Mittwoch, 8. März 2017

Mein Neutrogena Hydro Boost Testpaket

Vor 2 Wochen erreichte mich eine tolle Produkttester-Zusage, nämlich dass ich 2 Produkte der neuen Neutrogena Hydro Boost Reihe testen darf (Neutrogena Hydro Boost testen mit Die Insider). Heute Vormittag überreichte mir der DHL-Mann ein Päckchen mit dem Absender Die Insider *freu*.

Obendrauf lag eine Broschüre mit Infos zum Test und dem Produkt sowie Visitenkarten von Die Insider. Darunter lag mein Produkttest bestehend aus 15 Proben des Hydro Boost Aqua Gels, das Hydro Boost Aqua Gel, die Gelée Reinigungslotion und einigen Marktforschungsbögen.
Ein wirklich schönes Testpaket, ich freue mich schon total drauf die beiden Produkte auszuprobieren und auch Freunde mittesten zu lassen (ein paar Proben sind schon weg und es werden wohl auch alle weggehen, jeder will irgendwie mittesten *tihi*). Vor allem auf das Aqua Gel bin ich gespannt, das wollte ich mir so schon mal kaufen, quasi eine Fügung des Schicksals dass ich es nun so bekommen habe. Aber auch die Gelée Reinigungslotion sieht super aus, klingt sehr interessant das Gesicht mit einem Gelée zu reinigen, stelle mir das ein wenig vor wie Wackelpudding :D Sobald ich beides ausführlich getestet habe, werde ich euch darüber berichten.

Vielen Dank an Die Insider für das Päckchen, freue mich dabei zu sein.

Kommentare:

  1. Sehr coole Produkte! Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt coole Produkte =) Bin auch schon sehr gespannt wie ich beides finden werde.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wirklich ein tolles Testpaket, viel Spaß mit den Sachen :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, ein tolles Testpaket =) Danke werde sicherlich Spaß mit beiden Produkten haben. Lg

      Löschen
  3. Da hast du ja ein tolles Paket bekommen.
    Dann auf zum Testen! Finde ich immer wieder spannend, wenn man etwas Neues ausprobieren darf.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich bekommen =)
      Na aber sicher doch, wird direkt die Tage ausprobiert :D Finde ich auch immer wieder spannend.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Antworten
    1. Oh yes Neutrogena looks really lovely. You're welcome.

      Löschen
  5. Das ist wirklich ein schönes Testpaket :). Haha das finde ich irgendwie total cool, dass jeder mittesten will :P. Aqua Gele finde ich immer spitze fürs Gesicht, die spenden super Feuchtigkeit :) Gibt es ja eins von Balea das habe ich vorher immer benutzt, mittlerweile benutze ich nur noch Rival de Loop :D. Wünsche dir viel Spaß beim Testen <3

    Das stimmt, ist wirklich schwer das rauszuschnuppern :D
    Das Gesicht muss daher viel gepflegt werden :D
    Bin ja ein Tee Fan hihi :P
    Die hat sich bestimmt was richtig Tolles einfallen lassen :)
    Da hast du absolut recht, in einer Großstadt wie Wien ist das sowieso nicht einfach. Heutzutage braucht man Kontakte und wenn man die nicht hat, ist halt blöd.

    Ja da musste ich einfach mitmachen, fand ich super interessant :)
    Dankeschön, ich glaube, dass ist einfach das Schönste, was es gibt :)
    Hihi ja, das freut mich danke :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is es wirklich =) Finde ich auch sehr cool, Produkttests sind auch einfach spitze und wenn es Proben gibt umso besser.
      Aqua Gele finde ich auch super, Feuchtigkeit is immer gut. Hatte mal eins von Bebe und fand das richtig toll. Ui cool dass du das von Balea benutzt hast und nun eins von Rival de Loop. Danke werde ich auf jeden Fall haben.
      Genau das Gesicht braucht daher eine passende Pflege mit Schutz.
      Das weiß ich, du kleiner Tee-Fan =P
      Ich denke auch, das wird sicher nochmal richtig spannend und alles und wir werden sicher traurig sein, dass es danach vorbei is.
      Genau so is es. Als ich Webdesign gelernt habe, musste ich ja auch in München was suchen und habe dort nichts gefunden, da muss man Kontakte haben, sonst wird das selten was.
      Verständlich, is auch eine super Blogparade.
      Gerne doch =) Ganz bestimmt.
      Na aber sicher doch, bitteschön <3

      Löschen
  6. Interesting products! Kisses:)

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich gut an! Dann warte ich mal gespannt auf deine Review =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich echt schon gut an, so einen Hydro Boost kann die Haut immer gut vertragen :D Bin auch schon sehr gespannt.
      Alles Liebe

      Löschen
  8. Was für schöne Sachen! Von Neutrogena verwende ich gerne die Handcremes und Bodylotions. Wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen :-)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schöne Sachen =) Ich verwende von Neutrogena ein paar Reinigungsprodukte & Peelings und finde diese auch schon super. Danke werde ich haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Aah, da ist ja Dein Testpaket Yasmina. Ui, dann bin ich auf die "Wackelpudding-Reinigung" gespannt. Viel Spaß Dir und Deinen Mit-Testern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da is es mein Testpaket =) Ich bin auch schon sehr gespannt, ich hab einfach sofort an Wackelpudding denken müssen als ich es so in der Flasche rumschwabbeln sah :D Danke werde ich habe und meine Mittester sicherlich auch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich bin schon auf die Reinigungslotion gespannt, da spalten sich ja die Gemüter.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt, mal sehen wie der Wackelpudding so sein wird :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Mein Paket ist heute angekommen, der Duft ist schon mal toll. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dein Paket auch vorgestern kam =) Ich hab noch nicht dran geschnuppert, wird aber wohl heute mal geändert, da möchte ich nämlich mal mein Gesicht damit waschen ^^ Lg

      Löschen
  12. Tolles Testpaket. Vor Jahren habe ich Neutrogena benutzt, jetzt lasse ich nur noch NK an mein Gesicht. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein tolles Testpaket =) Ich nutze immer mal wieder Neutrogena, vor allem die Peelings finde ich super. Ja mit der Zeit findet man so seine Produkte :D

      Löschen
  13. Bin auch grad fleißig am Testen :) Bin gespannt, wie du es findest :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dass du auch am Testen bist =) Bin auch schon sehr gespannt. Lg

      Löschen
  14. Die neue Neutrogena Serie finde ich echt super. Ich freue mich schon sehr auf deine Review

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Neutrogena Serie. Schön dass du dich freust.

      Löschen
  15. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut, die Produkte sprechen mich sehr an. Ich wünsche dir/euch sehr viel Spaß beim testen, bin auf eure Meinung sehr gespannt :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne, die Produkte sind super ansprechend =) Danke den Spaß habe ich schon *lach*. Kannst gespannt sein.
      Liebe Grüße

      Löschen