Dienstag, 25. April 2017

Am Samstag kam mein Neutrogena Produkttest

Derzeit bin ich ein wenig neben der Spur und vergesse hier und da mal ein paar Sachen zeitig zu posten, aber solange sie ich das alles nachhole, sollte das nicht so wild sein *lach*.
Letzte Woche Freitag erzählte ich euch von 2 Produkttest-Zusagen. Einen Produkttest habe ich euch direkt vorstellen können und der andere kam auch kurz drauf am Samstag. Allerdings hatte ich da frei und habe das Päckchen erst gestern im Büro geöffnet.

Ich darf ja Produkte der neuen Neutrogena Visibly Clear Anti-Pickel Linie testen. Obendrauf lag ein Brief mit ein paar Infos zum Produkttest und darunter lagen 2 zu testende Produkte der neuen Reihe, einmal die Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei und einmal die 2in1 Reinigung & Maske. Die Reinigung habe ich heute schon mal kurz getestet, da ich passenderweise zurzeit einen Pickel habe :D Normal habe ich so trockene Haut, da fühlen sich Pickel nicht wohl, aber hin und wieder schleicht sich doch mal einer zu mir und dieser dachte sich wohl so kann ich diese Produkte besser testen. Also werde ich auch weiterhin fleißig testen um ihm zu zeigen, so geht das bei mir nicht. Sobald ich ausführlich getestet habe, werde ich euch natürlich darüber berichten.

Kommentare:

  1. Love these Neutrogena products ! they're so cool !

    https://darlingkilledmyunicorn.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love Neutrogena too, they have really good products.

      Löschen
  2. Haha, passenderweise zur Zeit einen Pickel. Ich seh das arme Ding schon vor mir, wie es vor dem Zeug abhaut. :D Bin aber gespannt, ob die ölfreie Pflege für Deine Haut ausreichend ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das arme Ding zittert sicher schon vor Angst xD Da bin ich auch sehr gespannt drauf.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Neutrogena ist einfach eine sehr hochwertige Marke und ich finde es klasse, dass du die Produkte testen darfst :) Bin schon etwas neidisch auf deine schöne Haut, momentan neigt meine leider zu ein paar Pikeln :\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neutrogena is wirklich eine tolle Marke, freue mich daher auch sehr zu testen =) Na ja schön is sie auch nicht, da sie einfach ständig trocken is, aber wenigstens dafür keine Pickel :D

      Löschen
  4. Bin gespannt, wie du die Produkte findest. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt wie ich die Produkte finden werde =)

      Löschen
  5. Bin gespannt auf den ausführlichen Bericht, die Produkte machen auf jeden Fall einen interessanten Eindruck auf mich! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt wie mir die Produkte so gefallen werden, das stimmt auf jeden Fall, der erste Eindruck is schon mal positiv =P Lg

      Löschen
  6. Ölfrei finde ich immer gut - da schwappt ein neuer Trend über.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ölfrei is echt nicht schlecht, nicht so fettend =) Wobei ich auch mit Öl mag, da ich eh trockene Haut habe passt das meist auch so ganz gut. Das stimmt wohl, ein neuer Trend.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Mach dir nix draus ich bin auch neben der Spur :-D
    Ich kenne nur die alte Feuchtigkeitspflege, aber die war auch schon super. Zieht auch super schnell ein :). Bei Trockener Haut bekommt man nicht so oft Pickel, finde ich gar nicht so schlecht :D Meine Haut ist auch trocken nur auf der Stirn manchmal ein bisschen ölig xD
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen :)

    Die Joghurts könnten ruhig stabiler sein *lach*
    Muss ich wirklich mal machen :)
    Kirchliche Trauung ist bestimmt viel schöner als Standesamt, wenn ich mal heiraten gehe dann beides :D. Gerne doch <3 Ich finde deine Figur trotzdem super :)
    Stimmt sie war wirklich total süß bei Harry Potter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, aber du kannst deine Schwangerschaft als Ausrede nutzen *lach*.
      Ich kenne 2 Reinigungsgels und Peelings von früher, die fand ich auch schon super. Feuchtigkeitspflege hatte ich noch nie von Neutrogena, umso gespannter bin ich. Ja nicht so oft Pickel is schon praktisch haha.
      Dankeschön werde ich haben =)
      Joghurts könnten wirklich mal stabiler sein.
      Ja bei einer kirchlichen Trauung is ja noch mehr drum herum, daher is das natürlich auch nochmal schöner. Sollte ich mal heiraten, dann mal gucken :D Mein Partner müsste ja getauft sein, da ich ohne Religion in keiner Kirche heiraten darf xD
      Da war sie echt total süß :D

      Löschen
  8. Ah, noch eine Neutrogena-Produkttest :)
    Verrat mir mal deine Geheimnisse in Sachen Erfolg bei Produkttest-Anmeldungen ;-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe kein Geheimnis, ich mach nur viel mit und habe da dann recht oft Glück *lach*. Lg

      Löschen
  9. I am so obsessed with this! So good.

    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  10. Interesting post! Have a lovely Day! 🌻🌻🌻❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  11. Toll, viel Freude beim Ausprobieren!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gespannt, was du dazu schreibst. Mit Neutrogena kann ich häufig nicht ganz so viel anfangen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt wie ich beide Produkte finden werde =) Oh das is schade, bisher konnte ich mit Neutrogena immer was anfangen wenn ich mal was hatte.
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. ich habe die marke ganz gerne..aber bin aktuell umgestiegen auf garnier ^.^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Neutrogena auch schon länger nicht mehr genutzt, da ich derzeit mehr auf Nivea und Garnier bin :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Oh, ich kenn das. Habe auch noch eine Menge Posts in der Mache, weil ich in der letzten Zeit wenig geschrieben habe. Aber bin schon am abarbeiten, haha.

    Neutrogena mag ich auch gerne. Viel Spaß beim Ausprobieren.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hinke halt auch voll hinten nach, normal berichte ich ja auch immer von meinen Trips und allem. Habe sämtliche Texte angefangen, aber nie fertig gemacht, so fehlen teilweise Sachen von Ende 2015 :D
      Neutrogena mag ich auch sehr gerne. Danke werde ich haben =) Lg

      Löschen
  15. Das klingt ja spannend!Bin auf deinen Testbericht gespannt. Pickel habe ich nämlich auch mehr als mir lieb ist aktuell^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt wirklich super =) Bin auch schon total gespannt. Bei mir is es glücklicherweise nur der Eine der sich eingeschlichen hat, mein jährlicher Besucher xD

      Löschen