAN nur in den Hotel Lobbys gab und da ziemlich schlecht, dass der Rückflug so spät in der Nacht war, ich nicht schlafen konnte und somit völlig fertig wie nach einer durchfeierten Nacht hier ankam und noch heim fahren musste :D
Gewünscht - Schnee an Weihnachten, aber ich glaube mit dem Wunsch werde ich mal wieder nicht besonders weit kommen *schnief*
Gekauft - 2 Schals & Souvenirs in Hurghada, eine Tasche in Port Ghalib
Geklickt - Wetter. com, diverse Adventskalender

Kommentare:

  1. Zwei Wochenrückblicke in einem Post finde ich auch mal nicht schlecht :).
    Die Hebamme habe ich auf DvD, finde den Film total klasse, mag die Schauspielerin total. Mochte sie damals schon bei Türkisch für Anfänger :D. Jingle Bell Rock ist ein klasse Lied, ich liebe das :D. Muss ich auch mal wieder hören. Yummi die belgische Waffel mit Apfelmus und Sahne *_*
    Oha mit den Besoffenen ist echt übel -.-
    Ein Schmuckset in roségold von Michael Kors hört sich toll an :).
    Der Lava Schokoladen Kuchen hört sich ja mal richtig genial an *_* 23-25 Grad gehen ja noch total finde ich :). Braun im Gesicht wäre ich auch gerne *lach* Rest vom Körper ist mir egal xD
    Schnee an Weihnachten wäre wirklich richtig toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte mir warum nicht einfach 2 Wochenrückblicke auf einmal, hat man direkt mehr zu lesen :D
      Der Film is echt klasse, mag Josephine Preuß auch total gerne. Da mochte ich sie auch schon und auch bei "Schloss Einstein" *lach*.
      Ich liebe das Lied auch total, ein schöner Weihnachts-Klassiker.
      Die belgische Waffel mit Apfelmus und Sahne hatte ich am Flughafen München bevor ich zum Boarding nach Ägypten bin, die war so lecker =)
      Das war auch echt übel, die haben so genervt -.-
      Is auch ein super schönes Schmuck-Set, mit kleinen Herzchen und Glitzer-Steinchen.
      Der Lava-Schokoladen-Kuchen war auch echt ein Geschmacksorgasmus :D Den gabs am 2. Abend im Hotel *njom njom*.
      Fand die Temperaturen auch sehr angenehm, war richtig schön =)
      Ja braun im Gesicht zu sein is schon echt cool, vor allem kamen meine ganzen Sommersprossen wieder voll zum Vorschein :D Ach braune Brüste sind auch noch super =P
      Schnee wäre wirklich super, aber ich glaube der liebe Petrus will das nicht xD

      Löschen
    2. Schade, dass die Min Feile aus Pappe ist xD Eine aus Glas wäre sicherlich besser gewesen xD
      Ohje das mit dem ertrinken ist ja nicht so schön, da wäre ich auch schnell wieder aus dem Wasser draußen gewesen.
      Ja, das ist wirklich krass. Gibt es halt keine Gesichtsmaske mehr :-D
      Ich glaube auch, dass mein Baby stark wird xD Wiegt immerhin schon 90g und ist 10,6cm groß :-D
      Kokosmakronen sind total lecker *_*
      Hehe da hat man wirklich mehr zum lesen :P
      Schloss Einstein habe ich damals nie oft geschaut, vllt einmal oder so xD
      Ui am Flughafen gibt es ja wirklich tolle Leckereien :D
      Das Schmuck Set hört sich schon toll an, wäre genau mein Ding <3
      Oh wie süß, ich finde Sommersprossen toll ich habe auch welche :D Braune Brüste sind wirklich super hehe
      Vllt schneit es ja nächstes Jahr wieder voll lange :D

      Löschen
    3. Ja das is echt schade, Glas is sowieso besser, aber macht nichts :D Für unterwegs passt sie.
      Bin echt total hyperventiliert, war nicht so dolle. Aber mei ich habs überlebt *lach*.
      Genau gibt es vorerst keine Gesichtsmaske mehr xD
      Wow das klingt super, ein starkes Baby is super, hält Mama auf Trab =P
      Ich liebe Kokosmakronen total, schmecken mega lecker und gehen total flott.
      "Schloss Einstein" war mit "Die Pfefferkörner" und "The Tribe" meine Lieblingsserie :D
      Ohja total, ok die Waffel war jetzt vom dortigen Weihnachtsmarkt, aber auch so gibt es dort viele Leckereien.
      Das glaube ich dir gerne, das Schmuck-Set is einfach ein Traum für jede Frau =P
      Ich mag meine Sommersprossen manchmal mehr und manchmal weniger, kommt immer drauf an xD Ja braune Brüste sind super haha.
      Na das möchte ich hoffen, im Januar darf ruhig ordentlich was runter kommen :D

      Löschen
  2. Oh ich freu mich das du eine so tolle Zeit in Ägypten hattesr Süße :) Meine Bräune ist leider schon wieder längst verflogen vom September :D Ich hätte auch so so gerne Schnee zu Weihnachten, aber der Wunsch wird mir wohl nicht erfüllt werden :\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is nett von dir Süße =) War echt schön, auch wenn es geschäftlich war, aber bisschen Entspannung war auch drin :D Ja bei mir wird die Bräune sicher auch nur einen Monat oder so halten, das werde ich aber genießen xD Glaube auch, dass der Wunsch leider nichts wird *schnief*.

      Löschen
  3. Das hört sich ja nach einer sonnigen Zeit an!
    Ein bisschen Sonne könnte ich auch gut vertragen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch eine wirklich sonnige Zeit =)
      Ja so kurz vor Weihnachten war das jetzt echt nochmal ideal :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wie schön, ich wäre auch gern an die Wärme geflogen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schön =) War schon echt praktisch nochmal so kurz vor Weihnachten, auch wenn es geschäftlich war :D

      Löschen
  5. Ein toller Wochenrückblick :).

    Freut mich, das es schön in Ägypten war, ich war dort noch nie, aber das möchte ich sicherlich noch ändern.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)
      Ja war echt schön =) Ich war auch noch nie dort, daher habe ich mich gefreut als diese Inforeise reinkam und ich bestätigt wurde. Arbeit mit dem Vergnügen verbinden is einfach das Beste :D
      Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  6. Hallo Yasmina,

    du hast ja wieder deinen berühmten Wochenrückblick veröffentlicht, den ich so gern lese.

    Tja, Schmuddelwetter werden wir weiterhin haben. Auch wird Weihnachten nicht weiß, sondern eher warm.

    Toll, dass du eine Reise nach Ägypten gemacht hast. Dass deine Beine nicht braun geworden sind, ist doch kein Thema. Im Winter hast du hier eh lange Hosen an :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Freut mich, dass du meine Wochenrückblicke so gerne liest =)
      Ja das Schmuddelwetter geht so weiter wie ich es verlassen habe xD Und weiße Weihnacht war klar, dass das wieder nichts wird. Wobei warm soll es diesmal gar nicht werden, dafür regnerisch, mal sehen.
      War schon echt cool geschäftlich nach Ägypten zu fliegen, ein weiteres Land was ich nun endlich gesehen habe =) Ja das stimmt wohl, aber z. B. an Silvester habe ich ein kurzes Kleid an, aber das wird schon gehen haha.
      Liebe Grüße

      Löschen