Dienstag, 7. März 2017

Olaz Total Effects 7 In One Federleichte Tagespflege Testbericht

Mitte Januar erreichte mich der Olaz Federleichte Tagespflege Produkttest mit For Me, wieder ein Test den ich total vergessen habe früher zu verbloggen *lach*. Mittlerweile habe ich die Creme schon einige Male benutzt und möchte euch erzählen wie sie mir so gefällt.

Für die Creme habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch / Konsistenz, Einwirkzeit / Tragekomfort und Pflege-Ergebnis

Geruch / Konsistenz: Bin im Gerüche beschreiben oftmals nicht so gut und so kann ich auch hier gar nicht genau sagen nach was es riecht. Ich finde es auf jeden Fall sehr angenehm, es is leicht parfümiert und cremig, nicht zu aufdringlich. Die Konsistenz is durch den Pumpspender leicht flüssig und somit lässt sich die Creme gut dosieren und auch verteilen. 5 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit / Tragekomfort: Wer schon einige meiner Testberichte kennt, weiß wie wichtig mir eine schnelle Einwirkzeit und ein leichter Tragekomfort sind und so war ich hier durch das Federleicht natürlich sehr gespannt. Und der Name verspricht nicht zu viel, die Creme zieht sehr flott ein und der Tragekomfort is schön angenehm, man merkt die Pflege aber eben nicht fettend. 5 von 5 möglichen Sternen

Pflege-Ergebnis: Die Creme verspricht durch 7 verschiedene Produktvorteile für jünger, gesünder aussehende Haut. Was genau diese 7 Vorteile sind, weiß ich nicht so genau *lach*, aber ich kann dem trotzdem zustimmen. Meine Haut sieht frischer und gesünder aus, jünger kann ich so genau nicht beurteilen da sie ja doch noch recht jung is :D Schön weich wird sie natürlich auch und das hält auch tagsüber an. Und einen Lichtschutzfaktor von 15 hat die Creme auch noch, für ein wenig Sonne also auch ganz ideal. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ich glaube dem Ganzen is nichts mehr hinzuzufügen, die Creme konnte mich in allen Punkten überzeugen. Ein parfümierter Geruch is vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich finde es super angenehm. Die schnelle Einwirkzeit und der leichte Tragekomfort sind genau meins und auch das Pflege-Ergebnis stimmt absolut. Werde sie nun auch mal meiner Mutter geben, die freut sich sicher auch mal.

Danke an For Me für diesen super Produkttest.

PS: Is es nicht süß wie das Produkt auf Holländisch heißt? Dachte mir ich fotografier mal die Seite :P

Kommentare:

  1. Haha, stimmt. Der Name ist echt niedlich. Schön, dass dich die Creme von Olaz überzeugen konnte. Meine Mama und meine Tante mögen die Produkte von Olaz auch ganz gerne.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holländisch is eh so eine niedliche Sprache finde ich, muss immer grinsen wenn ich es lese oder sogar höre :D Habe auch Verwandtschaft dort, das is immer so lustig. Finde ich auch super, dass sie mich überzeugen konnte. Olaz is auch eine super Marke =)
      Danke ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Freut mich, das dich dieses Produkt überzeugen konnte. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich freut es auch, dass mich das Produkt überzeugen konnte =)

      Löschen
  3. Im Gerüche beschreiben bin ich auch nicht so gut xD. Das ist super, dass die Creme schnell einzieht :) Das mag ich auch gerne :D. Lichtschutzfaktor in einer Creme finde ich immer gut :) Sie konnte dich wirklich überzeugen, das freut mich natürlich :) Ich hatte noch nie ein Produkt von Olaz :D Wird mal Zeit hehe

    Muss ich mir wirklich mal holen, die Sorte reizt mich :D
    Das wäre wirklich fürs Finale schön :)
    Haha wir Tollpatschigen xD
    Werde ich auch öfters machen hehe :-D
    Sehe ich genauso, man sollte sich bei Jobs wirklich nicht stressen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wir darin beide nicht so gut :D Aber is auch immer schwer alles genau rauszuschnuppern.
      Das is wirklich super, schnell einziehen is einfach praktisch. Kann man ja quasi nur mögen. Und ein Lichtschutzfaktor is auch top, das Gesicht is immer am Meisten der Sonne ausgesetzt.
      Mich freut es auch sehr, echt eine klasse Creme. Ich auch noch nicht selbst, hab hin und wieder mal bei Mama welche ausprobiert und fand die immer gut.
      Mach das, echt eine leckere Sorte für alle Tee-Fans =)
      Sehen wir mal was Julie so fürs Finale gewählt hat.
      So schauts aus xD
      In der heutigen Zeit is es nun mal so, dass man nicht so schnell einen Job findet, da sich immer viel zu viele auf eine Stelle bewerben.

      Löschen
  4. Im Holländischen gibt es viele niedliche Worte, finde ich.
    Das ist ja schön, dass dich die Creme so überzeugen konnte. Ich habe mit Olaz schon mal meine Probleme, weil in vielen Produkten Parabene enthalten sind, was wirklich schade ist.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde ich auch, mag Holländisch auch echt total gerne =) Habe dort auch Verwandschaft, is immer süß wenn die reden :D
      Das finde ich auch echt super =) Oh das is dann natürlich blöd, da mir Parabene nichts ausmachen und ich auf sowas eh selten achte, is das Produkt echt toll für mich.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Tolle Review - verwendest du sie auch als Make-Up Base?
    Parfümierte Produkte verwende ich auch nicht so gerne für das Gesicht.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich nutze sehr selten Make Up, habe sie aber an einem Wochenende mal unter meiner leichten Foundation aufgetragen und hat super geklappt.
      Das is dann Geschmackssache, ich mag es ganz gerne wenn es leicht parfümiert so wie hier is. Der Duft verfliegt auch recht flott, is am Anfang einfach schön angenehm.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich finde sehr viel hört sich in Holländisch immer süß an :D.
    Ich kenne das Produkt noch gar nicht, danke fürs vorstellen, ich bin immer auf der Suche nach neuen Cremes. Kennst du diese große Creme von Olaz? Ich weiß jetzt leider nicht, wie diese heißt, die soll auch toll sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Holländisch auch super süß, deswegen mag ich meine Verwandtschaft dort auch besonders gerne :D Die reden immer so lustig *lach*.
      Gerne doch =) Probiere auch immer gerne neue Cremes aus und bin daher froh, diese hier getestet zu haben. Ne das is jetzt so ziemlich mein erstes eigenes Olaz Produkt, sonst hat das immer nur meine Mutter, aber auch die hat nicht so viel. Weiß also gerade leider auch nicht welche du meinst.
      Liebe Grüße

      Löschen