Dienstag, 6. Juni 2017

Nach Ewigkeiten mal wieder eine Schön für mich Box

Seit heute hat man auf der Facebook-Seite von Rossmann mal wieder 3 Tage lang die Möglichkeit eine von 5.000 Schön für mich Boxen zu gewinnen.
Wie immer habe ich natürlich mein Glück probiert und eine Box geöffnet - Siehe da, direkt bei der 1. Box erschien ein "Gewonnen" *freu*. Ich dachte ich fall vom Glauben ab, denn ich hatte seit August 2015 kein Glück mehr und war mir schon fast sicher, dass ich wohl die 2 Jahre ohne Schön für mich Box knacken werde, aber gerade nochmal Glück gehabt. Hat sich für mich wie eine Ewigkeit ohne Schön für mich Box angefühlt. Meine Mutter hatte in der Zeit hin und wieder mal Glück, aber mich mochte Rossmann irgendwie nicht mehr, bis jetzt. Ich freue mich wirklich riesig auf meine Juli-Box und werde sie euch nächsten Monat sobald ich sie habe natürlich auch zeigen.
Die Tage werde ich euch die Rossmann Schön für mich Mai-Box meiner Mutter zeigen, welche sie vor 2 Wochen abholte (wollte sie schon verbloggen, habe ich aber total vergessen letzte Woche).

Na wer hatte auch schon Glück bei der neuen Schön für mich Boxen-Runde?

Kommentare:

  1. Very interesting post! Have a lovely Day! 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei solchen Boxen selten das Glück, genau wie bei der Müller Box.
    Aber ♡-lichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte anfangs total oft das Glück und nun auch nur noch sehr selten, leider. Umso größer die Freude wenn es mal wieder klappt :D
      Dankeschön =)

      Löschen
  3. Glückwunsch Yasmina, es ist wie verhext. Ich hatte erst ein einziges Mal in der ganzen Schön-für-mich-Boxen-Laufbahn Glück. Ich gebe es auf. Versuche es zu unterschiedlichen Tageszeiten, manchmal auch ganz ganz früh morgens, weil ich denke, dass da nicht so viele Leute online sind.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marion =) Ich hatte anfangs häufiger mal Glück, aber nun seit 2015 nicht mehr. Niemals aufgeben, es klappt sicher mal wieder wenn du es am wenigsten erwartest =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Yay, wie cool! Glückwunsch! :)

    Ich nehme schon seit längerer Zeit nicht mehr teil, da ich immer verliere, haha.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut cool =) Dankeschön.
      Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und siehe da nach fast 2 Jahren war meine Glücksfee mal wieder so lieb mit Rossmann xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Da haste ja wirklich Glück gehabt :)) Vor allem schon direkt bei der 1. Box <3
    Bin schon gespannt was in der Box alles drin ist. Auf die Box deiner Mama bin ich auch schon sehr gespannt :D

    Das hört sich einfach traumhaft an *_* Türkisblaues Meer würde ich auch gerne sehen :D
    Haha ja das ist wohl wahr, da kommt die blöde Hitze ja direkt aus dem Boden -.-
    Sau cool, die Pralinen kannte ich jetzt nicht :) Aber jetzt gibt es ja die Schogetten :D
    Mit dem nachfetten finde ich auch ganz schrecklich.
    Das stimmt leider, aber manche Produkte haben halt ihren Preis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich wirklich Glück gehabt =) Ohja richtig cool.
      Bin auch schon sehr gespannt. Die Box von meiner Mama habe ich soeben verbloggt =P
      Ohja es sieht auch traumhaft schön dort aus. Türkisblaues Meer is einfach toll *-* Werde von dort auch sicher einiges auf Instagram dann posten.
      Ja richtig blöd mit der Hitze.
      Richtig die Schogetten sind im Endeffekt genauso, also super praktisch :D
      Nachfetten is nicht schön, vor allem am Ansatz kann das schnell wie ungewaschen aussehen wenn man da nicht aufpasst.
      So is das, manchmal kann man sich auch was gönnen finde ich, wenn man zufrieden is.

      Löschen
  6. Wow herzlichen Glückwunsch! Ich weiß noch, dass ich beim Rossmann Bloggerevent vor langer Zeit war,als diese Boxen gelauncht wurden :D Ich hatte später noch ein oder zwei mal Glück eine solche Boxe zu bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Bei Rossmann Blogger-Events hatte ich bisher noch nie Glück, glaub die wollen mich nicht da haben xD Bei den Boxen hatte ich anfangs öfters mal Glück, mittlerweile aber dann irgendwie gar nicht mehr. Freue mich daher umso mehr mal wieder eine zu bekommen =)

      Löschen
  7. Super :)
    Ich hatte noch nie eine.
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte am Anfang mehrere, dann nicht mehr :D Ach irgendwann klappt es sicher mal. Lg

      Löschen