Dienstag, 10. Januar 2017

Meistgeklickt 2016 [Tag]

Seit ich meinen Blog habe, mache ich immer bei dem Meistgeklickt [Tag] mit. Letztes Jahr wurde ich explizit getaggt, dieses Jahr bisher noch nicht. Aber egal dann mache ich eben wieder so einfach mit, da ich es immer wieder interessant finde zu sehen welche Posts besonders beliebt waren.

Platz 5
16. Februar 2016 - 593 Klicks

Sehr cool, dass es eins meiner Lieblings-Essen in Form des Rezepts in die Top 5 der meistgeklickten Posts geschafft hat. Meine Hackfleisch-Quinoa-Pfanne is aber auch einfach lecker, da muss ich mich mal selber loben *lach*. Ich versuche auch dieses Jahr wieder ein paar Rezepte zu posten, vielleicht sogar mal mehr. Es is einfach cool neue Dinge nachzukochen oder auch komplett zu improvisieren. Und natürlich möchte ich auch weiterhin und mehr auf meine Ernährung achten und wenn ich da mal ein cooles Rezept entdecke, zeige ich es euch natürlich.

Platz 4
24. November 2016 - 767 Klicks

Die DM Schachtelglück Boxen sind wohl an kaum jemanden einfach so ohne Beachtung vorbei geschlichen. Die Aktion fand ich wirklich klasse von DM, Boxen von Youtubern raus zubringen die sich quasi jeder der schnell genug is holen kann. Die nachträgliche Box von Diana zur Löwen meiner Mutter, welche sie sich nach etwas Überlegung doch auch noch geholt hat, hat eine schöne Zusammenstellung und einen schönen Mehrwert zu den ausgegebenen 5€. Das Highlight is natürlich der tolle Sally Hansen Lack, allein für diesen hat es sich schon gelohnt und wenn man eh Nagellack-Fan is, passt das natürlich noch besser.

Platz 3
23. November 2016 - 818 Klicks
Meine Box von Sophia Thiel is natürlich mein klarer Favorit der gesamten 5 Schachtelglück Boxen, sonst hätte ich sie mir nicht geholt :D Fitness findet immer mehr einen größeren Stellenwert, man kann sich vor Werbungen und Produkten fast nicht mehr verstecken. Da is es natürlich toll für Leute wie Sophie Thiel das Ganze zu vermarkten, man muss es nicht mögen, aber es is auf jeden Fall schlau gemacht. Ich mag Sophia total gerne, sie is eine klare Motivation für mich und sicher auch viele andere. Ihre Auswahl an Produkten finde ich super und vor allem der Detox Tee is passend.

Platz 2
19. März 2016 - 885 Klicks

Einen ganz klaren Hype gab es letztes Jahr natürlich durch die App "Snapchat", egal wo man war, man sah immer Leute um sich herum die gerade irgendwie snappten oder Selfies mit Hundegesichtern von sich machten. Auch ich konnte nicht anders als auf den Zug aufzuspringen, vor allem am Anfang war ich recht aktiv und hatte sehr viel Spaß dran. Mittlerweile bin ich eher so der Typ Zuschauer, selber snappen tu ich nur noch ganz selten. Aber vielleicht sollte ich das mal wieder ändern? :P

Platz 1
08. Dezember 2016 - 951 Klicks

Ein bisschen verwirrt bin ich schon, dass es letztes Jahr keinen einzigen Post über 1000 Klicks gibt, sonst gab es immer einen klaren Sieger. Aber nun gut, is auch nicht so wild, habe allgemein einige Posts mit hohen Klickraten. Auf Platz 1 landete mein Türchen vom Beautyjunkies Adventskalender, bei welchem ich eine schöne Schmink-Palette sowie einen Terminplaner verlost habe. Die Teilnahmen waren dieses Mal auch wirklich fleißig bei mir, mal sehen wie das dieses Weihnachten denn sein wird (sofern ich wieder beim Kalender mit dabei bin).

Dieses Jahr tagge ich mal niemand spezielles, es darf jeder mitmachen der möchte und sich vielleicht auch für seine meistgeklickten Posts interessiert. Falls ihr den Tag machen solltet, könnt mir auch gerne Bescheid geben, ich schaue mir gerne an was eure Top 5 mit den meisten Klicks war.

Kommentare:

  1. Die Schachteln waren letztes Jahr ja wirklich "der Renner".
    Manchmal wundere ich mich bei unseren Posts, welche sehr oft geklickt werden. Ich glaube, unser Cocopanda-Post ist unser Spitzenreiter.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Schachteln waren wirklich der Renner Ende 2016 :D Hoffe sehr, sie machen 2017 auch mal wieder so eine Aktion.
      Is auch manchmal echt verwunderlich, da kommen manchmal Sachen raus mit denen man nicht gerechnet hätte. Das war auch ein sehr interessanter Post bei euch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Spannende Auswertung. Snapchat war letztes Jahr ein echter Trend. Auch dass dein Gewinnspiel so oft angeklickt wurde, verwundert mich nicht. Du hast echt viele Seitenaufrufe. :) ❤️ Kannst stolz darauf sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde ich auch =) Ohja der gute Snapchat-Trend machte die Runde :D Das Gewinnspiel kam auch so sehr gut an, da waren die Klicks eigentlich zu erwarten =) Freut mich auf jeden Fall sehr. Oh danke bin ich auch.

      Löschen
  3. Liebe Yasmina,

    tolle Beiträge! Gewinnspiele kommen ja meistens sehr gut an. :D

    Ich mag diese Beiträge total gerne und finde es immer wieder interessant, was bei anderen gerne geklickt wird. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      Dankeschön =) Ja Gewinnspiele sind immer ein Hit :D
      Finde ich auch immer sehr interessant zu sehen, sowohl bei mir selbst als auch bei anderen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. The food looks delicious:)
    Have a good day!

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Yasmina,
    Boxen, Schachteln, Adventskalender sind natürlich immer weit oben. Manche Blogger abonnieren wirklich jede Box, nur um darüber bloggen zu können. Wenn man mit den Ersten ist, die drüber schreiben ist der Run auf den Artikel da. Nur deswegen würde ich aber keine Boxen bestellen, die hinterher nur rumstehen. Auf diese Weise "zahlt" man ja auch quasi für die Klicks, nicht wahr? Aber hin und wieder so ne Box ist wirklich super. Auf den Snapchat-Zug bin ich bisher noch nicht aufgesprungen. :) Mal sehen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Marion,
      Ja die stehen immer weit oben das stimmt wohl =) Oder besonders beliebte LE's. Ja das stimmt, also ich mache das nicht :D Ich hole mir Boxen die mich wirklich interessieren. Genau *lach*. Sehe ich auch so =) Genau schaust halt mal.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. As usual very interesting post) Have a good day)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der Hackfleisch Quinoa Pfanne ist wirklich spitze, die ist ja auch super lecker hihi. Muss ich auch mal wieder machen. Die Box hat sich wirklich alleine schon wegen dem Sally Hansen Lack gelohnt :D. Ich mag Sophia Thiel auch total gerne, und für mich ebenfalls eine Motivation :D.
    Snapchat ist schon eine coole Sache, obwohl ich die App nicht selber habe xD
    Die Schmink Palette und der Terminplaner, den du verlost hast. War ja auch eine super coole Idee :D.

    Die ist wirklich gesund :)
    Haha das mit den Fake Lashes kenne ich irgendwoher xD
    Dankeschön, heute hatten wir wirklich viel Schnee :-D Dein Daumen drücken hat wohl geholfen *lach*
    Das stimmt, wäre echt doof.
    Wirklich schön fluffig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so, sowas leckeres kann auch ruhig in den Top 5 erscheinen :D Mach das, ich muss sie auch mal wieder machen *lach*.
      Ja der Sally Hansen Lack hat schon ganz alleine die 5€ übertroffen. Sophia Thiel is einfach super, sie is so hübsch, sportlich und dazu auch noch mega nett.
      Ach man muss auch nicht jede App haben xD
      Fand ich auch gut, damit konnten doch sehr viele was anfangen wie es aussah =P Mal sehen was ich als Nächstes mal verlose hehe.
      Diese bösen Fake Lashes entwickeln manchmal Füße habe ich das Gefühl, so wie die manchmal rumwandern beim anbringen :D
      Gerne doch =) Das is super, dass das Daumen drücken geholfen hat =P
      Fluffig is sowieso immer gut xD

      Löschen
    2. Das stimmt, sowas leckeres kann wirklich mal erscheinen :-D
      Ich habe sie ja noch nicht getroffen, aber in ihren Videos ist sie auch immer mega nett :)
      Hehe ja ich bin gespannt :P
      Haha kenne ich irgendwoher, die wandern rum die bösen Fake Lashes xD
      Ja hat echt geholfen :D

      Löschen
    3. Ich mag ihre Videos auch total gerne, so wie in den Videos is sie auch in Echt =)
      Genau die bösen wandernden Fake Lashes xD

      Löschen
  8. Interesting products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Schachteln sind echt gut angekommen wie es aussieht. Habe schon auf verschiedenen Blogs gesehen, dass diese Posts beliebt waren.
    Bei mir war der Adventskalender Post auch mit am beliebtesten, aber auf dem 'Meist geklickt' habe ich es dann doch rausgelassen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Schachteln kamen wirklich gut an =) Finde solche Boxen auch immer sehr spannend und auch die letzten Jahre kamen Beauty-Boxen in meinen meistgeklickten Posts vor.
      So ein Adventskalender is aber auch eine tolle Sache, logisch dass er beliebt is =) Lg

      Löschen
  10. Ich finde es so cool, welche weiten Kreise dieser TAG gezogen hat. Ich habe ihn 2012 ins Leben gerufen und immer noch wird er jedes Jahr fleißig gepostet :-) Fand es sehr spannend deine beliebtesten Beiträge zu lesen. Danke für die Offenheit!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Tag is auch jetzt immer noch sehr beliebt :D Mache ihn seit 2013 immer fleißig mit *lach*. Danke das freut mich, finde dass auch immer sehr spannend. Gerne doch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hab mir gerade noch mal die Beiträge angesehen - richtig cool, dass es auch ein Rezept reingeschafft hat.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch absolut cool, Rezepte sind aber auch eine feine Sache =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Interessante Auswertung. Ich habe vor einigen Tagen auch meine Top10 Beiträge veröffentlicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde ich auch =) Ui guck ich mir doch direkt mal an.

      Löschen
  13. Das Rezept für die Quinoa-Pfanne habe ich noch gar nicht gesehen - die sieht richtig lecker aus! Wie gut, dass sie es in die Top 5 geschafft hat, so dass ich ihn jetzt nochmal zu sehen bekomme!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ein Glück, dass es die Pfanne in die Top 5 geschafft hat :D Sie is nämlich echt super lecker und definitiv ein tolles Nachkoch-Essen =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Dass das Gericht soweit oben ist, ist echt lustig :)
    Bei Snapchat bin ich immer noch nicht angemeldet.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt lustig, is aber auch extrem lecker :D
      Na muss auch nicht, ich liebe es andere Snaps zu sehen. Lg

      Löschen
  15. Ich finde es immer sehr interessant, von Blog zu Blogs sind die Klicks anders :).
    Die Box von Sophia habe ich mir auch gekauft, das war neben die Box von Paola, finde ich, die beste.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das auch immer sehr interessant, da sieht man wo die Schwerpunkte bei den einzelnen Blogs liegen.
      Sophia's Box fand ich auch am Besten, Diana ging auch noch und Paola auch. Dagi's Box fand ich irgendwie am Schlechtesten, Julia fand ich auch noch ganz ok eigentlich.
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Interessante Mischung, das Klickverhalten bei den Schachteln wundert mich nicht ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Mischung auch sehr interessant =) Ja ich finde solche Boxen auch immer total toll und die Schachtelglück waren ja ein ganz schöner Hype :D Lg

      Löschen
  17. Oha die Klickzahlen gingen bei mir bei den Boxen pro Post um den Bereich zwischen 30.000 und 40.000 an einem Tag, das war wirklich heftig. Dm kann ruhig noch mehr solcher Boxen rausbringen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das nenne ich natürlich Klickzahlen, aber dein Blog is ja auch nochmal um einiges größer als meiner =) Das kann DM wirklich.

      Löschen