Sonntag, 26. Februar 2017

Wochenrückblick KW 08 - Faschings-Endspurt

Gesehen - Devious Maids, Traumfrau gesucht, Der Bachelor, Germany's Next Topmodel, Kiss Bang Love, Red, Desperate Housewives, Let's Dance, Deutschland sucht den Superstar, Take Me Out, Der große RTL 2 Promi-Curling-Abend
Gehört - Scooter - The Logical Song, Dee Dee - Forever
Gelesen - InTouch
Gemacht - Beim Arzt gewesen, mit einer Freundin auf den lumpigen Donnerstag in Landsberg gegangen, 2x ins Fitness gegangen (heute um 10 Uhr Zumba, bin ich nicht fleißig :D)
Gegessen - Kürbis-Mango-Suppe, Cini Minis, Raffaelo, Joghurt, Frühlings-Schokolade, überbackene Nachos mit Dip, Bruschetta, Rührei, Weißwurst, Lasagne (Mini Food Diary is seit gestern online)
Getrunken - Actimel, Schwipp Schwapp Lemon Taste, heißer Ingwer + Honig, Becks Lemon, Schnaps, Wasser, Mango Lassi, Maracuja Eistee, Jack Cola, Himbeer Lassi
Gedacht - Faschings-Endspurt - Nur noch 2 Tage Faschings-Partys und schon is es wieder vorbei. Ja ich bin ein absolutes Faschings-Kind, ich wurde auch an einem lumpigen Donnerstag geboren *lach*, für mich is es einfach die schöne 5. Jahreszeit
Gefreut - Über das schöne sonnige Wetter am lumpigen Donnerstag, so hat es deutlich mehr Spaß gemacht als letztes Jahr wo alles nur grau & kalt war. Gut der Sturm zum Abend hin wurde nervig, aber da ging es dann eben zu meiner Freundin :D
Geärgert - Die blöde Erkältung die ich dank den Klimaanlagen in Dubai habe, mittlerweile is sie schon fast wieder weg, aber vor allem Anfang der Woche hat die mich ganz schön fertig gemacht
Gewünscht - Einen schönen und entspannten Geburtstag morgen, hab mir frei genommen, mal sehen was ich so anstellen werde. Vielleicht bin ich ja so motiviert und mach ein bisschen Geburtstags-Fitness *tihi*
Gekauft - 5 Produkte bei Müller
Geklickt - Amazon, Hermes, Wetter. com, Relax Fitness, Fashionette

Kommentare:

  1. Schöner Rückblick & alles Gute zum Geburtstag! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Yasmina ♡

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein toller Rückblick!

    Hast interessante Sachen gemacht!

    Das mit der Erkältung kenne ich, ist echt mühsam!

    Hab einen schöne Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ohja das habe ich wirklich *tihi*.
      So eine Erkältung is einfach nervig, vor allem wenn Fasching is und man Geburtstag hat :D
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  4. Du bist an Weiberfastnacht geboren? Ja, dann ist ja klar, dass du Karneval so liebst :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau bin an Weiberfasching geboren =) Na aber hallo da sagst du was :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Great post dear!♥
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2017/02/spring-hurry-up.html

    AntwortenLöschen
  6. Dieses sportliche Foto hat mir auf Instagram schon sehr gefallen. 😊😊❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :D Auch wenn ich ziemlich verschlafen aussehe *lach*.

      Löschen
  7. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Süße, feier schön und bleib so wie du bist <3 Lass es krachen :D.
    Traumfrau gesucht, habe ich auch mal geschaut finde ich irgendwie total witzig :D
    Fasching geht immer super schnell vorbei. So eine Erkältung macht einen schon ganz schön fertig :(. Geburtstags Fitness klingt doch super :D

    Hihi das freut mich natürlich :P
    Bei mir ist der Geschmack eigentlich relativ gleich geblieben, würde nur gerne mehr scharf essen, aber geht ja leider nicht :-D. Den Lassi machst du mit Himbeeren, Naturjoghurt und Honig?

    Der Film ist wirklich gut, finde den total witzig :D
    Frischkäse ist wirklich was Feines :)
    Ist auch wirklich lecker :-D Die Gurke schmeckt super erfrischend *_* Aber kann deine Skepsis verstehen :D
    Frische Luft ist ja bei Erkältung ganz gut, wenn man mal kurz raus geht.
    Krank sein ist generell total doof :(
    Das stimmt Tiere merken sich sowas :)
    Ich auch, vor allem die hatte ja noch ein Kleindkind hinten im Auto und dann so zu rasen finde ich unmöglich :-/
    Dankeschön Süße :**
    Hihi ja das ist total süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süße <3 Mache ich, heute war entspannt, die Party kommt nachträglich :D Ich bleib immer so wie ich bin.
      Is auch total lustig, vor allem dieser Walther xD Is schon ein wenig Fremdschämen, aber trotzdem unterhaltsam.
      Fasching geht echt immer schnell vorbei, wobei er ja von November an is, aber so die großen Partys sind immer erst am Schluss.
      Erkältungen sind einfach nervig =/
      War heute doch nicht im Fitness, hab mich zwischendrin so schlapp gefühlt und hab von gestern auch Muskelkater vom Zumba *lach*.
      Ui das is natürlich auch nicht schlecht, kenne viele bei denen sich geschmacklich alles verändert hat xD Ne geht wirklich nicht. Genau den mache ich auch so wie den mit Mango, einfach Himbeeren, Naturjoghurt und Honig =) Wobei ich mehr Honig hätte rein machen müssen, waren saure Himbeeren ^^
      Wirklich ein witziger Film :D Muss ich auch mal wieder sehen.
      Ja is halt ungewohnt eine Gurke püriert zu sich zu nehmen xD
      Genau das is wohl echt ganz gut, aber wenn man auch noch Kopfweh und so hat bleibt man oftmals lieber liegen. Erkältung is ja nun auch so fast wieder weg, also ging ganz gut. Krank sein is mega doof =/
      Tiere sind sehr aufmerksam =)
      Sowas is echt unmöglich, da würde ich den Leuten am Liebsten echt eine knallen.
      Gerne doch =)

      Löschen
    2. Immer wieder gerne <3 Na das hört sich doch super an :D Das ist gut <3
      Ich finde den Walther auch mega lustig, der ist total schräg drauf :D Und irgendwie auch schon mega lange dabei xD
      Von Zumba kriegt man schnell Muskelkater :D
      Zu süß mag ich jetzt z.b. absolut gar nicht, aber das mochte ich vorher auch schon nicht :-D Saure Himbeeren sind natürlich nicht so toll xD
      Dem Baby hat die Gurke auch geschmeckt*lach* Vllt trinkt der kleine Mann ja später fröhlich mit mir Smoothies, das wäre natürlich toll :D Weil niemand mag Smoothies, außer ich xD
      Wenn die Nasennebenhöhlen zu sind, dröhnt der Kopf ja auch immer. Schlafen kann ich auch nicht wirklich wenn ich krank bin, dass ist sehr ätzend.
      Ich auch, manche sollten kein Auto fahren.

      Löschen
    3. Ja war auch mal ganz gut so entspannt, man kann nicht immer nur feiern *lach*.
      Der is auch echt richtig schräg xD Von Anfang an, er is so das Highlight der Sendung, wobei dieser Dennis auch immer zu geil is :D Komische Männer gibts.
      Ohja ich hatte aber schon lange keinen Muskelkater vom Zumba mehr.
      Ich mag es schon ganz gerne süß, aber auch nicht zu süß. Saure Himbeeren mag ich an sich, haben aber in den Lassi nicht so gepasst ^^
      Dann is gut, wenn es dem Baby geschmeckt hat. Das wäre wirklich toll, macht der kleine Mann sicher mal. Ohje das is aber doof xD
      Ohja Nasennebenhöhlen sind auch immer super ätzend, man mag einfach nur schlafen und dann geht da einfach nichts.
      So sehe ich das auch, aber die Leute werden auch weiterhin Auto fahren =/

      Löschen
  8. SÜßEEEEE HAPPY HAPPY BIRTHDAAAAY :))) Ich hoffe du hast einen wundervollen Geburtstag mit allem drum und drann :D ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3 Einen ziemlich entspannten Geburtstag, mittags beim Griechen gewesen, abends mit Mama Kuchen gegessen und seitdem entspannt TV :D Gefeiert wird nächste Woche wieder zusammen mit meiner Besten, die dann auch hat ^^

      Löschen
  9. Du siehst toll aus ❤

    Alles Gute und Liebe! 😊

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Wochenrückblick :-) Bei GNTM und Kiss Bang Love danach war ich auch dabei :D

    Alles Gute zum Geburtstag :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Super dass du da auch dabei warst, GNTM wird ja nun die Woche wieder besonders lustig mit dem Umstyling xD Und das andere habe ich schon mal gesehen, finde das schon interessant mit dem Küssen, aber mir wären das zu viele auf einmal haha.
      Dankeschön meine Liebe =) Lg

      Löschen
  11. Erkältung ist immer blöd. Ich hatte bis vor Kurzem über zwei Monaten husten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erkältung is echt was Doofes =/ Ich hatte den ganzen Winter über immer so eine leichte Erkältung mit Husten, Halsweh und so, hoffe das is nun mal rum xD

      Löschen
  12. Hey auch noch mal hier von mir: Happy Birthday! LG

    AntwortenLöschen
  13. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  14. Freut mich, dass du die Faschingszeit so schön genießen konntest und dir von der Erkältung die Stimmung nicht vermiesen hast lassen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber sicher doch, Fasching genieße ich immer so sehr ich kann :D Eine Erkältung kann mir das nicht vermiesen *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Wow, ich wünschte, ich wäre auch so motiviert, was Sport angeht! Und das auch noch in der ersten Faschingswoche! Respekt!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so motiviert is das gar nicht, ich wäre gerne noch mehr motiviert :D Aber zeitlich geht es derzeit nur so halb wie ich es möchte *lach*. Danke auch im Fasching muss man was machen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    LG Binara :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe deinen Geburtstag verpasst, ist es jetzt noch zu spät "Alles gute nachträglich" zu wünschen? Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen da er morgen erst 3 Wochen her is, bist du noch gut in der Gratulier-Frist *lach*. Dankeschön =) Ja den hatte ich, also der Tag war sehr entspannt, hatte frei und hab nichts gemacht (montags is ja auch nicht so viel los was man machen könnte haha) und das nachfeiern letzte Woche war auch super.
      Liebe Grüße

      Löschen