Sonntag, 1. Januar 2017

Wochenrückblick KW 52 - Frohes neues Jahr

Gesehen - Liebe braucht keine Ferien, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Independence Day, Shooter, O. C. California, Frauentausch, 5 gegen Jauch, Türkisch für Anfänger (Film), Desperate Housewives, Silvesterpunsch, MTV Charts Top 100, Dinner for One, Fack Ju Göhte 2
Gehört - Sunshine Live Mix Mission, einige Musik von den Silvester Partys im TV
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2. Weihnachtsfeiertag bei Freunden verbracht, Übernachtungs-Besuch eines Freundes bekommen, Dienstag gearbeitet und dann Urlaub für die Woche, bei Freunden übernachtet und einige Brettspiele und mit der Kleinen gespielt, Silvester bei einer Freundin gefeiert, heute entspannendes Bad genommen und danach kamen die heiligen 3 Könige und ich war im Bademantel :D
Gegessen - Müsli, Roulade mit Gemüse, Sushi, Nudelsalat, Toast mit Wurst & Käse, Nudeln mit Hühnchen & Paprika in Frischkäse-Sauce, Adventskalender-Schoki, Putenbraten Honig-Senf mit Spätzle, Finger Food
Getrunken - Actimel, Arizona Grüner Tee mit Honig & Grüner Tee mit Granatapfel, Müller Milch Vanille & Erdbeere, Volvic Tee Granatapfel, Apfelschorle, Sekt, Lillet Berry, Zimt-Tequila, Wasser, Champagner, Die Limo Weiße
Gedacht - Frohes neues Jahr - Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und habt den Abend so verbracht wie ihr ihn euch vorgestellt habt :) Bei meiner Freundin waren wir heuer zwar nur zu 3., aber es war wieder ein mega lustiges & langes Silvester
Gefreut - Über die tolle Post die kam, vor allem über die süße Überraschung von meiner lieben Sara <3 Bloggen is einfach ein ganz tolles Hobby bei dem man liebe Menschen kennen lernt :)
Geärgert - Ich wüsste gerne mal wer mich da ständig mit Betrugsversuchen ärgern möchte, 3x in einem halben Jahr -.- Mein PlayStation Konto zu hacken um ein neues Konto damit aufzumachen und auf mich zu bestellen is echt arm. Wer auch immer das is, is einfach nur ein kleines bemitleidenswertes Würstchen
Gewünscht - Ein erlebnisreiches 2017 :) Ich freue mich immer sehr auf neue Jahre und neue Abenteuer, vor allem auf neue Länder die ich bereise, mal sehen was dieses Jahr so dazu kommt
Gekauft - 7 Geschenksets bei DM, PlayStation 4 Controller in Steel Black bei Amazon, ein Haustier bei Battle.net
Geklickt - Douglas, TV Programm, PlayStation, Amazon, Sunshine Live

Kommentare:

  1. Liebe braucht keine Ferien ist ein toller Film, muss ich auch mal wieder schauen :)
    Bei euch kommen die heiligen 3 Könige aber früh :D. Ich mag auch wieder Schoki essen xD
    Dir auch ein frohes neues Jahr <33 Thihi freut mich, dass dir die Überraschung so gut gefallen hat :)
    Oh mit dem Geärgerten ist aber ganz schön heftig -.-
    Ich freue mich dieses Jahr auf ein besonderes Abenteuer 'lach*

    Ich glaube auch nicht wirklich daran xD Ja die Band kenne ich :)
    Bei uns war es auch super neblig, ich war gar nicht erst draußen es war auch mega kalt xD Meine Mama hat erzählt, meine Nachbarin war nur mit T-Shirt auf der Straße na wunderbar haha Das glaube ich dir gerne, dass ihr lange beschäftigt wart :) Na mehr Glitzer als Geknalle ist doch auch mal schön :D

    Dankeschön Süße, dass ist lieb von dir :*
    Ja der Grießbrei war ohne Zucker *lach* Gnoochi mit Tomatensoße sind mega lecker, da mag ich auch viel Soße :D. Ja meine Joghurts lasse ich mir auch nicht nehmen, esse ich ja nicht jeden Tag. Spazieren gehen bei Frost ist einfach so schön *_*
    Haha ja das ist wirklich süß :D
    Danke :* Kleine Kinder sind einfach so lieb und herzlich und schenken einem ganz viel Liebe <3
    Das war wirklich doof :(
    Danke :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Film jetzt zum 1. Mal gesehen und ich finde ihn auch echt super =)
      War auch leicht verwundert, beim Haus kamen die immer erst am 5. oder 6. Januar, aber nun gut auch nicht schlecht :D
      Dankeschön <3
      Ohja die Überraschung is dir wirklich gelungen =)
      Richtig heftig, manche Leute kriegen in ihrem eigenen Leben einfach nichts geschissen und müssen anderen damit auf den Keks gehen.
      Freuen wir uns da zusammen drauf :D
      Sehr schön =P
      War echt nervig mit dem Nebel, man konnte gar nicht alle Feuerwerke sehen, nur in einem kleinen Umkreis. Ohja es war richtig arschkalt, hatte ja das Kleid mit Strumpfhose an und habe mir gedacht warum ich nicht doch lieber wieder Top und Hose anhatte xD Aber nun gut der Champagner hat gewärmt. Glitzer is einfach immer schön =P
      Gerne doch :-*
      Ah das is natürlich top wenn der ohne Zucker war. Ja so richtig schön in der Soße rumdrücken damit die Gnocchis quasi zermatscht sind :D Ich bin da ein bisschen gaga. Eben du isst sie ja nicht täglich und ich würde sie mir auch nicht nehmen lassen *tihi*.
      Richtig schön und auch romantisch =P
      Ohja kleine Kinder sind echt toll und immer ehrlich, die zeigen immer die wahren Gefühle, schade dass das im Erwachsenen-Alter bei manchen dann schwindet.

      Löschen
    2. Das ist wirklich nicht schlecht :D
      Gerne doch <3
      Kenne ich irgendwoher, meine Nachbarin geht mir ja seit Sommer auf den Keks *lach*
      Genau :) <3
      Alkohol wärmt ja sowieso :D. Glitzer ist was Feines <3
      Hihi das habe ich jetzt noch nicht gemacht mit den Gnoochis, aber das hört sich mega an :D Muss ich mal ausprobieren :P
      Die zeigen wirklich immer die wahren Gefühle, schade dass das später alles verschwindet. Du verrückte Nudel :D Ich habe dein Paket heute erhalten bin aus allen Socken gefallen, vielen lieben Dank, damit hätte ich absolut nicht gerechnet, du bist so eine Süße <3

      Löschen
    3. Ohja du hast eh komische Nachbarn, das Thema gabs ja schon öfters :D Aber man kann sich seine Mitmenschen ja leider nicht aussuchen haha.
      Genau Alkohol wärmt super =P Glitzer an die Macht <3 :D
      Musst du echt mal ausprobieren, ich liebe das total. Matschen wie ein Kind *lach*.
      Na aber sicher doch =) Sorry dass ich es nicht mehr eingepackt habe, das is mir erst eingefallen als ich schon beim Paket wegbringen war xD Du aber auch <3

      Löschen
  2. Schöner Rückblick! Ich habe mir drei Sets bei dm mitgenommen - eins von essence, eins von Betty Barclay und eins von James Bond.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Auch eine schöne Ausbeute, sonst sind es bei mir auch immer nur so 3 Sets geworden, aber letztes Jahr habe ich dann doch nochmal auf den Putz gehauen *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Yasmina,
    Du kleiner dm-Suchtie :) Hui, an den Getränken erkennt man doch gleich dass Silvester war. Sogar Champagner durfte es sein. Man muss nicht unbedingt auf Riesen-Partys um Spaß zu haben. Toll, dass Du durch den Beruf mit Mama immer mal tolle Länder kennen lernst, so klasse. Ich hoffe, dass das gehackte Konto Dir keinen Ärger macht, sind echt schlimme Leute im Netz unterwegs.
    Ich wünsch Dir ein ganz tolles neues Jahr, aber das weißt Du ja schon.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Na aber natürlich doch :D DM is einfach zu verlockend *lach*.
      Wohl wahr, daran erkennt man das ziemlich gut xD Ja meine Freunde haben Moet & Chandon gekauft die Verrückten =) Sehe ich auch so, wir hatten zu 3. auch mega viel Spaß.
      Finde ich auch total klasse, Reisen is einfach eine tolle Sache =)
      Ne das Konto desjenigen wurde gesperrt und meins wieder freigeschalten und hab alle Passwörter geändert. Da sagst du was, sehr nervig.
      Dankeschön dir natürlich auch, aber ja das wissen wir schon =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Happy new year Süße :*** Du sahst (wie schon gesagt) super schön aus :) Liebe braucht keine Ferien ist ein richtig toller Film, den guck ich so gern an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein frohes neues Jahr =) Danke nochmal <3 Is echt ein super Film, habe ihn zum 1. Mal gesehen und er gefällt mir auch sehr gut =)

      Löschen
  5. Wünsche dir ein schönes neues Jahr ❤

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Betrugsversuchem ist ja heftig :/ Es gibt wirklich dumme Menschen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja du sagst es, irgendwer erreicht wohl selbst nichts im Leben und muss mich damit nerven. Ohja und davon leider ziemlich viele

      Löschen
  7. Happy new year!

    Wieder ein toller Bericht danke Dir!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch happy new year =)
      Dankeschön und gerne.
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  8. Cooles Bild von dir, du weisst ja, ich liebe den Look so sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja das weiß ich :D Sehr lieb von dir danke <3

      Löschen
  9. Frohes Neues Jahr!
    Liebe braucht keine Ferien mag ich auch sehr gerne - werde ich mir bald nochmal angucken!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch =)
      Ich hab den Film jetzt zum 1. Mal gesehen und fand ihn echt super =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Das ist ja total bescheuert mit dem Playstation-Konto. Also, ich hoffe, dass es sich bald klärt.

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch sehr bescheuert, aber geklärt is es schon =) Habe das direkt an dem Tag gemacht als es passiert und mir aufgefallen is. Sonst wäre ich auch nicht mehr so leicht ans Geld gekommen :D Nur wer es war, keine Ahnung.
      Danke das wünsche ich dir natürlich auch =)

      Löschen
  11. Die InTouch habe ich auch immer gelesen, aber dann habe ich die Zeitschrift "Grazia" für mich entdeckt :D.
    Von Arizona ist meine Lieblingssorte Grüner Tee mit Honig.

    Ich wünsche dir ein erlebnisreiches 2017

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer noch ein InTouch-Fan, die Grazia lese ich nur manchmal =)
      Ohja ich liebe den Arizona mit Honig *yummie*.
      Danke das wünsche ich dir auch

      Löschen