Mittwoch, 26. April 2017

Garnier SkinActive Aqua Mask Testbericht

Vor etwa einem Monat zeigte ich euch meinen DM Einkauf mit Frühlings-Klopapier, hier kaufte ich unter anderem zwei der neuen Garnier SkinActive Masken. Am Sonntag habe ich nach meinem entspannenden Bad mal eine der beiden Masken, die Aqua Mask, ausprobiert und möchte euch heute drüber berichten.

Für diese Maske habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Auftrag und Ergebnis

Geruch: Als großer Fan von Granatapfel in sämtlichen Varianten war ich auf den Geruch natürlich mega gespannt und wurde nicht enttäuscht. Direkt beim Öffnen kam mir ein fruchtiger & frischer Duft nach Granatapfel entgegen, aber auch eine cremige Note war dabei, eine tolle Kombination. 5 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Die Maske is eine Mischung aus Creme & Gel und lässt sich sehr angenehm auftragen und verteilen. Durch die leicht milchige Farbe kann man auch genau sehen wo man schon etwas aufgetragen hat und vergisst somit auch garantiert keine Stelle. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Ich habe die Maske 10 Minuten drauf gelassen, danach einmassiert und den Rest mit einem Kosmetiktuch entfernt. Die Haut soll unmittelbar nach Anwendung frischer & gestraffter wirken und langanhaltend weicher & geschmeidiger werden. Dem kann ich absolut zustimmen, ich war ganz verliebt in meine Haut danach, so schön weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Und auch am nächsten Tag bis abends war meine Haut noch total geschmeidig, hält also wirklich lange. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Wie ihr lesen könnt bin sehr begeistert von der Garnier SkinActive Aqua Mask. Allein schon der Granatapfel is mega fruchtig und genau meins, dazu kommt noch der angenehme Auftrag und das super Ergebnis von schöner weicher Haut. Bin schon gespannt auf die anderen beiden Masken die ich bald testen werde und kann euch diese bei trockener Haut empfehlen.

Kommentare:

  1. Die klingt toll, ich benutze ja seit Jahren die eine ThermoMaske von Garnier.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die is auch echt toll =) Ui die klingt auch super, mag Garnier eh immer sehr gerne.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Cool dir Maske hört sich sooooo gut an :) Finde sowas kann man immer gebrauchen :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske is auch wirklich gut =) Eben sowas kann man echt immer gebrauchen :D

      Löschen
  3. Die Maske hört sich ja wirklich sehr gut an!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mega süsses Bild! *_* Kommen deine schönen Augen und Lippen zur Geltung. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke lieb von dir =) Ja meine Augen sehen da schon ganz hübsch aus, meine Lippen sehen da irgendwie merkwürdig aus :D

      Löschen
  5. Hört sich wirklich super an! :) Habe auch noch 3 von den Garnier-Masken rumliegen, bisher jedoch noch nicht ausprobiert...

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt eine super Maske =) Ach das kommt noch, bei mir lagen sie ja jetzt auch erstmal ein Weilchen rum *lach*. Lg

      Löschen
  6. 5 von 5 ist wirklich prima. Ich mag Masken die nicht abgewaschen sondern einmassiert werden. Mach ich sehr gerne vor dem Schlafengehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch echt prima =) Ich finde das auch praktisch vorm Schlafen gehen, dann gibts noch mehr Feuchtigkeit.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich finde die Masken auch ganz toll, sie machen das Gesicht echt viel geschmeidiger. Diese Variante hatte ich bis jetzt noch nicht. Schönes Wochenende! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher kenne ich nur diese hier aus der neuen Reihe und bin sehr zufrieden, mal sehen ob als nächstes die Honey oder die Matcha dran kommt =) Danke dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Super, dass die Maske so gut wirkt!

    LG Binara :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh... die kenne ich ja noch gar nicht!

    Danke Dir fürs Testen, muss ich mir auch mal kaufen, klingt super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun kennst du sie halb *lach*.
      Gerne doch =) Mach das, die is echt super.
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  10. Das hört sich ja toll an. Danke für den Tipp. Die werde ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch eine echt tolle Maske =) Gerne doch, mach das.

      Löschen
  11. Ich hatte bisher nur die andere Variante dieser Maske, aber diese klingt auch sehr interessant. Die muss ich auch unbedingt ausprobieren.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon auf die anderen beiden Varianten gespannt die ich habe =) Mach das, die is echt super =P Lg

      Löschen