Freitag, 17. März 2017

Beim GoFeminin Facebook Livestream gewonnen

Heute Nachmittag entdeckte ich auf Facebook, dass GoFeminin einen Livestream startete bei dem sie 48 Eucerin Beauty-Sets und eine Reise für 2 nach Hamburg verlosten. Da konnte ich natürlich nicht anders mein Glück zu probieren :D

Alles was man dafür tun musste, is einfach ihren WhatsApp Newsletter zu abonnieren (was ich schon seit einigen Monate mache, gibt so 2-3x die Woche coole Bilder und Links zu Themen & Gewinnspielen) und dort "Ich will gewinnen" schreiben. Bereits einige Minuten nachdem ich geschrieben hatte, bekam ich die erfreuliche Nachricht, dass ich eins der tollen Eucerin Beauty-Pakete gewonnen habe. Ich freute mich sehr und antwortete natürlich sofort mit meiner Adresse. Nächste Woche macht sich der Gewinn auf den Weg zu mir, bin schon gespannt was alles drin is (hab den Stream zwischendrin nämlich auch wieder ausgemacht, war ja auf Arbeit *lach*) und ich werde euch den Inhalt natürlich zeigen sobald er da is.
Die Reise nach Hamburg wird Anfang nächster Woche verlost. Weiß jetzt nicht ob ich da auch noch im Lostopf bin oder nicht, da ich ja nun schon das von Eucerin gewonnen habe. Aber so eine Reise wäre natürlich auch noch cool :P Werde ich ja dann gegebenenfalls sehen.

38 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Ganz viel Freude mit dem Gewinn, wenn er bald eintrudelt ;)

    Lieben Gruß, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Produkte von Eucerin super! Viel Spaß mit deinem Gewinn. Und ich drücke die Daumen für die Hamburg Reise ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bisher noch nicht so viel von Eucerin, aber das was ich hatte fand ich immer gut =) Danke werde ich haben. Dankeschön das wäre natürlich mega :D

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Süße :) Ich gönn dir das total und drück dir jetzt noch die Daumen das das mit der Hamburgreise auch klappt!! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße =) Sehr lieb von dir, dass du es mir gönnst und mir noch die Daumen drückst *tihi* <3

      Löschen
  5. Wie cool - herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon gespannt, was bei dir ankommen wird. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool, dankeschön =) Bin auch schon sehr gespannt was da im Päckchen alles kommen wird.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Oh, klasse! Pass mal auf, nächste Woche kommt noch die Reise nach Hamburg dazu :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut klasse =) Das wäre natürlich der Oberhammer, aber einfach mal gucken was raus kommt *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Lovely post. Great

    http://edaowo-fashion.blogspot.co.uk/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch :) Das ist ja cool :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! 😊

    AntwortenLöschen
  10. Ui Glückwunsch,
    da bin ich gespannt, was sie Dir alles reinpacken in Dein Päckchen. Vielleicht klappt's ja noch mit Hamburg.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Bin auch schon sehr gespannt. Das wäre natürlich noch die Krönung =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Glückwunsch! Du hast doch jetzt schon öfter mal was gewonnen oder? Du bist ein richtiger Glückspilz =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich habe schon einige Male gewonnen ja *lach*. Ab und zu mag mich meine Glücksfee eben :D
      Love

      Löschen
  12. Da hätte ich mein Glück auch probiert :P
    Einfach den WhatsApp Newsletter abonnieren, ist ja super einfach *lach* Super, dass du nach einigen Minuten schon eine Antwort bekommen hast, dass du gewonnen hast mega cool :D Herzlichen Glückwunsch, bin schon gespannt was du schönes bekommst :)

    Das glaube ich dir, würde auch die ganze Zeit an mir schnuppern :-D Obwohl ich bei Düften momentan aufpassen muss, manches riecht für mich doch schon extrem xD Aber an dem Victoria Spray muss ich mal schnuppern :P
    Ist ja witzig, dann haben wir ja was gemeinsam :-D
    Ohja absolut gaga xD

    Finde ich auch schön, dass es passt :)
    Ich freue mich immer, dass mit dem Kleinen alles gut ist <3
    Das freut mich, dass du es nachvollziehen kannst mit dem Teilen. Ich glaube, wenn man sich ganz lange ein Baby gewünscht hat und es dann endlich geklappt hat, ist es schwierig es dann herzugeben. Bin mal gespannt wie es sein wird.
    Haha ja so sieht es aus :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss man sein Glück einfach probieren =P
      Das is wirklich super einfach. Finde ich auch richtig cool, so musste ich nicht zu lange warten *lach*. Dankeschön, bin auch schon total gespannt =)
      Muss für andere sicher lustig aussehen wenn man sich selber beschnuppert haha. Das glaube ich dir, in einer Schwangerschaft is das ja eh nochmal alles anders als normal. Mach das =P
      Da haben wir wirklich was gemeinsam.
      Verständlich, da kann man sich nur freuen wenn es dem kleinen Lebewesen gut geht =)
      Das könnte wohl auch durchaus damit zusammen hängen. Kannst gespannt sein, bin ich dann auch mal mit :D Aber irgendwann wird es sicher etwas leichter, aber er wird natürlich immer deiner sein und du wirst ihn die meiste Zeit haben *tihi*.

      Löschen
  13. Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen für die Reise nach Hamburg!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Lieb von dir, das wäre natürlich noch die Kirsche auf der Torte :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Das ging ja einfach - gratuliere! Liebe Grüße! ♡

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wie cool :-) Herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de