Samstag, 27. Mai 2017

Verspätet endlich mal meine Geburtstags-Geschenke :D

Genau heute vor 3 Monaten hatte ich ja meinen 25. Geburtstag und ich habe euch tatsächlich immer noch nicht meine Geburtstags-Geschenke gezeigt, nun hole ich das ziemlich verspätet mal nach. Die Bilder sind mir ja nicht davon gelaufen, von daher passts *lach*.

Von meiner Mutter bekam ich direkt an meinem Geburtstag das Buch von Sophia Thiel "Einfach Schlank und Fit mit 120 Rezepten zur Traumfigur" und das Victoria's Secret Geschenk-Set Coconut Passion. Das Buch habe ich schon fleißig durchgeblättert und einige leckere Rezepte für mich entdeckt, vor allem bei den Hauptspeisen und Nachspeisen. Nachgekocht bzw. nachgemacht habe ich bisher noch nichts, werde ich aber sicherlich demnächst mal ändern (Abwechslung und so *tihi*). Ich liebe Victoria's Secret und ich liebe Kokos, so is das Set bestehend aus einer Body Lotion, einem Body Wash, einem Fagrance Mist, einem Kamm und einem kleinen Handtuch wie für mich gemacht. Finde es so süß in dem Täschchen und den kleineren Größen, so kann man das Set auch überall kompakt hin mitnehmen. Die Duftrichtung riecht auch echt toll, genau meins, mal sehen ob ich mir da auch mal die Größeren zulege.
Nachgefeiert habe ich gemeinsam mit meinem Soulmate und Freunden gute 1,5 Wochen später an einem Freitag in unserer liebsten mexikanischen Bar.
Eins meiner Geschenke habe ich euch ja schon gezeigt, nämlich meine beiden Karten zu Steffen Henssler in der BigBox Kempten. Hier haben alle meine Freunde (bis auf Kathi, die hängt mit dem Rest nicht zusammen) zusammen gelegt um mir 2 Karten für ziemlich gute Sitzplätze zu schenken, die ersten Reihen waren leider schon ausverkauft :D Die Show war wie ich ja berichtet habe richtig toll, es hat so viel Spaß gemacht Steffen mal live zu sehen und ich werde das sicher mal wiederholen. War ein echt ganz tolles Geschenk, schön zu sehen, dass meine Freunde mich so fleißig verfolgen und wissen was ich gerne gucke und wen ich mag. Hab eben die besten Freunde der Welt :P
Von Kathi gab es das Playboy Queen of the Game-Set bestehend aus Deo, Parfüm und Tasche sowie Pralinen. Das Set hatte ich an Weihnachten im Sale gekauft und an Mama verschenkt, so is es praktisch, dass ich es nun auch nochmal habe. Ich mag Playboy immer super gerne, vor allem die Tasche gefällt mir sehr gut, wird mal für einen Urlaub und meinen ganzen Schminkkram den ich da mitnehmen werde genutzt. Über Pralinen freue ich mich auch immer, denn Schokolade is einfach was Feines.

So nun habt ihr sie gesehen, meine schönen Geburtstags-Geschenke.

Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. This is such a really great post!


    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch nicht schlimm, wenn du jetzt erst deine Geschenke zeigst, besser spät als nie *lach* Das Buch von Sophia steht schon auf meiner Wunschliste, finde ich nämlich richtig toll. Victoria Secret ist sowieso richtig toll :). Du hast wirklich richtig tolle Freunde, darauf kannst du stolz sein <3 Playboy liebe ich ja total, ist zwar schon mega alt, aber trotzdem toll mit dem Hasen <3 Da hast du wirklich sehr schöne Sachen bekommen, darüber hätte ich mich auch gefreut :)

    Asoo das ist schade, aber gibt ja auch noch andere tolle Saucen :D
    Ui das ist ja wirklich noch recht kurz, finde ich super :)
    Haha ja das stimmt wohl :P
    Genau sehe ich auch so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich das auch *lach*.
      Das Buch is auch echt super, total viele leckere Sachen drin und ein paar gute Tipps =)
      Victoria's Secret is echt richtig toll.
      Ohja bin auch sehr stolz auf sie, sie sind einfach die Besten =)
      Ich stehe auch total auf den Hasen, schon seit kleinauf und ich denke so schnell wird sich das auch nicht ändern :D
      Darüber kann man sich nur freuen.
      Is echt schade, kannst sie also nicht probieren. Aber ich kann dir ja erzählen wie sie mir geschmeckt hat xD Eben.

      Löschen
  4. Ich dachte gerade, der Geburtstag war doch im Februar... Aber tolle Geschenke hast du da bekommen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen auch im ersten Satz direkt dass es 3 Monate her is *lach*. Danke finde ich auch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow, das sind ja tolle Geschenke!! Alles Gute nochmal nachträglich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =) Danke nochmal lieb von dir :D

      Löschen
  6. Da hast du aber echt tolle Sachen geschenkt bekommen :) Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde ich auch =) Absolut schöne Sachen.

      Löschen
  7. Über das Sophia Thiel Kochbuch hätte ich mich auch sehr drüber gefreut, ich bin sehr gespannt, wie du es findest, berichte sehr gerne darüber :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich eh immer über Kochbücher, inspiriert einen so schön. Bin auch schon gespannt, sind viele Leckereien dabei, nur immer so faul nachzukochen :D
      Liebe Grüße

      Löschen