Dienstag, 17. Januar 2017

Olaz Federleichte Tagespflege Produkttest mit For Me

Heute Vormittag erreichten mich mit DHL 2 Pakete, eins mit meinem Faschings-Kostüm von Buttinette (welches mir leider nicht passt *schnief*, hab daher heute direkt ein Neues beim Karneval Megastore bestellt) und eins mit einem anfangs unbekannten Inhalt.

Ich öffnete das kleine Päckchen mit unbekanntem Inhalt sofort und sah oben drauf einen For Me-Brief und wusste somit schon mal, dass ich dort wohl irgendwas testen darf.
Dank meiner lieben Glücksfee darf ich die Olaz Total Effects 7 In One Federleichte Tagespflege LSF 15 testen. Olaz is eine super Marke, ich selber nutze es zwar nicht oft, aber meine Mutter und die mag das immer total gerne. Ich freue mich schon sehr auf diese Tagespflege und werde sie sicher bald direkt mal ausprobieren, da mich die Optik schon sehr neugierig macht. Nach ausgiebigem Test berichte ich euch natürlich von ihr.


Kommentare:

  1. Das klingt ja nach einer tollen Creme. Federleicht und dann noch mit LSF. Die werde ich mir für den Sommer mal merken. Dann ist es ja angenehm, wenn die Tagescreme nicht ganz so schmierig ist.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt wirklich nach einer super Creme =) Ohja eine super Kombi. Für den Sommer scheint sie echt perfekt zu sein, aber auch so kann ichs mal am Wochenende testen, daheim is meine Haut ja pflegeleichter als draußen :D Lg

      Löschen
  2. Du hast ja ein Glück bei Produkttests :)
    Viel Spaß beim Testen!

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht im neuen Jahr wieder sehr glücklich weiter mit Tests :D
      Dankeschön werde ich haben. Lg

      Löschen
  3. Schade, dass das Faschings Kostüm nicht passt, aber wenn du dir ja ein Neues bestellt hast passt das ja. :) Herzlichen Glückwunsch zur Tagespflege <3 Die Optik spricht mich auch total an, von Olaz hatte ich noch nie ein Produkt gehabt. Die sollen aber auch sehr gut sein.

    Ja klar, ich weiß sehr gut über dich Bescheid hihi
    Rewe hat sowieso eine riesen Auswahl :D
    Das stimmt, die hat wirklich keinen Lidschatten dabei xD
    Mir würde es genauso gehen, da freut man sich doch selbst, dass man so ehrlich ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schade, hatte mich so auf Rock'n'Roll-Girl gefreut, aber nun mal sehen ob das Hippie passt :D Als Hippie bin ich schon mal gegangen, da aber noch mit Kleid und diesmal habe ich ein Oberteil und Hose, damit es wärmer is *lach*.
      Dankeschön =) Die Optik is echt sehr schön, super elegant. Olaz is eine tolle Marke, kostet ja auch etwas mehr.
      Das weißt du wirklich hehe =P
      Rewe hat wirklich eine super große Auswahl, könnte da auch ständig alles mögliche kaufen wenn ich dort bin, weil einfach alles so gut aussieht xD
      Glaub Make Up hat sie dabei, das andere weiß ich nicht mehr, aber kein Lidschatten.
      Genau sehe ich auch so =)

      Löschen
    2. Kannst ja nächstes Jahr als Rock'n Roll Girl gehen :).
      Ein Oberteil mit Hose finde ich bei dem Wetter sowieso besser, wäre ja mega kalt xD
      Gerne doch <3 Stimmt kostet schon etwas mehr.
      Haha ja dort sieht wirklich alles gut aus :D
      Ich finde ihre Augen aber richtig toll *_* Bei mir sieht das Schwarz nämlich nie so aus haha

      Löschen
    3. Genau nächstes Jahr dann :D Hoffentlich finde ich da ein passendes Kostüm *lach*.
      Eben is auch eigentlich echt besser und wärmer =P
      Finde ihre Augen auch super schön, bei mir sieht Schwarz auch oftmals eher aus wie gewollt und nicht gekonnt xD

      Löschen
    4. Ja bestimmt, ich würde mega gerne mal als Rotkäppchen gehen und einem Wolf *lach*
      Vielleicht finde ich ja noch gefallen an Fasching, wenn das Baby da ist :D
      Haha kenne ich irgendwoher bei mir nämlich auch:P

      Dankeschön <3 Hihi ja ich weiß, dass ihr die Boxen auch habt.
      Freut mich, dass ihr mit den Inhalten super zufrieden seit, ich nämlich auch :D. Die Sophia Box ist einfach ein Highlight. Vor allem die Mascara benutzt sie ja auch selber, habe ich mal in einem Video gesehen :D.
      Das hoffe ich auch :)

      Löschen
    5. Ja das Zombie Rotkäppchen war schon cool :D Normales Rotkäppchen bin ich sicher auch mal und der böse Wolf is dann der Mann der einen danach frisst xD
      Genau wer weiß ob das mit Baby anders wird =P Es gibt auch so süße Baby-Kostüme wie z. B. Pokémon oder so *lach*.
      Gerne doch =)
      Der Inhalt is wirklich super und das für 5€ =) Die Mascara habe ich noch nicht benutzt, werde ich aber sicher bald mal ändern.

      Löschen
  4. Oh wie toll, bin gespannt :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auf deine Review gespannt :) An dem Produkt bin ich nämlich sehr interessiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst gespannt sein, ja das Produkt finde ich auch sehr ansprechend =)

      Löschen
  6. Hey liebe Yasmina,
    federleicht passt sicher zu so junger Haut wie Deiner. Für mich muss es ja immer richtig fett und reichhaltig sein. Bin gespannt was Du später zu berichten hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Marion,
      Ja federleicht passt sicher gut =) Reichhaltig muss sie für mich auch ab und zu sein, vor allem jetzt im Winter :D Bin auch schon gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Great products dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2017/01/favorite-sweater-zaful.html

    AntwortenLöschen
  8. Von Olaz habe ich auch bis jetzt noch nichts getestet, bin gespannt :)
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne bisher auch eher Proben von Olaz, daher freue ich mich nun mal über ein ganzes Produkt =) Bin auch gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Great post) Thanks for sharing)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Produkte von Olaz auch super gern! Aber LSF15 wäre mir ein bisschen wenig.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Olaz hat echt super Produkte. Na ja in Gesichtscremes sind ja oftmals geringere LSF, im Sommer kommt da eh nochmal Sonnenspray dazu :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ui, da bin ich aber sehr auf Deine Meinung gespannt!

    Klingt super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du gespannt sein, bin auch schon sehr gespannt :D
      Klingt echt super.
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  12. Antworten
    1. Echt schade, dass es mir nicht passt, aber das war eine völlig doofe Größe, ich müsste sicherlich 3 Nummern größer kaufen xD

      Löschen
  13. Ich bin sehr auf deinen Bericht gespannt :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Olaz mag ich eigentlich auch sehr gerne, nur schade, dass inzwischen in so vielen Produkten Parabene drin sind, die ich nicht vertrage. Viel Spaß beim Testen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Olaz is echt eine super Marke =) Oh das is natürlich doof, ich vertrage zum Glück so gut wie alles. Danke werde ich haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Federleicht hört sich toll an. :) Mein Gel von Clinique ist auch federleicht. :)

    Ich wollte dich noch fragen, ob du Artikelwünsche hast, da du zu meinen häufigsten Leserinnen gehörst. :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Federleicht klingt wirklich super =) Ui das klingt auch super, aber Clinique is ja auch so eine tolle Marke.
      Ich freue mich immer sehr über Outfit-Posts von dir, ansonsten habe ich keine bestimmten Wünsche =) Dein Blog is immer super interessant.

      Löschen
  16. Oh die Olaz Federleicht Creme mag ich sehr gerne, die habe ich auch schon einmal auf meinem Blog vorgestellt. Viel Spaß beim Testen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt ja schon mal gut, da bin ich nun noch mehr gespannt wie sie mir gefällt. Danke werde ich haben.

      Löschen
  17. Klingt gut, ist bestimmt die perfekte Make-Up Unterlage. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt wirklich gut und passt sicher gut unters Make Up, wobei ich eh kaum noch Make Up so trage, nur noch zum Weggehen. Lg

      Löschen
  18. Oh, wie cool! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool =) Dankeschön werde ich haben.
      Liebe Grüße

      Löschen