Samstag, 14. Januar 2017

Überraschender Meßmer Produkttest

Heute Vormittag kam ein Päckchen von Meßmer für mich, da dachte ich mir direkt das muss wohl ein leckerer überraschender Produkttest sein, aber welcher genau musste noch erforscht werden :D

Ich bin als eine von 250 Produkttesterinnen für die "Unser Tee des Jahres 2017"-Tests dabei und darf nun die 3 Sorten Ananas-Ingwer, Waldbeere-Rosmarin und Heidelbeere-Kokos testen. Alle Kombinationen klingen sehr interessant und vor allem Heidelbeere-Kokos spricht mich spontan an, bin also schon sehr gespannt. Werde euch natürlich erzählen wie mir die Sorten geschmeckt haben. Am Ende fülle ich einen Fragebogen aus und kann eine Wochenendreise für 2 Personen nach Hamburg gewinnen, das wäre natürlich noch die Kirsche auf der Torte *tihi*.

Wer is noch bei diesem leckeren Produkttest dabei?

Kommentare:

  1. Die Sorten hören sich sehr interessant an. Ich rechne fest damit, dass du die Reise gewinnst :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sorten hören sich echt interessant an =) Danke das wäre natürlich genial :D Ich mag Hamburg total gerne.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh, da bin ich aber sehr gespannt! Ich liebe Tee!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt =) Ich liebe Tee auch total.
      Hab ebenfalls einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. So wie ich dich kenne gewinnst du die Reise sowieso. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre echt genial, ich mag Hamburg total gerne und würde gerne auch mal mehr von der Stadt sehen als bisher :D War ja immer nur 1 Nacht da in Kombi mit einer Inforeise dann und das war immer recht stressig *lach*.

      Löschen
  4. Glückwunsch :). Ich glaube, da hatte ich mich auch beworben, hatte leider kein Glück.
    Heidelbeere-Kokos spricht mich auch am meisten an. Bin mal gespannt, wie dir die Tees schmecken.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh das is schade, aber ein anderes Mal sicher =)
      Ja das klingt einfach schön fruchtig-exotisch =) Bin auch schon sehr gespannt. Lg

      Löschen
  5. Liebe Yasmina,
    das sind ja total außergewöhnliche Geschmacksrichtungen. Interessante Mischungen, früher hätte ich mich über Tee überhaupt nicht gefreut. Mittlerweile suche ich mir aber schon mal gerne eine leckere Sorte aus. Dabei hab ich fest gestellt, dass es riesige Unterschiede in der Qualität gibt und ich mir keinesfalls die billigsten kaufe. Es lohn sich, ein bisschen mehr zu investieren.
    Liebe Grüße und nen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Sind echt außergewöhnliche Geschmacksrichtungen =) Ich liebe Tee schon immer und ich sehe es so wie du, lieber zahle ich etwas mehr und habe dann einen super Tee =) Wobei es ein paar günstige Tees gibt die ich auch ganz gerne mag, z. B. von Lidl die Weihnachts-Tees :D
      Liebe Grüße und ebenfalls schönen Sonntag

      Löschen
  6. Sehr cool, Glückwunsch! Ich Liebe Tee! heidelbeere Kokos hört sich mega an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool, dankeschön =) Ich liebe Tee auch total. Ohja schön fruchtig-exotisch =P

      Löschen
  7. Die Meßmer Tees hören sich immer so toll an & riechen auch so unglaublich gut :D.
    Leider ist da meist immer viel Stevia drinne, wo ich leider gegen Allergisch bin (hab es letztes Jahr beim Tee trinken festgestellt), das ist so schade, mir gefallen nämlich einige Teerichtungen

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Meßmer Tees auch immer sehr gerne, die haben so tolle Kombinationen und riechen auch immer so verlockend.
      Oh das is dann echt schade, ich habe zum Glück gar keine Allergie :D
      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag

      Löschen
  8. *yummy* Heidelbeere-Kokos klingt super lecker! Und natürlich drücke ich dir die Daumen für das Gewinnspiel! Hamburg ist so eine schöne Stadt!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch, dass diese Sorte super klingt =) Dankeschön lieb von dir =) Ich mag Hamburg auch sehr gerne, war dort einige male, aber immer nur beruflich.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Na dann viel Freude beim Trinken.
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön werde ich sicherlich haben =)
      Liebe Sonntagsgrüße

      Löschen
  10. Ich trinke eher selten Tee und interessiere mich daher auch wenig für neue Sorten.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Tee einfach, vor allem jetzt im Winter is es super =) Lg

      Löschen
  11. Wie cool! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein leckerer Produkttest, Herzlichen Glückwunsch <3 Ich trinke momentan irgendwie total wenig Tee im Gegensatz zu vorher xD. In der Schwangerschaft muss man ja auch aufpassen was für Tee man trinken darf, da ist dies und jenes drin was nicht so gut ist. Total kompliziert xD Aber Himbeere Kokos spricht mich jetzt auch am Meisten an, hört sich echt lecker und fruchtig an.

    Dankeschön, dass ist sehr lieb von dir <3
    Königsblaue Steinchen hören sich auch toll an *_*
    Ich will auch ein Einhorn haben :-D
    Klamotten habe ich bis jetzt noch nicht dort bestellt, aber irgendwann bestimmt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein echt leckerer Produkttest, dankeschön =) Ich trinke derzeit auch recht wenig Tee, so im Vergleich zu den letzten Wintern. Stimmt da muss man echt auf vieles aufpassen, mega kompliziert :D Ohja klingt schön exotisch.
      Gerne doch =)
      Finde ich auch, mag solche royalen Farben irgendwie =) Also ob Türkis, Königsblau, Bordeauxrot oder auch ein Smaragdgrün.
      Yeah wer will kein Einhorn haben :D
      Kommt sicher noch =P

      Löschen
  13. Glückwunsch! Die Geschmackrichtungen hören sich echt lecker an :) Viel Spaß beim Testen

    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja klingen echt alle sehr lecker. Danke werde ich haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Uh, ich finde "Waldbeere Rosmarin" hört sich ja mal toll an.
    Bin gespannt, ob man den Rosmarin heraus schmeckt :)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt klingt auch nach einer super Kombi, da man Rosmarin ja nicht unbedingt in einem Tee erwartet.
      Bin auch schon gespannt =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Ich liebe Tee! Die Sorten klingen ja mal außergewöhnlich, bin gespannt wie sie dir schmecken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Tee auch total =) Richtig außergewöhnlich, vor allem Rosmarin erwartet man eher weniger im Tee :D Bin auch schon sehr gespannt.

      Löschen