Sonntag, 15. Januar 2017

Wochenrückblick KW 02 - Welcome to the Jungle again

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2, Pop Giganten - Club Sounds 90s, Deutschland sucht den Superstar, Frauentausch, Wer wird Millionär, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, Desperate Housewives, It takes 2
Gehört - SDP - Zeit verschwenden, The Black Eyed Peas - My Humps
Gelesen - InTouch, PC Games MMore
Gemacht - Viel gearbeitet, viel mit Freunden gezockt und mega viel Spaß gehabt
Gegessen - Müsli, Tomatencremesuppe, Tris di Pasta, Breze, Joghurts, Mandarinen, Krautschupfnudeln, Tiramisu, Omelette, überbackene Nachos mit Dip, Thunfisch Pizza, Nudeln mit Hühnchen in Frischkäse-Soße, Erdbeeren
Getrunken - Volvic Tee Granatapfel, Johannisbeer-Schorle, Amaretto, Wasser mit Sirup, Buttermilch Erdbeere, frisch gepresster Orangensaft, Sweet Kiss Tee, Schwipp Schwapp Lemon Taste, Desperados, Vodka Orangensaft
Gedacht - Welcome to the Jungle again - Im Januar geht es immer direkt mit einem meiner persönlichen Highlights los, dem Dschungelcamp und seit Freitag is es wieder soweit :) Ich schaue wieder fleißig und lach mich ständig kaputt. Ich bin Team Florian, seine Ansage gegen Honey war top :D
Gefreut - Dass mein Abendprogramm für Januar wieder solide is *lach*, Dschungelcamp + Deutschland sucht den Superstar. Schade, dass der gute Bachelor erst am 1. Februar los geht, dass ich Post von der Staatsanwaltschaft bekam und somit der Typ meines ersten Betrug-Versuches letzten Sommer geschnappt wurde *bäääm in your face*
Geärgert - Leute die einem etwas vom Pferd erzählen und am Ende doch gar nichts davon auch nur annähernd einhalten, daher lieber nur auf sich selbst verlassen, sonst is man verlassen :D
Gewünscht - Eine neue Michael Kors Tasche, habe so einige schöne Modelle entdeckt *schmacht*, wäre das böse Geld nicht *düdümm*
Gekauft - 5 Produkte bei Müller, Faschingskostüm auf Buttinette, blonde Perücke auf Amazon, 7 Produkte bei Rossmann, 4 Produkte bei DM
Geklickt - Fashionette, Douglas, Buttinette, Amazon

Kommentare:

  1. Oouiiiiii, liebe Yasmina. Auf deine blonden Haare bin ich aber so was von gespannt. Vielleicht Deine künftige Sommerfarbe? Hach, Dschungel-Camp schau ich mir echt nicht an, es ist mir zu eklig, wenn die sich was Lebendiges in den Mund stecken müssen :) DSDS verfolgen wir, auch wenn es hier so ausschaut, dass viele "Peinlichkeiten" im Drehbuch stehen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Perücke direkt am Freitag auf Facebook gezeigt :D Ne wohl eher weniger *lach*, im Sommer is es ohne Haare und mit Tuch noch am Besten, wobei sie ja langsam immer mehr und mehr wachsen ^^
      Man muss ja nicht alles gucken, ich liebe das Dschungelcamp seit der ersten Staffel. DSDS is einfach immer mega lustig xD Was es für Vögel gibt, wenn natürlich nach Drehbuch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Freut mich, dass der Übeltäter geschnappt wurde :)
    My Humps.. danke für den Ohrwurm..

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is ja nur einer von 3 :D Wurde zwischen August bis Dezember 3x betrogen, einmal mit einem Laptop der bestellt wurde, dann mit einem Vertrag der geschlossen wurde und mit der Playstation.
      Gerne doch =P Ich mag das Lied auch nach Jahren immer noch sehr gerne.
      Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche

      Löschen
  3. Oh wow, das wieder ein toller Rückblick!

    Du hast coole Sachen im TV geschaut, einiges mag ich auch sehr!

    Hab einen schönen Tag und eine tolle Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieb von dir =)
      Ja ich bin eine absolute TV-Tante im Januar :D Trash-TV geht einfach immer.
      Hab ebenfalls einen schönen Tag und eine tolle Woche

      Löschen
  4. Ich bin ja schon mega gespannt auf deine Fasnachtskostüme, hoffentlich sehen wir davon ein paar schöne Bilder ;) Michael Kors hat einfach wahnsinmig schöne Taschen, davon kann man nie genug haben thihi aber wie du sagst, wenn das böse Geld nicht wär :D ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaro, ich zeige euch doch immer meine Faschings-Kostüme :D Ohja da kann man echt nie genug haben, wenn das Geld stimmen würde, hätte ich wohl eine ganze Wohnung voller Michael Kors Taschen *lach*.

      Löschen
  5. Very interesting ) Have a nice day)

    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  6. Krautschupfnudeln könnte ich auch mal wieder essen. Das Dschungelcamp ist toll, dieses Mal kenne ich auch ein paar die im Dschungel sind, mehr wie sonst *lach*
    Honey mag ich absolut gar nicht, der ist irgendwie total schmierig :-/
    Das der Typ deines Betrugs Versuches geschnappt wurde, ist spitze :) Ich sage ja immer, das Karma regelt alles :D .
    Solche Leute kenne ich auch, verlasse mich daher nur auf mich selber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama hatte so ein ganzes Kilo-Paket und das haben wir jetzt mal zusammen gemacht :D Aber natürlich nicht alles auf einmal gegessen.
      Das Dschungelcamp is einfach immer wieder ein Highlight und ich kenne diese Staffel auch erstaunlich viele haha. Ich mag Honey auch überhaupt nicht, so ein ekliger Typ =/
      Ja sehe ich auch so, Karma regelt alles. Wäre auch schön, wenn die anderen beiden Betrugsversuche noch aufgeklärt werden.
      So is es, wenn man sich auf jemanden verlässt is man sonst verlassen :D

      Löschen
  7. Dank für Ihr Teilen, mag ich Ihr blog.

    www.queeniekleid.de

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic!

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  9. Ich gucke eigentlich gar kein TV außer Gzsz, aber das Dschungelcamp muss ich mir doch auch immer anschauen, ich nehme es meist auf weil es viel zu spät für mich läuft, dann muss ich versuchen, der Presse aus dem Weg zu gehen bevor ich schon alles lese :D.
    Aber an den Wochenenden machen wir meistens einen Mädelsabend & schauen dann Dschungelcamp, schön mit Sekt & Süßigkeiten, das macht immer Spaß ;).
    Was für ein Kostüm hast du dir gekauft? Ich liebe es mich zu verkleiden & freue mich schon sooo auf Karneval, allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden, als was ich mich verkleide.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke super gerne Trash-TV :D Ansonsten hier und da mal Serien, wobei bei mir der TV auch oftmals einfach nur nebenbei läuft, als Beschallung quasi *lach*. Ich schaue es immer direkt, aber ja es kommt immer ziemlich spät.
      Solche Mädelsabende mit Dschungelcamp aber auch mit dem Bachelor mache ich auch immer gerne, mit Sekt & Süßigkeiten kann es einem und seinen Ladies kaum besser gehen =P
      Ich habe mir ein Rock'n'Roll-Kleid in Pink gekauft, dazu einen passenden Haarreif und Armband =) Als Perücke was Blondes, das passt so gut zum Pink xD Ich wollte eigentlich als Schneewittchen gehen, aber fand da kein schönes Kostüm was es auch in meiner Größe gab *lach*.
      Liebe Grüße und dir auch einen tollen Start in die neue Woche

      Löschen
  10. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja das kenne ich....auf die meisten ist leider kein Verlass, am besten immer auf sich selbst verlassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So is es leider, vor allem merken es die Leute nicht mal, aber das wird sich wohl auch nie großartig ändern.

      Löschen
  12. Tolles Bild, habe ich auch auf Instagram gesehen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Hehe, ich habe noch nie wirklich Dschungelcamp geschaut :D Hab es nur auf Twitter mitbekommen, dass es wieder los geht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue es seit der 1. Staffel immer fleißig, bin schon immer ein Fan :D Man kriegt auch so immer viel mit finde ich, kenne genug die es nicht gucken und trotzdem alles immer lesen xD

      Löschen
  14. Dschungel Camp ist ja nicht so meins!
    Aber wieder ein interessanter Rückblick!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach man kann nicht alles mögen :D
      Dankeschön.
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Oooh, Tomatencremesuppe esse ich auch wahnsinnig gern, sie ist so lecker <3 Tolle Rückblende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch total, eine meiner liebsten Suppen =P Dankeschön.

      Löschen
  16. Yeah, wieder jeden Tag Dschungel *freu* Bin dabei :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Dschungel rettet mir immer die Januar-Abende :D Wuhu willkommen im Club. Lg

      Löschen
  17. Die Michael Kors Taschen sind einfach viel zu teuer, sonst hätte ich sicherlich auch schon drei oder vier!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei so gesehen sind Michael Kors Taschen echt noch günstig, so im Vergleich zu MCM oder Louis Vuitton und so :D Ich hab für meine beiden jeweils 205€ und 100€ gezahlt, das geht eigentlich fast *tihi*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Super, dass der Betrüger geschnappt wurde!
    Ich lese gerne die Zusammenfassungen über das Dschungelcamp auf Spiegel online oder von Oliver Kalkofe. Anschauen würde ich es nicht, ich muss um 6 Uhr aufstehen :o

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch super, Betrüger Nr. 1 schon mal weg von der Bildfläche :D
      Solche Zusammenfassungen sind ja auch schon immer sehr informativ, ich gucke aber immer egal wie früh ich raus muss :D Auch zur Schule wo ich halb 6 im Winter aufstehen musste xD Lg

      Löschen