Freitag, 24. Februar 2017

Neutrogena Hydro Boost testen mit Die Insider

Vorgestern Abend entdeckte ich in meinen Mails wieder eine erfreuliche Produkttest-Zusage. Ich sah eine Mail vom Absender Die Insider mit dem Betreff mit "Herzlichen Glückwunsch, Du bist dabei...".
Es wurden 7.000 Produkttester für die Neutrogena Hydro Boost Reihe gesucht und meine Glücksfee is wohl derzeit super fit und war so nett mir dort einen Produkttester-Platz zu besorgen *freu*.
Ich bekomme nun ein Hydro Boost Testpaket bestehend aus dem Aqua Gel und der Gelée Reinigungslotion, richtig cool da ich mir das Aqua Gel letztens schon kaufen wollte, dies aber doch erstmal verschoben habe (als könnte ich hellsehen :D). Neutrogena is immer eine gute Wahl, probiere da super gerne neue Produkte aus und bin bisher auch immer sehr zufrieden. Außerdem klingt Hydro Boost sehr vielversprechend, wer möchte keine geboostete Haut?! Freue mich also schon sehr auf mein Paket und aufs Ausprobieren der beiden Produkte.

Wer is vielleicht noch bei diesem Produkttest dabei?

Kommentare:

  1. Wow 7000 Produkttester sind ja eine Menge *_* Freut mich, dass du dabei bist und deine Glücksfee ist einfach genial :). Hydro Boost hört sich richtig toll an, spendet bestimmt total viel Feuchtigkeit :)

    Na das ist ja dann super praktisch, dass du auch ihre Mails checkst hihi.
    Lippenpflege an die Macht :-D Aber Lippen müssen halt immer schön gepflegt aussehen. Gerne doch <3
    Ich mag auch so viele Tiere, am Liebsten hätte ich alle gerne zu Hause haha :-D Oder ein Privat Zoo wo alle sehr viel Platz haben :D
    Ja das stimmt, da ist meine Haut sehr trocken und empfindlich, aber was nimmt man nicht alles in Kauf für ein kleines Wesen hihi <3

    Dankeschön <3 Ja wenig Sachen sind auch toll, das stimmt :)
    freut mich, dass dir die Sachen gefallen :)
    Kann gerne ein Look Post machen :)

    Hihi ja noch ein Kommi :P
    Das glaube ich dir, ich habe mittlerweile Husten bekommen :( Finde ich ganz schrecklich. Darf ja leider gar nix nehmen.
    Gerne doch <3 Freut mich, dass du es hast krachen lassen hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das sind echt eine ganze Menge, sehr cool dass ich zu dieser Menge gehöre. Danke lieb von dir =) Meine Glücksfee is die Beste. Hydro Boost klingt nach Power, das glaube ich auch.
      Na aber sicher doch, wir helfen uns ja immer gegenseitig.
      Genau Lippenpflege an die macht :D So sehe ich das auch, weiche und gepflegte Lippen sind einfach super.
      Ich hätte auch gerne alle zuhause, aber glaub dafür wäre meine Wohnung zu klein und auch vom Klima nicht geeignet xD Ein Zoo wäre super.
      Genau was nimmt man nicht alles im Kauf, wird ja auch danach mit der Zeit wieder besser =)
      Gerne doch, wenige Sachen nehmen auch nicht so viel Platz weg :D
      Na aber sicher doch, du hast einen super Geschmack.
      Sehr cool, da freue ich mich nun schon drauf.
      Ich hab ja gestern gar keine Kommis beantwortet und hatte vorhin fast 40 Stück, kam da ein bisschen durcheinander wer mehrere geschrieben hatte *lach*.
      Ohje Husten is echt schrecklich, gute Besserung.
      Na aber sicher doch, muss den Fasching einfach immer rocken :D

      Löschen
    2. Gerne doch, glaube ich dir dass es cool ist :D
      Finde ich spitze :)
      Lippenpflege macht ja auch süchtig *lach*
      Stimmt das mit dem Klima ist so eine Sache, wo die Tiere sich wohl fühlen, würden wir wohl eingehen wie eine Blume xD
      Vielen Dank das freut mich :) Du hast auch einen super Geschmack <3
      Da freue ich mich doch auch :D
      Ui 40 Kommis sind schon eine Menge xD
      Dankeschön Süße :*
      HIhi ich weiß :P

      Löschen
    3. Finde ich auch echt spitze =)
      So is es, deswegen schmeckt sie auch oftmals so lecker, damit man sie nebenbei von den Lippen essen kann *lach*.
      Ja jedes Tier hat so sein Klima und das können wir hier den Wenigsten geben.
      Gerne doch =) Oh danke das is lieb von dir <3
      Sind echt eine Menge, verrückt wenn man mal 2 Tage nichts beantwortet :D
      Immer wieder gerne.

      Löschen
  2. Ich bin auch dabei und freue mich riesig! Ich habe schon viel Gutes über diese Produkte gelesen :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dass du auch dabei bist =) Freuen wir uns zusammen. Ich habe auch schon viel Gutes darüber gelesen, bin mega gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Test! Neutrogena ist auch eine gute Marke, die auch für sensible Haut geeignet ist. Ich bin gespannt auf deinen Testbericht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Neutrogena is wirklich eine gute Marke. Bin auch schon sehr auf die Produkte gespannt. Lg

      Löschen
  4. Bin gespannt, dieses Produkt kenne ich noch gar nicht. Habe heute wieder über Fasching gebloggt 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt =) Kenne von der neuen Hydro Boost Reihe bisher auch noch nichts persönlich, daher freue ich mich sehr über die beiden Produkte. Ui cool ^^

      Löschen
  5. Ich bin auf den vielen Plattformen schon gar nicht mehr angemeldet aber gespannt was die Tester berichten, vielleicht auch auf ihren Blogs.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer noch bei sehr vielen Plattformen angemeldet, aber bei vielen mach ich schon gar nicht mehr mit, weil ich sie eh ständig vergesse :D Bin auch immer gespannt was andere so berichten.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Dieses Mal hatie ich auch Glück und bin dabei :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah wie cool, dann testen wir quasi zusammen =) Lg

      Löschen
  7. Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß beim testen, mich interessieren die Produkte dieser Reihe sooo sehr. Ich bin gespannt, was du dazu sagst :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön werde ich sicherlich haben =) Mich interessieren sie auch sehr, daher is der Test ideal. Bin auch schon gespannt wie ich beide Produkte finden werde.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Super Yasmina,
    bin gespannt was Du später sagen wirst. Ich hatte mich dort nicht beworben, Du weißt ja dass ich eine spezielle Pflege benötige.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut super Marion =)
      Bin auch schon total gespannt auf die beiden Produkte. Man muss sich ja auch nicht immer bewerben, ich probiere gerne neue Pflege aus.

      Löschen
  9. Bin gespannt, was du anschließend sagst. Von der Serie hört und liest man so viel! Ich habe sie noch nicht getestet, aber ich glaube, in der Creme sind auch Parabene enthalten, oder?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon total gespannt =) Ohja die Serie is derzeit total gehyped quasi, so viele testen sich da durch. Puh das weiß ich nicht, könnte allerdings sein, mir machen solche Inhaltsstoffe ja nichts.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Das mal sehr schönes Produkt dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim testen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja zwei wirklich interessante Produkte =) Dankeschön, werde ich sicherlich haben.

      Löschen
  11. Ich habe mir das Produkt gekauft und finde es bisher echt super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja mal gespannt wie mir beide Produkte so gefallen werden =)

      Löschen
  12. Wow, deine Glücksfee legt sich aber wirklich ins Zeug in letzter Zeit! :D Die will wohl ne Gehaltserhöhung! :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Glücksfee macht mal wieder Überstunden :D Vermutlich, lässt sich sicher einrichten *lach*. Dankeschön werde ich haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Wie cool, Glückwunsch! Viel Spaß beim Testen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool, dankeschön. Werde ich sicherlich haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Diese Aqua Reihe von Neutrogena finde ich auch richtig interessant, habe aber vom Gel nicht viel gutes gehört, bin gespannt was du sagst.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja klingt einfach super interessant mit dem Boost. Oh ok, ich habe bisher mehr Positives dazu gelesen als Negatives.
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Bei so einer großen Menge an Testerinnen frage ich mich immer, warum ich mir das Produkt selber kaufen soll, haha.
    Glückwunsch und viel Spaß beim Testen :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schauts aus, da kann man sich doch mal unter die Testerinnen mischen *lach*.
      Danke werde ich haben =) Lg

      Löschen
  16. Oh, das klingt aber toll. Viel Spaß beim Testen! Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt wirklich toll. Danke werde ich haben =) Bin schon sehr auf das Päckchen und die Produkte gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen