Sonntag, 4. Juni 2017

Wochenrückblick KW 22 - Schönes langes Wochenende

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Punkt 12, The Vampire Diaries, Auf Streife - Die Spezialisten, Exklusiv, Anwälte im Einsatz, Das letzte Haus links, The Big Bang Theory, Champions League Finale, Global Gladiators, Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt
Gehört - Kai Tracid - Too Many Times, Brennan Heart - In the End
Gelesen - InTouch
Gemacht - Die Woche alleine gearbeitet, 2x ins Fitness gegangen, einer Freundin beim Umzug geholfen, den Geburtstag einer Freundin beim Mexikaner gefeiert, mein Freund is zu Besuch (waren Eis essen und spazieren)
Gegessen - Marmeladen-Semmel, Spaghetti mit Paprika-Cremefine-Sauce, Joghurts, Cini Minis, Hühnchen-Enchiladas, Himbeeren, Joghurt Kiwi Becher, gebratene Karotten mit zartem Schaufelhauersteak (WoW Kochbuch), Sushi
Getrunken - Active o2 Kirsche & Mango-Maracuja, Himbeer Lassi, Wasser, Buttermilch, Schwip Schwap Lemon Taste, Cocktails, Gerolsteiner Linée Mango-Grapefruit & Limette-Litschi, Rotwein, selbst gemixter Smoothie, Bier
Gedacht - Schönes langes Wochenende - Ich liebe Feiertage einfach, die könnte es ruhig öfters geben, damit man sich mal  ordentlich entspannen kann. Nur schade, dass die Zeit immer so schnell verfliegt
Gefreut - Dass mein Freund mich über Pfingsten besucht (gestern kam er und morgen fährt er wieder) und wir wieder eine schöne Zeit haben, dass wir unsere Flüge für mein gewonnenes Hotel in der Dominikanischen Republik gebucht haben :)
Geärgert - Über das zwischendrin echt ziemlich dampfige Wetter, war nicht so schön da im Büro zu sitzen und somit der Kreislauf schlapp macht
Gewünscht - Ein Einhorn welches mich ins Paradies fliegt :D Das wäre doch was
Gekauft - 2 Produkte bei Amazon, 2 Flüge für die Dominikanische Republik bei Condor
Geklickt - Amazon, Wetter. com, Zoo München & Augsburg, Condor

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Dein Freund bei Dir sein konnte. Ich kann mir heute kaum vorstellen, zwischendurch auf meinen Partner verzichten zu müssen. Oooh, DomRep, da möchte ich auch unbedingt mal hin, das klingt ganz fantastisch.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War wirklich schön =) Ja ich wollte nie eine Fernbeziehung, er hatte schon mal eine, aber wir sind wohl beide bekloppt dass wir das machen :D
      Freu mich auch schon total, endlich mal in die Karibik =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich will auch ein Einhorn, welches mich ins Paradies fliegt.
    Das würde mir gefallen :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, nehmen wir beide Einhörner ins Paradies xD
      Das glaub ich dir gerne.
      Alles Liebe

      Löschen
  3. Great post dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2017/06/embroidered-jacket.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Serie Big Bang :D Ohhhh das freut mich so sehr, dass dein Freund zu besuch war :) Ein langes Wochenende ist einfach perfekt um zusammen zu entspannen und euer Urlaub wird bestimmt mega schön ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is schon eine lustige Serie =) Freut mich auch sehr, nur leider is die Zeit viel zu schnell vergangen. War auch echt schön das Wochenende und auf den Urlaub freuen wir uns auch schon.

      Löschen
  5. Marmeladen Semmel ist total lecker :D. Aber auch die Spaghetti mit der Paprika Cremefine Sauce hören sich total gut an :)
    Das ist ja schön, dass dein Freund dich besucht hat :) <3. Mit der Dominikanischen Republik finde ich mega :D. Das Wetter war extrem, mag ich ja gar nicht :-/

    Das stimmt, da hast du absolut recht. Man sollte auch am Anfang die Babys Baby sein lassen, die werden auch zu schnell groß.


    Sind auch super lecker. Babygläschen esse ich momentan total gerne zwischendurch :)
    Das glaube ich dir, dass es sehr schön war :)
    Sowas freut mich dann immer richtig mega :D. Finde das nämlich auch toll <3
    Die sind wirklich mega lecker *_* Erinnern mich an das Eis wo es gibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja richtig lecker =) Die waren auch sehr gut, quasi wie meine Hähnchen-Paprika-Frischkäse-Nudeln nur eben ohne Hähnchen und mit Cremefine :D
      Das war auch wirklich sehr schön, dass er da war =) Finde ich auch echt mega, freu mich schon so sehr auf diesen Urlaub.
      Ja ich mag das auch gar nicht, hatte auch wieder ständig mit Kopfschmerzen zu kämpfen, total nervig.
      So sehe ich das auch, Erwachsen wird man schnell genug.
      Ich habe die eine Zeit lang auch mal total oft gegessen, so einmal die Woche. Jetzt esse ich sie auch hin und wieder =)
      Das war es definitiv =) Hätte noch viel länger spazieren gehen können, wäre es nicht so dampfig gewesen :D
      Darüber kann man sich auch definitiv freuen.
      Mich erinnern die total an Frufo Pralinen aus meiner Kindheit, schmecken auch so xD

      Löschen
    2. Sau cool :D
      Das glaube ich dir, dass du dich freust :)
      Mittlerweile ist es ja zum Glück ein bisschen abgekühlt.
      Spazieren gehen ist toll, aber wenn es dampfig ist, ist es weniger schön xD
      Ich kenne den Frufo Joghurt, da waren immer so kleine Männchen drin glaube ich :-D

      Dankeschön, freut mich dass er dir gefällt :)
      Das Dosieren muss man wirklich üben :D
      Zu ölig ist echt nicht so schön :-/
      Der Preis ist wirklich nicht ohne, mir war gar nicht bewusst dass die so viel kosten xD

      Löschen
    3. Da kann man sich nur freuen =) Urlaub in der Karibik am türkisblauen Meer unter Palmen *-*
      Ja zum Glück, war ja auch kaum mehr auszuhalten.
      Spazieren gehen is echt super, aber wenns zu dampfig is schwitzt man mehr als dass man läuft xD
      Genau und davon gab es auch Pralinen die mit Schoki überzogen waren, so schade dass es das nicht mehr gibt.
      Na klar gefällt er mir =)
      Kenne ich auch zu gut von vielen Duschschäumen, da muss man auch erstmal dosieren üben sonst kommt zu viel raus :D
      Ne das is echt nicht gut, dann fettet alles so schnell nach.
      Is schon manchmal erschreckend wie teuer einige Produkte sind.

      Löschen
  6. Schöner Rückblick :) Ein Einhorn hätte ich auch gern *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Wer hätte nicht gerne ein Einhorn :D

      Löschen
  7. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dann beginnt ja nun die Vorfreude auf den Urlaub :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beginnt nun, nur noch etwas mehr als 3,5 Monate :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. In die Dominikanische Republik würde ich auch gerne mal :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich möchte auch schon länger in die Karibik, da kam der Gewinn für ein Hotel in die Dominikanische Republik echt wie gerufen *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Nice post. I am following you back on GFC.

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much =) And thanks for following.

      Löschen
  11. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja eine richtig gute Freundin, dass du beim Umzug hilfst. Und richtig fleissig, obwohl du allein gearbeitet hast noch zwei Mal im Fitness. :-) Freut mich, dass dich dein Freund besucht hat. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ich helfe gerne wo ich kann =) Ja wäre gerne noch öfters ins Fitness, aber viel zu tun gehabt und war auch sehr heiß :D Ohja freut mich auch, war sehr schön =)

      Löschen
  13. Lange Wochenenden liebe ich auch total - bald kommt ja schon das nächste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind einfach toll und es sollte sie öfters geben.
      Na ja gut das nächste is ja nur in manchen Bundesländern und mit Brückentag-Nutzung lang und für mich fällt es eh weg, da ich auf Inforeise bin :D

      Löschen
  14. Wie schön, dass dich dein Freund besucht hat. Fernbeziehungen haben sowohl Vor- und Nachteile: Zwar sieht man sich nicht so oft, aber umso größer ist dann die Freude. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja war wirklich super schön =) Ich sehe derzeit eher Nachteile, ich würde ihn gerne öfters sehen als alle 2-3 Wochen. Die Freude is zwar schon größer, aber der Abschied fällt jedes Mal sehr schwer, weine immer wie ein Schlosshund :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Wow wie cool, dass du einen Hotelaufenthalt in der Dominikanischen Republik gewonnen hast. Schöner Rückblick! Ich liebe lange Wochenenden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja richtig cool, das war letztes Jahr im November auf der einen Reisemesse für Reisebüros wo ich war und nun habe ich endlich mal die Flüge dafür gebucht :D
      Dankeschön =) Wer liebt lange Wochenenden nicht?

      Löschen
  16. Ich hab auch eine Fernbeziehung. Hat Vorteile :)
    Dominikanische Republik wäre genau das Richtige jetzt :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar hat alles Vor- & Nachteile, für mich persönlich hat es mehr Nachteile. Ich gehe total kaputt nicht näher bei ihm zu sein, möchte zwar nicht ständig an ihm kleben, aber öfters als alle 3 Wochenenden wäre super. Is halt keine Distanz die ich mal so spontan zurücklegen kann und irgendwann sind auch die Urlaubstage aufgebraucht.
      Ohja auf die Dominikanische Republik freue ich mich auch schon total, heute in 3 Monaten is es schon soweit :D Lg

      Löschen