Mittwoch, 3. Mai 2017

Ohrwurm April

Meine Mutter und ich haben heute auf Arbeit wieder festgestellt wie schnell die Zeit vergeht, sie meinte bald is schon wieder das erste halbe Jahr rum und das is echt leicht erschreckend. Nun is der April auch rum, nur noch Mai und Juni trennen uns von der Halbzeit, kann nicht jemand die Zeit anhalten? :D
Aber wieder genug geplappert, aber ich krame das Thema eben einfach immer wieder gerne ein wenig aus *lach*. Nun ab zu meinem neuen Ohrwurm für den Monat April, denn auch letzten Monat habe ich wieder sehr viel Musik gehört. Meine Wahl für einen passenden Ohrwurm fiel mal wieder etwas kniffliger aus, aber ich dachte mir ich nehme eins meiner absoluten Lieblings-Zumba-Songs, welcher auch super zu meinem Ohrwurm März passt. Es is nämlich auch wieder ein spanischer Song, der sogar an der Spitze der Chart steht.

Somit is mein Ohrwurm April: Luis Fonsi feat. Daddy Yankee - Despacito (leider finde ich wieder mal keine Original-Version die auf Blogger funktioniert *grml*)

Kommentare:

  1. Ich kenn das Lied. ich liebe es auch so sehr, es macht einfach nur gute Laune :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du das Lied auch so liebst wie ich =) Ohja gute Laune is da vorprogrammiert.

      Löschen
  2. Danke für den Ohrwurm, denn hab ich jetzt nämlich wirklich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :D Ja bei dem Lied muss man einfach einen Ohrwurm bekommen.

      Löschen
  3. Ich habe von dem Lied auch einen Ohrwurm, es läuft aber auch im Radio rauf und runter..:-)

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du auch einen Ohrwurm davon hast =) Ohja läuft im Radio wirklich rauf und runter.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ja die Zeit vergeht super schnell, würde die Zeit auch gerne mal anhalten haha :-D
    Yeah den Song kenne ich auch und liebe ihn <3 Das ist so ein tolles Lied, höre ich momentan ständig. Vor allem mag ich Daddy Yankee unglaublich gerne, der macht super Lieder.

    Nyx hat soviel Auswahl, da kann man sich gar nicht entscheiden haha :-D
    Oh wow, das ist wirklich eine gefühlte Ewigkeit. Er muss dich auch mal besuchen kommen :)
    9 Tage gehen schnell vorbei :)
    Ich hoffe auch, dass es wieder wird.
    Bei uns regnet es momentan ab und zu :-D Schon komisch, wie unterschiedlich das Wetter überall ist.
    Yummi die Kombi klingt ja mega lecker *_*
    Beim Tanzen kann man es auch mal übertreiben finde ich hihi, da nimmt man auch Muskelkater in Kauf xD

    Die Serie wird von Staffel zu Staffel besser finde ich, aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker :). Ja ich kaufe mir jetzt glaube ich nur noch Staffeln, die reduziert sind :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schon echt manchmal schön einen Stop-Knopf zu drücken.
      Sehr cool, dass du den Song auch kennst und ihn liebst =) Ich mag Daddy Yankee auch total gerne, ich weiß noch früher sein "Gasolina" habe ich auch immer so gefeiert haha.
      Das stimmt wohl, wenn ich mal bei Douglas online gucke möchte ich auch immer so viel von NYX haben *lach*.
      Das is echt eine gefühlte Ewigkeit, ließ sich aber dieses Mal leider nicht anders einrichten. Wollen ja gucken dass wir auf die regelmäßigen 3 Wochen-Abstände kommen, das is schon lang genug :D Er möchte mich auch mal besuchen, nur wann muss er noch gucken mit Urlaub, er hat ihn schon Anfang des Jahres eintragen müssen. Sie können sich aber auch wie eine Ewigkeit anfühlen.
      Is echt total komisch und in einigen Orten is seit Tagen Sonne pur *lach*.
      Die Kombi is auch sehr lecker =P
      So sehe ich das auch, Tanzen macht einfach Spaß, da is so ein Muskelkater auch nicht mehr so wild haha.
      Ich habe glaube ich Folgen aus der 1. & 2. Staffel gesehen, vielleicht sollte ich mal spätere Staffeln gucken :D Ja is auch besser so, spart man sich einiges.

      Löschen
  5. Ohh ja, die Zeit vergeht zuuuu schnell... Es ist schon Mai und das Wetter so lala...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch viel zu schnell bisher, Zeit anhalten wäre hier und da ganz cool :D Ja das Wetter is nicht so wirklich Mai-passend.

      Löschen
  6. Oh auch wenn das nur ein Remix ist, gefällt der mir sehr gut.
    Auch wenn die Hälfte bald erreicht ist, hoffe ich endlich mal auf schöneres Wetter. Schon wieder Regen heute. :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Remix jetzt auch nicht so schlecht, aber das Original mag ich doch nochmal lieber =)
      Wäre wünschenswert wenn das Wetter mal ein wenig mitspielen würde. Bin ja an sich ein Fan von Regen & Co., aber jetzt im Mai dürfte auch mal mehr die Sonne scheinen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich habe einen Ohrwurm vom neuen Song von BibisBeautyPalac .. aber kein positiver Ohrwurm, haha.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja du sagst es, habs auch schon gehört, absoluter Reinfall :D Ich bekomme da Ohrenkrebs. Mag sie ja an sich ganz gerne, aber mit dem Lied macht sie sich lächerlich xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Nicht meine Musik, aber das weißt du ja ;-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach man kann ja auch nicht alles hören :D Ja ich weiß Bescheid *lach*. Lg

      Löschen
  9. Ist nicht ganz meine Musik, aber ich habe trotzdem mal reingehört :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach man kann ja auch nicht alles mögen, ich finde sowas immer super vor allem im Sommer =) Lg

      Löschen