Mittwoch, 28. Juni 2017

Food Diary Special Sizilien - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Ohne viel Gequatsche: Ich habe während meiner Inforeise auf Sizilien vom 14. - 21. Juni mal alles festgehalten, was ich in Italien so gegessen habe, jede große Mahlzeit, jeden Snack und jedes Eis. Gibt also mal wieder ein Food Diary einer ganzen Woche, da sich das auch einige mal wieder gewünscht habe, so dachte ich mir ein Special Sizilien käme da gerade gelegen.

Viel Spaß beim Anschauen und wie immer fleißig kommentieren :)

Kommentare:

  1. Very interesting post! Thanks for sharing! 👌👌👌

    AntwortenLöschen
  2. Leeecker 😊 Sowas könnte ich auch über das Essen in der Türkei machen. Danke für die Inspiration 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt lecker. Das könntest du, gerne doch =) Hab auch fleißig Bilder von dir gesehen.

      Löschen
  3. Ooh Yasmina, wie schön. Für mich ist ja immer das Frühstück die wichtigste Mahlzeit. Manches kannte ich gar nicht, was Du da auf dem Teller hattest.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch sehr schön und lecker :D Frühstück is mir auch immer sehr wichtig, da esse ich immer worauf ich Lust habe. Freut mich, dass ich dir einiges Neues zeigen konnte, für mich war einiges auch neu.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh wie lecker ♡ Ich hoffe, es hat auch immer gemundet? Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja sehr lecker =) Es war echt immer gut, hier und da nicht ganz meins, aber mei dafür probiert man es ja *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Love it! Great post hun!

    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja leckere Sachen dabei :). So ein Zitronen-Granita mag ich jetzt auch haben :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja sehr leckere Sachen =) Ich würde auch nochmal so ein Zitronen Granita nehmen, das war immer so lecker erfrischend und fruchtig =) Lg

      Löschen
  7. Amazing! Have an awesome weekend.


    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  8. schaut lecker aus :)
    Ich blogge seit eben auch wieder :)
    folge dir ja "noch" - würde mich über ein erneutes Folgen (linke Sidebar "readers") freuen ;-)
    lg

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch sehr lecker =)
      Habe es ja auch in WhatsApp mitbekommen, war nur übers Wochenende nicht daheim.
      Folge dir natürlich auch wieder :D Lg

      Löschen
  9. Ich liebe Videos von dir, du hast so eine sympathische und fröhliche Stimme 😍 Bitte mehr Videos thihi :) Dein Essen war so abwechslungsreich und super lecker!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich =) Ja ich mache ja so 1x im Monat ein Food Diary, andere Videos kamen nie so gut an :D War auch echt lecker.

      Löschen
  10. Yummy, wie lecker! Das Video muss ich mir mal anschauen. Ich finde Food Diarys immer spannend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt lecker =) Ich mag Food Diaries auch immer total gerne, bekomme immer Hunger und Inspiration :D

      Löschen
  11. Aah, die Surimi-Dinger mag ich total gerne. Der Crépe sah ein bisschen komisch aus :-D
    Zitronen-Eis bei Hitze ist einfach unschlagbar.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Surimi auch total gerne, hier war es leider ein wenig trocken. Tja andere Länder, andere Crepes :D
      Ohja echt unschlagbar, ich liebe Zitronen-Eis eh total, is meine liebste Sorte =)
      Liebe Grüße

      Löschen