Donnerstag, 27. April 2017

Müller Mittagspausen-Einkauf mit viel Astor

Heute in der Mittagspause ging es mit Mama zu Müller um Produkte mit Casback zu kaufen und auch so ein bisschen zu schauen. Am Ende is es mehr geworden als geplant, aber dafür war der Preis spitze und wir haben über 60€ so gespart + Produkte bei denen wir noch Geld zurück bekommen, also ein erfolgreicher Einkauf.

Beim Cashback schnappte ich mir mitunter die Tempo Plus Sensitive Skin Taschentücher (2,45€), da man Taschentücher eh immer gebrauchen kann. Und auch die drei 8x4 Deos Modern Charme, Hollywood & Pink Fresh (je 1,35€) durften mit, da ich bei Deos immer gerne die Düfte durchwechsel und die drei auch echt chic aussehen. Schon mal 6,50€ die ich wieder bekomme *tschaka*.
So entdeckte ich eine chice Kosmetiktücher-Box mit Kirschblüten und tollen Lippen von Duchesse (1,85€) und da meine Tücher langsam weniger werden, dachte ich mir kann ich direkt mal hübschen Nachschub besorgen.
Da Astor aus dem Sortiment geht, gibt es 75% auf alle Produkte, ja ihr habt richtig gelesen 75%! Ich habe das schon auf Facebook mitbekommen, aber nicht dran gedacht und beim letzten Mal als wir da waren, war es auch noch nicht. Leider war die Theke schon ziemlich leer gefegt, gab kaum noch Auswahl, dennoch bin ich gut fündig geworden (Preise sind nach Abzug der 75%). Damit es übersichtlicher wird, mache ich mal meine Astor Ausbeute in einer Liste:
  • Soft Sensation Shine & Care Lipstick "420 Mi Amor"     1,99€
  • Perfect Stay  Fabulous All in One Matte Lipstick "500 Daring Berry"     1,96€
  • Quick & Shine Nagellack "610 Mist On My Face"     0,99€
  • Quick & Shine Nagellack "503 In A Mountain Chalet"     0,99€
  • Quick & Shine Nagellack "621 Café Liégeois"     0,99€
  • Quick & Shine Nagellack "620 Madeleine"     0,99€
  • Eye Artist Definer Automatic Eyeliner "013 Precious Sand"     0,99€
  • Perfect Stay Eyeshadow & Liner Waterproof "210 Pacific Blue"     1,46€
  • Perfect Stay Smokey Duo Eyeshadow & Liner "230 Smokey Blue"     1,86€
  • Eye Artist Eyeshadow Palette "310 Underground Party In Berlin"     1,49€
  • Eye Artist Eyeshadow Color Waves "840 Smoky White"     1,24€
Richtig cool, kein einziges Produkt über 2€ :D So macht Shopping von Beauty gleich noch mehr Spaß, zumal ich Astor auch gerne mag und die Qualität super finde. Vor allem die beiden Lippenstifte gefallen mir super gut, richtig schöne Sommerfarben das Orange und das Rot. Bei den Nagellacken waren es die 4 Letzten die noch drin standen und ich habe sie einfach alle gepackt, sind auch echt schöne elegante Farben die so zu ziemlich allen Outfits passen. Der Eyeliner in Braun sah hübsch aus, genauso wie der blaue Lidschatten-Stift und der blaue Smokey Eyes-Stift mit zwei Enden. Die Lidschattenpalette mit Grüntönen fand ich auch ganz interessant und ich denke Grün sollte zu meinen blauen Augen irgendwie gehen *lach* und den weißen Lidschatten kann man sicher auch gut als Highlighter für Augen-Innenwinkel und so nehmen.
Auf dem Weg zur Kasse entdeckte ich die Marie Colette Gesichtsmaske Unicorn Magic (0,65€) und ich dachte mir warum nicht, Einhörner kann man so gesehen nie genug haben. Riechen soll das Einhorn nach einem Blütenmeer, mal sehen wann ich sie ausprobiere.
Zu guter Letzt gab es noch die Ritter Sport Minis Frühlings-Mix mit den Sorten Honig & Crisp, Weiße Joghurt-Mousse und Johannisbeer Streusel (1,34€), da es hier 25% auf Ritter Sport gab und ich die kleinen Würfel immer praktisch zum Naschen zwischendurch finde.

So gesehen habe ich für meinen Einkauf 18,46€ statt über 70€ gezahlt, da ich bei Astor 75% sparen konnte und beim Cashback Geld wieder bekomme. Man merkt hin und wieder die Schwäbin in mir *lach*.

Kommentare:

  1. Ohhhh die Gesichtsmaske ist ja mega cool, ich steh einfach auf Einhörner :D Ich Verpackungsopfer!! Die RitterSport Minis hören sich sooo lecker an, die muss ich unbedingt probieren :) Hast tolle Sachen eingekauft und viel gespart!! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch total cool, Einhörner sind einfach toll =P Kenne ich zu gut, bin ich auch *lach*. Die sind auch total lecker, die weiße Joghurt Mousse gabs ja schon mal, die liebe ich. Dankeschön finde ich auch =P

      Löschen
  2. Einhorn mit Blütenmeer-Duft, ob die Maske auch glitzert? :)
    Die Lackfarben passen super zu dem Eyeshadow.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is eine gute Frage, Glitzer wäre noch mega :D
      Das stimmt die passen echt super dazu =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hui da hast du ja wieder schöne Dinge gekauft.
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch wie ich finde :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oha wahnsinn, da habt ihr aber eine Menge gespart. Das nenne ich wirklich einen erfolgreichen Einkauf :)
    Bei Astor hast du ja ordentlich zugeschlagen, Astor ging bei uns schon vor einer Weile aus dem Sortiment deshalb haben wir jetzt Sleek :-D. Den Eyeshadow Liner in Pacific Blue habe ich auch, ist einfach meine Farbe und die ist so toll *_* Da hat wirklich kein Produkt über 2€ gekostet, so sollte es bei Kosmetik immer sein haha Die Gesichtsmaske sieht super süß aus, allein die Verpackung ist mega.

    Haha ja das stimmt wohl :P
    Das stimmt nicht so oft Pickel ist wirklich praktisch :)
    Gerne doch <3
    Kirchliche Trauung finde ich auch viel schöner, so romantisch in der Kirche *_* Wie bei Daniela :D
    Das ist aber blöd, dass man in keiner Kirche heiraten darf ohne Religion :-/

    Hihi ja ich war wirklich erfolgreich :D
    Dankeschön, freut mich dass er dir gefällt <3 So könnte man den Spiegel locker für 20€ verkaufen haha :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das is nur meine Ersparnis hier, meine Mama hat auch noch über 20€ gespart *lach*. Echt sehr erfolgreich =)
      Da habe ich echt ordentlich zugeschlagen. Bei uns erst jetzt bzw. letztens, genau aufgepasst haben wir nicht, aber das eine mal war noch kein Ausverkauf von daher muss es die letzten 2 Wochen gewesen sein. Mega Sleek möchte ich auch haben =)
      Sehr cool, dass du die Farbe auch hast =) Das Türkisblau is auch einfach sehr schön.
      So sollte es wirklich sein, alles unter 2€ is doch super *lach*.
      Die Verpackung der Maske is echt so niedlich, daher musste sie einfach mit.
      Und normalerweise habe ich die Pickel dann auch nur so 1-2 Tage ganz ohne viel zu machen, brave Pickel haha.
      Ohja wie bei Daniela, ihre Hochzeit war schon der Oberhammer <3 Das is echt doof, aber so sind Religionen wenn du ihnen nicht angehörst darfst du nichts. Aber wenn einer von beiden in der Kirche is, darf der andere es dann doch xD
      Na klar gefällt er mir. Ohja das stimmt, den könntest glatt als Designer-Spiel verkaufen =P

      Löschen
    2. Da habt ihr beide ja eine Menge gespart :)
      Vielleicht bekommt ihr ja auch Sleek :)
      Ich stehe ja momentan sowieso total auf Türkis :D.
      Meine Pickel habe ich auch nie wirklich lange, benutze auch gerne Teebaumöl für die Pickel.
      Das ist ja dann praktisch :) Wieso hast du eigentlich keine Religion, wenn ich fragen darf? Man kann sich ja sogar während der Hochzeit in der Kirch noch nachträglich taufen lassen :).
      Hehe ja das ist wohl wahr :D

      Löschen
    3. Da haben wir echt eine Menge gespart. Das wäre mega wenn wir Sleek bekommen würden.
      Türkis is eine tolle Farbe, vor allem im Sommer finde ich.
      Teebaumöl is auch echt gut gegen Pickel.
      Meine Mama is noch vor meiner Geburt aus der Kirche ausgetreten, mein Papa is Moslem und sie haben sich beide gesagt ich soll mal später selber entscheiden was ich werden möchte. Da ich aber eher weniger an sowas glaube, werde ich mich wohl auch nicht noch taufen lassen. Wenn möchte ich Buddhistin werden :D

      Löschen
  5. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  6. Astor Produkte haben mich noch nie so richtig angesprochen, vielleicht die Lipbutters könnt ich mir vorstellen aber du hast da eine schöne Beute eingehamstert. Schönes Wochenende! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ein riesiger Astor-Fan war ich auch nicht, weil es eben auch oft recht teuer war, aber die Produkte die ich habe mag ich sehr gerne. Bei den Lip Butters gab es leider keine mehr, total schade =( Danke dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  7. Wow da hast du dir den Mittag richtig versüsst. Einer dieser Nagellacke habe ich auch. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da habe ich mir den Mittag echt versüßt :D Sehr cool, dass du auch einen der Nagellacke hast, is schon cool so in 45 Sekunden trocken ^^

      Löschen
  8. Sehr schöner Einkauf und tolle Schnäppchen, da hätte ich auch zugeschlagen :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja absolut tolle Schnäppchen, da kann man kaum widerstehen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Blütenmeer-Duft klingt ja gut :)
    Cashback mache ich irgendwie nie, obwohl es sich echt mal lohnen würde.
    Bei Astor konntest du aber noch ganz schön zuschlagen, super :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin jetzt nicht so der Fan von Blüten in Masken, aber mit dem Meer als Anhang klingt es ganz gut :D
      Ich mache hin und wieder mal Cashback, da kann man echt gut sparen mit, denke nur auch nicht immer dran danach zu gucken xD
      Da konnte ich echt ordentlich zuschlagen *lach*. Lg

      Löschen
  10. Die Tempo Taschentücher habe ich auch gestern im Cashback gekauft. Eine tolle Aktion. Aber dein Astor-Deal ist nicht zu toppen! Leider gibt es bei uns keine Astor-Theke und woanders ist es wohl auch schon ziemlich leer, vermute ich.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool dass du die Taschentücher auch im Cashback gekauft hast =) Echt eine super Aktion. Ja der Astor Deal is natürlich mega gewesen, so viele tolle Produkte für so wenig Geld. Bei uns war die Theke auch schon verdammt leer, aber von dem was noch da war gefiel mir zum Glück einiges :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Wow!

    Da hast Du aber tolle Sachen gefunden!

    Ich mag Astor sehr gerne!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoox Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde auch dass ich tolle Sachen gefunden habe =)
      Ohja ich mag Astor auch sehr gerne.
      Gerne doch.
      Danke dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  12. Das ist ja mal ein toller Einkauf! Super Schnäppchen. Astor hat tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass dir mein Einkauf so gefällt =) Echt super Schnäppchen, Astor hat so viele tolle Sachen.

      Löschen
  13. Tolle Ausbeute. Besonders die Astor Produkte gefallen mir.
    Ich stand hier gestern bei Rossmann vor der Theke. Da gibt es aktuell 30%. Ich hoffe, es werden noch mehr ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass dir meine Ausbeute gefällt =) Ohja Astor is super.
      Na dann drück ich mal die Daumen, dass es mehr geben wird *lach*. Lg

      Löschen