Samstag, 25. Februar 2017

Mini Food Diary Februar - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Es sind schon wieder 5 Wochen seit meinem letzten Food Diary vergangen und so wird es natürlich mal wieder Zeit für ein Neues. Eigentlich wollte ich in Dubai eins drehen, aber habe doch total vergessen alles zu filmen und nur Fotos gemacht *lach*, na ja ein anderes Mal filme ich sicher wieder im Ausland ein Food Diary (wie das eine aus der Türkei von 2015). Auf jeden Fall habe ich diese Woche von Montag bis Freitag / gestern (20.02. - 24.02.) alles gefilmt was ich so in dieser Faschingswoche gefuttert habe, ganz egal ob nun kleiner Snack oder große Mahlzeit, nichts bleibt geheim.

Ich wünsche euch wieder viel Spaß beim Anschauen meines Food Diaries und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Zeit vergeht ja super schnell :-D Ich freue mich wieder total über das Food Diary <33
    Das Zwiebelbaguette sieht sehr lecker aus *_* Muss ich auch mal essen, Zwiebeln sollen ja bei einer Erkältung sehr gesund sein :D. Raffaello sind so lecker, vor allem schön gekühlt *_* Ich liebe Mais, der ist so lecker. Die Wild Paprika Tortillas sind unglaublich lecker auch ein bisschen scharf, aber ich finde es klasse :D Dem Baby hats auch geschmeckt wie ich sie mal gegessen habe haha. Das Abendessen nach dem Fitness sieht ja unglaublich lecker aus *_* Würde ich auch so essen hihi :D

    Haha ja das stimmt wohl xD
    Gerne doch <33
    Kann ich mir vorstellen, da kommt man nur ganz schwer hinterher hehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit vergeht wirklich schnell, jedes Jahr noch schneller :D Das freut mich sehr zu hören =)
      Das Zwiebelbaguette is auch mega lecker, gibts beim Rewe manchmal. Ja Zwiebeln sind da sehr gesund. Ohja ich liebe Raffaelo. Mais is auch mega, der muss immer mit rein mittlerweile :D Wild Paprika Nachos sind auch eine meiner Liebsten, ich mag es scharf. Sehr gut, dass es dem Baby auch geschmeckt hat =P War auch sehr lecker =) Vor allem der Mango Lassi.
      Da kommt man dann echt schwer hinterher :D Kommentier-Marathon *lach*.

      Löschen
    2. Kein Problem, kann mal passieren :D
      War auch alles wirklich sehr lecker hihi
      Den Nudelsalat mit Mie Nudeln musst du mal probieren, der macht super satt irgendwie :D

      Ja das stimmt wohl, jetzt hast du morgen schon Geburtstag und dann ist schon März :D
      Muss ich mal bei REWE schauen oder ich schicke meinen Freund hin xD
      Mais muss bei mir auch immer mit rein *lach*
      Ich mag es auch scharf, nur momentan nicht mehr so oft :-D Das glaube ich dir, muss mir glaub ich auch mal einen Mango Lassi machen, habe ich noch nie getrunken.
      Hehe ja das stimmt wohl :P

      Löschen
    3. Stimmt, das kann wirklich mal passieren :D
      Das glaube ich dir gerne, bekam auch direkt Hunger als ich die Bilder gesehen habe *lach*.
      Oki dann probiere ich den irgendwann mal aus, super satt machen is praktisch =)
      Ohja total verrückt, da werde ich ein Vierteljahrhundert und dann is auch schon wieder März ^^
      Mach das, is echt super lecker und kostet auch nicht viel. Mais is einfach mega :D Wenn man schwanger is ändert sich der Geschmack ja eh immer und zu scharf darf es fürs Kind eh nicht sein. Mango Lassi is super lecker sag ich dir, heute habe ich mir einen Himbeer Lassi gemacht =)

      Löschen
  3. Erstmal muss ich dir sagen, das ist dich sehr sympatisch finde :).
    Ich habe mir jetzt nach deinem Video noch ein Brötchen gemacht, ich habe davon hunger bekommen :D.
    Ich liebe Salami, allerdings mag mein Freund keine & ich muss die dann immer alleine essen, deswegen gucke ich, das die Packung immer klein ist sonst esse ich da sooo lange dran. Dann habe ich noch eine Frage, trinkst du Actimel damit du dich ein wenig fitter fühlst oder hilft das zur Verdauung?
    Deine Krümmelmonsterschüssel ist sehr süß.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön sehr lieb von dir =)
      Yeah das freut mich, wenn ich Hunger machen konnte :D
      Ich wohne ja alleine, ich muss allgemein immer gucken dass ich mir recht kleine Packungen kaufe, damit ich nichts weg werfen muss xD Ich trinke es schlichtweg weil es mir gut schmeckt *lach*, bilde mir aber auch ein mich damit fitter zu fühlen.
      Oh dankeschön, ich liebe sie auch so sehr =) Krümelmonster <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sooo lecker *_*

    Warum auch DU Teil des Sinn meines Lebens bist, heute auf meinem Blog. Wollte dir damit auch einfach Danke sagen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja absolut lecker =)
      Ui cool, da schau ich doch gerne mal vorbei. Und gerne <3

      Löschen
  5. looks delicious!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, da hätte ich auch so einiges von essen können. Bis auf die Salami! Und deine Prinzessinnen-Tasse ist auch dabei :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du auch so einiges davon hättest essen können :D Ich esse auch nur selten Salami, wenn dann nur die mit Paprika *lach*. Na klaro, die tolle Tasse is schon fleißig im Gebrauch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das echt mal eine tolle Idee :) Das würde bei mir nicht viel bringen da ich fast 24 Stunden nur am essen bin aber ist wirklich sehr interessant und spannend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache meine Food Diarys auch immer sehr gerne, da ich sowas auch selber gerne angucke :D Ach so schlimm wirds nicht sein *lach*.

      Löschen
  8. Dein Food Diary finde ich immer klasse. Eine schöne Idee bei der man aber leider Hunger bekommt ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich =) Haha freut mich, wenn ich Hunger machen kann :D Lg

      Löschen
  9. Ich finde das mit dem Video echt klasse. Finde das immer sehr spannend, was andere so essen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke sowas auch immer gerne, kann man sich schöne Inspirationen holen. Das freut mich zu hören =)

      Löschen
  10. Wie gut, dass ich grade zu Abend gegessen habe - sonst würde mir jetzt bestimmt der Magen knurren! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast es ja gut getimed *lach*. Bekomme bei sowas aber auch so ständig Hunger, auch wenn ich schon gegessen habe :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Yummy, die Essensvideos sind richtig cool. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  12. Super.. ich lasse mich nun schon von Cini Minis anfixen, muss ich echt mal wieder kaufen.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh Cini Minis sind einfach mega lecker.
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Na toll, jetzt habe ich hunger, haha. Leckere Sachen hast du da gegessen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass ich dir Hunger machen konnte :D Ohja super lecker. Lg

      Löschen
  14. Oh wie cool! Food Diaries finde ich immer spannend. Schaue ich mir morgen mal in Ruhe an.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =) Ich mag Food Diaries auch immer sehr gerne. Mach das, viel Spaß dabei ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Die Frühlingsschokolade sieht ja lecker aus! Ein Food Diary aus Dubai wäre sicher auch interessant gewesen :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frühlings-Schokolade is auch echt super lecker =) Das wäre es sicherlich, aber leider echt total verpennt und war auch alles immer so unregelmäßig :D Lg

      Löschen