Freitag, 5. Mai 2017

Mein Eucerin Gewinn

Mitte März berichtete ich euch, wie ich beim GoFeminin Facebook Livestream gewonnen ein Eucerin-Paket habe. Nach 2 Wochen fragte ich wann der Gewinn kommt, als Antwort kam Eucerin versende bald. Nun habe ich die Tage wieder gefragt und bekam als Antwort, dass Eucerin mich wohl vergessen hatte, das Paket aber nun los schickt :D

Heute Vormittag überreichte mir der DHL-Mann dann das passende Päckchen auf das ich nun so lange warten musste, aber so hatte ich eben noch länger eine gewisse Vorfreude. Außerdem sehe ich daran, dass nicht nur ich wahnsinnig vergesslich bin *lach*.
Im Päckchen befanden sich die drei Eucerin UreaRepair Plus Produkte Handcreme, Fußcreme und Lotion. Bisher habe ich noch nicht so viele Eucerin-Produkte ausprobiert, da ich immer gerne Produkte mit frischen Düften und so habe, aber Urea soll ja sehr gut sein und so bin ich auf diese Produkte hier auf jeden Fall ziemlich gespannt. Vor allem meine Hände sind bei den ständigen Wetterumschwüngen recht trocken, da wird die Creme direkt fleißig benutzt. Meine Füße creme ich mir derzeit immer gerne vorm Schlafen gehen ein, da kann ich das auch direkt mal probieren. Und eine Lotion für den Körper geht sowieso immer, sollte mich nur mal mehr im Gesamten eincremen, dafür bin ich so oft zu faul :D

30 Kommentare:

  1. Oh klasse, viel Freude damit!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön werde ich sicherlich haben =)
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes WE

      Löschen
  2. Toller Blog! Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die Lotion hatte ich auch mal, die ist wirklich sehr gut, auch wenn sie nicht frisch und fruchtig duftet :)
    Ich mag Eucerin-Produkte ja...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das klingt doch schon mal gut, wenn sie gut is =) Ja Eucerin duftet ja nie so wirklich nach was, is immer was schade, aber wenn sie gut is, passt es :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Doof, dass sie dich vergessen haben, aber wenigstens haben sie das Paket doch los geschickt :)
    Mein Freund regt sich immer auf, weil ich so vergesslich bin momentan und kaum noch zuhöre haha Da hast du wirklich tolle Produkte bekommen, die kann man alle super gebrauchen :) Urea ist wirklich sehr gut, hatte glaube ich mal eine Creme mit Urea :D

    Sind wirklich schöne Farben hihi :D
    Das mit den Wetterumschwüngen ist schon verrückt, manchmal regnet es bei meinem Freund in der Stadt und bei uns gar nicht :-D
    Ich habe irgendwie sowieso Rhythmus im Blut, habe als Kind auch immer total gerne getanzt. Allerdings auf Volksmusik *lach*
    Mit den Pinsel kenne ich irgendwoher xD Habe mir letztens zwei Neue gekauft, der Eine ist spurlos verschwunden xD

    Das stimmt, das ist wirklich interessant. Aber man kann ihnen auch nicht helfen, braucht halt nur starke Nerven :-D. Verhaltensstörung bei Vögel ist schon eine Sache für sich. Wenigstens ist Coco relativ ruhig *lach*
    Dann würde es wirklich zu turbulent werden, aber sind ja nur ein Zimmer unter mir. Von daher geht es ja :D
    Dankeschön <3 Ja man muss sie einfach lieb haben hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon ein wenig doof, aber solange es noch kam is ja nun alles gut :D
      Schwangerschaftsdemenz eben *lach*.
      Dankeschön finde ich auch, kann man alles super gebrauche. Urea is auch sehr gut, vor allem bei trockener Haut soweit ich das weiß.
      Ohja kenne ich auch zu gut, hier is auch so eine Schneise quasi zwischen 2 Orten und da is teilweise total unterschiedliches Wetter haha.
      Schön dass du Rhythmus im Blut hast, habe als Kind auch immer getanzt. Haha zu Volksmusik is auch nicht schlecht ^^
      Diese bösen Pinsel, einfach so verschwinden *lach*.
      Da braucht man wirklich starke Nerven. Na wenigstens, das is ja auch schon mal was, Chanel ein wenig durchgedreht und Coco brav.
      Ein Zimmer unter dir geht wirklich, dann kannst du sie manchmal sicher immer noch hören =P
      Die muss man wirklich einfach lieb haben =)

      Löschen
  5. Oh, die kenne ich schon Yasmina. Die macht die Haut wirklich bis zum Abend schön weich und geschmeidig. Hab ebenfalls alle drei Produkte und die Lotion für den Körper ganz aufgebraucht.
    Viel Freude damit und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du die Produkte kennst =) Schöne weiche und geschmeidige Haut klingt super. Das klingt super, bin schon sehr gespannt.
      Danke werde ich haben, liebe Grüße

      Löschen
  6. Mich spricht die Marke irgendwie nie an, aber meistens sind es dann die Produkte die echt toll sind :D. Viel Spaß damit, Süße :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Eucerin an sich nicht schlecht, aber ich mag es eben fruchtiger und so, daher greife ich selten darauf zurück. Haben ja nun schon einige kommentiert, dass die Produkte gut sind, daher bin ich mal gespannt. Danke werde ich haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wie cool - herzlichen Glückwunsch & viel Spaß beim Ausprobieren. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön werde ich haben, Produkte ausprobieren macht immer Spaß *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Wie schön, dass der Gewinn doch noch ankam :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Gewinn viel Spaß damit! ♥
    Liebe Grüße Alina ♥ von Alinas Welt

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    Ich finde Eucerin Produkte überwiegend wirklich empfehlenswert und wirst sicher viel Spaß mit deinem Päckchen haben...

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ich hatte auch schon ein paar Eucerin Produkte in der Vergangenheit und soweit ich das noch weiß fand ich die auch immer gut, aber durch die neutralen Düfte komme ich doch immer zu anderen Marken :D Aber ich denke mir werden sie auch gefallen und Spaß habe ich sowieso *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Toll, dass du den Gewinn doch noch erhalten hast - ein bisschen extra Pflege schadet nie. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich toll und immerhin besser später als nie. Genau so sehe ich das auch =P Liebe Grüße

      Löschen
  12. Toller Gewinn, viel Spaß damit. Auch wenn es einen faden Beigeschmack hat, dass du zweimal nachfragen musstest, bis du das Päckchen endlich bekommen hast.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön werde ich haben =) Ja das war wirklich ein bisschen doof, aber scheint irgendwie ein wenig was schief gelaufen zu sein und dadurch wurde es verschusselt :D Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de